Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 15 Momentum im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hm, bei mir läuft es super. Gegner bekommt rote Karten für üble Fouls und ich bekomme Elfer wenn es im ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2014, 13:35   #91
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 15 Momentum

Hm, bei mir läuft es super. Gegner bekommt rote Karten für üble Fouls und ich bekomme Elfer wenn es im 16er knallt...

Vielleicht habe ich das Momentum auf meiner Seite...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 14:24   #92
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: FUT 15 Momentum

Wer weiß woran es liegt. Es ist nur echt manchmal krank was die da pfeifen. Aber das ist Realismus vom feinsten. Am Wochenende rege ich mich auch immer über die Schiris auf

Ich bekomme ja auch Elfmeter. Aber es nervt das deren TW nie eine Rote Karte bekommt. Besonders da ich auch gerne mal ein Elfer verschieße. haha

Aber am meisten nervt das rempeln. Ich muss die echt nur berühren. Gleich Foul und Gelb
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 15:39   #93
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 43
Standard AW: FUT 15 Momentum

Ich habe bisher noch nie einen Elfmeter bekommen trotz 10-20 Fouls, die zT rotwürdig waren. Das wirklich komische ist aber, dass schon über 10 Elfmeter gegen mich entschieden wurden, wobei jedes einzelne Mal entweder der Verteidiger durch die CPU gesteuert wurde oder ich ohne einen Knopf zu drücken den gegnerischen Spieler berührt habe.
elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 16:15   #94
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von elch Beitrag anzeigen
Ich habe bisher noch nie einen Elfmeter bekommen trotz 10-20 Fouls, die zT rotwürdig waren. Das wirklich komische ist aber, dass schon über 10 Elfmeter gegen mich entschieden wurden, wobei jedes einzelne Mal entweder der Verteidiger durch die CPU gesteuert wurde oder ich ohne einen Knopf zu drücken den gegnerischen Spieler berührt habe.


Und das war auch in FIFA 14 schon so!

Wenn die KI sich dumm benimmt, du keinen Knopf drückst, noch nicht mal den Spieler angewählt hattest UND DANN gepfiffen wird, würde ich ganz gerne mal den Controller in die Ecke pfeffern....
FriendlyFire_86 und elch gefällt dieser Beitrag.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 17:29   #95
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: FUT 15 Momentum

Fast noch schlimmer sind die Fälle, wo man mit Ball in einen gegner reinrennt und es Freistoß für den gegner gibt.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 19:30   #96
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 24
Standard AW: FUT 15 Momentum

Hi Leute. Heute haben wir Montag. Ich spiele Fifa 15 SEIT GERADE MAL 2 Tagen, fast ausschließlich UT. Das Momentum greift bei mir heute wieder so dermaßen hart, dass ich komplett ausrasten könnte.

Vertonghen holt meinen Dos Santos ein, Sterling gewinnt unglaubliches Kopfballduell gegen Mathieu (Barcelona), obwohl Sterling hinter ihm steht...

Es ist echt schon wieder unglaublich was hier abgeht.

Fast alle (ca. 90%) der Gegentore die ich bekomme sind reines Glück vom Gegner.

Auch mit dem durchgepace der ganzen Noobs geht mir auch übel auf die Eier. Ich habe absolut nix dagegen, wenn mich einer vom Anstoßpunkt ausdribbelt und evtl auch noch an mir vorbeiläuft, aber nicht mit Ball am Fuß DURCH MEINEN IV durch.

Es nervt einfach nur noch extrem.

Wenn ich mit meinen Freunden dadrüber rede, lachen die mich aus.

Liegt es vllt da dran umso mehr man spielt desto mehr wird man benachteiligt?

Grüße
ePox85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 19:33   #97
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.185
Standard AW: FUT 15 Momentum

Nein, so einfach ist es nicht zu sagen...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 19:36   #98
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: FUT 15 Momentum

bin immernoch der Meinung, dass nicht am pacen der "Noobs" liegt, sondern am verteidigen der "Pros"
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 19:40   #99
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 43
Standard AW: FUT 15 Momentum

Ich verstehe Pace auch nicht. Alle Gegner rennen mir davon aber ich kann keinem IV entrinnen. Egal ob mit Balotelli, Lukaku, Schürrle oder Ramos. Selbst wenn ich bei Ballannahme 3 Meter hinter der Verteidigungslinie bin werde ich noch eingeholt, bevor ich schießen kann.
elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 20:17   #100
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von nutser04 Beitrag anzeigen
bin immernoch der Meinung, dass nicht am pacen der "Noobs" liegt, sondern am verteidigen der "Pros"
Sehe ich leider nicht ganz so. Ich war bei Fifa 13 und 14 immer in Liga 1 und 2 mit einigen Titeln. (Ich sehe mich auch selbst nicht als übertoller Pro, kam aber immer ganz gut mit den Spielen zurecht) Fifa 15 ist jetzt knapp über eine Woche alt, irgendwann werd ich da auch wieder hinkommen. Hänge momentan seit 3 Saisons in Liga 3 fest und das ich bei meinen letzten 3 Niederlagen im Schnitt 5 Tore kassiert habe, sehe ich durchaus dem Pace geschuldet an. Die Abwehr bewegt sich einfach zu häufig wie ein kopfloser Hühnerhaufen. Und durchgehende Ergebnisse wie 6:4, 5:3 etc. sind definitiv an der Spielmechanik festzumachen. Ich rede auch nicht von Momentun oder ähnliches, will mich auch nicht ausheulen, aber wenn man versucht ein einigermaßen vernünftiges Kombinationsspiel auszubauen (wie das z.B. bei 14 meiner Ansicht nach gut geklappt hat), gerät man einfach zu oft ins Hintertreffen. Wenn dann einer der 90 Pace Angreifer des Gegners in Ballbesitz gerät und losrennt, ist es einfach zu häufig von Erfolg gekrönt und das ist eine große Minderung des Spielspaßs. Leider.
FriendlyFire_86, Francesco_TOTTI und elox1992 gefällt dieser Beitrag.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 15 Momentum
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 für Android- Handys, bzw. App matthi2102 FIFA 15 Forum 3 25.09.2014 11:02
FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots Yan04 FIFA 15 Forum 90 16.09.2014 19:31
FXOL sucht neue User für FIFA 15 homer230981 FIFA 15 Online Gaming Forum 0 20.08.2014 18:32
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de