Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 183
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2014, 13:35  

Beitrag #91

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hm, bei mir läuft es super. Gegner bekommt rote Karten für üble Fouls und ich bekomme Elfer wenn es im 16er knallt...

Vielleicht habe ich das Momentum auf meiner Seite...
06.10.2014, 14:24  

Beitrag #92

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Wer weiß woran es liegt. Es ist nur echt manchmal krank was die da pfeifen. Aber das ist Realismus vom feinsten. Am Wochenende rege ich mich auch immer über die Schiris auf Lachen

Ich bekomme ja auch Elfmeter. Aber es nervt das deren TW nie eine Rote Karte bekommt. Besonders da ich auch gerne mal ein Elfer verschieße. haha Lachen

Aber am meisten nervt das rempeln. Ich muss die echt nur berühren. Gleich Foul und Gelb Lachen
06.10.2014, 15:39  

Beitrag #93

elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich habe bisher noch nie einen Elfmeter bekommen trotz 10-20 Fouls, die zT rotwürdig waren. Das wirklich komische ist aber, dass schon über 10 Elfmeter gegen mich entschieden wurden, wobei jedes einzelne Mal entweder der Verteidiger durch die CPU gesteuert wurde oder ich ohne einen Knopf zu drücken den gegnerischen Spieler berührt habe.
06.10.2014, 16:15  

Beitrag #94

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von elch
Ich habe bisher noch nie einen Elfmeter bekommen trotz 10-20 Fouls, die zT rotwürdig waren. Das wirklich komische ist aber, dass schon über 10 Elfmeter gegen mich entschieden wurden, wobei jedes einzelne Mal entweder der Verteidiger durch die CPU gesteuert wurde oder ich ohne einen Knopf zu drücken den gegnerischen Spieler berührt habe.
Daumen hoch

Und das war auch in FIFA 14 schon so!

Wenn die KI sich dumm benimmt, du keinen Knopf drückst, noch nicht mal den Spieler angewählt hattest UND DANN gepfiffen wird, würde ich ganz gerne mal den Controller in die Ecke pfeffern....
06.10.2014, 17:29  

Beitrag #95

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Fast noch schlimmer sind die Fälle, wo man mit Ball in einen gegner reinrennt und es Freistoß für den gegner gibt.
06.10.2014, 19:30  

Beitrag #96

ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hi Leute. Heute haben wir Montag. Ich spiele Fifa 15 SEIT GERADE MAL 2 Tagen, fast ausschließlich UT. Das Momentum greift bei mir heute wieder so dermaßen hart, dass ich komplett ausrasten könnte.

Vertonghen holt meinen Dos Santos ein, Sterling gewinnt unglaubliches Kopfballduell gegen Mathieu (Barcelona), obwohl Sterling hinter ihm steht...

Es ist echt schon wieder unglaublich was hier abgeht.

Fast alle (ca. 90%) der Gegentore die ich bekomme sind reines Glück vom Gegner.

Auch mit dem durchgepace der ganzen Noobs geht mir auch übel auf die Eier. Ich habe absolut nix dagegen, wenn mich einer vom Anstoßpunkt ausdribbelt und evtl auch noch an mir vorbeiläuft, aber nicht mit Ball am Fuß DURCH MEINEN IV durch.

Es nervt einfach nur noch extrem.

Wenn ich mit meinen Freunden dadrüber rede, lachen die mich aus.

Liegt es vllt da dran umso mehr man spielt desto mehr wird man benachteiligt?

Grüße
06.10.2014, 19:33  

Beitrag #97

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nein, so einfach ist es nicht zu sagen...
06.10.2014, 19:36  

Beitrag #98

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
bin immernoch der Meinung, dass nicht am pacen der "Noobs" liegt, sondern am verteidigen der "Pros" Zwinkern
06.10.2014, 19:40  

Beitrag #99

elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich verstehe Pace auch nicht. Alle Gegner rennen mir davon aber ich kann keinem IV entrinnen. Egal ob mit Balotelli, Lukaku, Schürrle oder Ramos. Selbst wenn ich bei Ballannahme 3 Meter hinter der Verteidigungslinie bin werde ich noch eingeholt, bevor ich schießen kann.
06.10.2014, 20:17  

Beitrag #100

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Zitat:
Zitat von nutser04
bin immernoch der Meinung, dass nicht am pacen der "Noobs" liegt, sondern am verteidigen der "Pros" Zwinkern
Sehe ich leider nicht ganz so. Ich war bei Fifa 13 und 14 immer in Liga 1 und 2 mit einigen Titeln. (Ich sehe mich auch selbst nicht als übertoller Pro, kam aber immer ganz gut mit den Spielen zurecht) Fifa 15 ist jetzt knapp über eine Woche alt, irgendwann werd ich da auch wieder hinkommen. Hänge momentan seit 3 Saisons in Liga 3 fest und das ich bei meinen letzten 3 Niederlagen im Schnitt 5 Tore kassiert habe, sehe ich durchaus dem Pace geschuldet an. Die Abwehr bewegt sich einfach zu häufig wie ein kopfloser Hühnerhaufen. Und durchgehende Ergebnisse wie 6:4, 5:3 etc. sind definitiv an der Spielmechanik festzumachen. Ich rede auch nicht von Momentun oder ähnliches, will mich auch nicht ausheulen, aber wenn man versucht ein einigermaßen vernünftiges Kombinationsspiel auszubauen (wie das z.B. bei 14 meiner Ansicht nach gut geklappt hat), gerät man einfach zu oft ins Hintertreffen. Wenn dann einer der 90 Pace Angreifer des Gegners in Ballbesitz gerät und losrennt, ist es einfach zu häufig von Erfolg gekrönt und das ist eine große Minderung des Spielspaßs. Leider.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT 15 Momentum FUT 15 Momentum