Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 411
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2014, 15:52  

Beitrag #1

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Hi Zusammen,

ich habe eben meine Mails durchgeschaut und gesehen, dass ich die Codes für Trikots, Adidas Predator(?) und die FUT Goldsets bekommen habe.

Meine Frage:
Ich spiele auf PC und überlege gerade, ob ich den Code für die Gold Sets bei Origin schon einlösen soll. Kann ich dann direkt 1 Goldset in der Web-App ziehen, oder funktioniert das nur/erst wenn das Game raus ist?

Danke vorab
23.09.2014, 16:27  

Beitrag #2

Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hä? Wenn du es bei Origin gekauft hast gibts keine Codes, ist alles automatisch da.
23.09.2014, 17:42  

Beitrag #3

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Oh habe vergessen zu erwähnen dass ich es bei Amazon vorbestellt habe.
24.09.2014, 07:39  

Beitrag #4

Repaulzis Avatar
Repaulzi
Beiträge: 13
Repaulzis Avatar
Repaulzi
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Bei NHL konnte ich das ganze im PS4 Store aktivieren. Du bekam ich eine E-Mail mit dem Code etc.

Auf dem PC keine Ahnung denke mal die E-Mail bekommst du auch und anschließend gab bzw. gibt es im FIFA einen Menüpunkt "Codes"... mal abwarten bis du das Spiel am Freitag hast.
24.09.2014, 17:04  

Beitrag #5

kaefers Avatar
kaefer
Beiträge: 22
kaefers Avatar
kaefer
Beiträge: 22
Beiträge: 22
ich hatte bei saturn vorbestellt. und dann aus der vorbesteller box so einen zettel mit dem Pre-Order Code bekommen. Daraus wurde ein code generiert, den ich bei PSN store einlösen sollte. Gemacht.

Jetzt hab ich aber nur das adidas Predator set (was interessieren mich denn die scheiß schuhe?!Sehr genervt)

wie komme ich nun an die goldsets. diese sind nicht automatisch in mein shop generiert worden. Schluchzen
24.09.2014, 17:19  

Beitrag #6

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Meinst du das 40er Set ?
24.09.2014, 17:22  

Beitrag #7

kaefers Avatar
kaefer
Beiträge: 22
kaefers Avatar
kaefer
Beiträge: 22
Beiträge: 22
ne, das wäre da ultimate edition.

ich habe die vorbesteller box 15 goldsets.

hinten im kleingedruckten steht was von jede woche eins, das könnte das erklären, aber ich habe den geforderten FUT-CODE nicht wie es auch auf der rückseite steht. den soll man im ingame store von ultimate eingeben, aber da finde ich nix, nur fifa points zum kaufen.
24.09.2014, 17:24  

Beitrag #8

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Bin da jetzt nicht so auf dem laufenden aber ist evtl. etwas im Handbuch auf der letzten Seite oder so ?
24.09.2014, 17:29  

Beitrag #9

kaefers Avatar
kaefer
Beiträge: 22
kaefers Avatar
kaefer
Beiträge: 22
Beiträge: 22
ne halt auf dieser vorbestellerbox. das handbuch sehe ich online?!
24.09.2014, 17:31  

Beitrag #10

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Kein Flyer oder ähnliches in der Hülle ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Vorbesteller Goldsets?? Vorbesteller Goldsets??