Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 15 Momentum im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von elch Ich verstehe Pace auch nicht. Alle Gegner rennen mir davon aber ich kann keinem IV entrinnen. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2014, 09:19   #101
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von elch Beitrag anzeigen
Ich verstehe Pace auch nicht. Alle Gegner rennen mir davon aber ich kann keinem IV entrinnen. Egal ob mit Balotelli, Lukaku, Schürrle oder Ramos. Selbst wenn ich bei Ballannahme 3 Meter hinter der Verteidigungslinie bin werde ich noch eingeholt, bevor ich schießen kann.
Willkommen im Club! geht mit sogar mit Oduro so und der hat über 90 pace ! In der Abwehr mit Wyne, der als IV auch über 90 hat, kann Huntelaar so ein Laufduell locker gewinnen.

Mit rechten Dingen geht's hier net zu...

Das sind jetzt Erfahrungswerte und Neue werden nicht hinzukommen, da ich FUT nicht mehr anfasse
Jackson Martinez gefällt dieser Beitrag.
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 21:50   #102
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 28
Standard AW: FUT 15 Momentum

Mehr Momentum als im Karriere Modus geht einfach nicht. Ich steige jetzt mit Frakfurt ab. Die Gegentore sind Wahnsinn. Ich kontrolliere das Spiel zu 100%, gehe 1 zu Null in Führung und direkt nach dem Anstoß sind sie einfach nicht mehr zu bremsen, egal wie ich stehe und verteidige der scheiss Ball geht rein. 2 Torschüsse 2 Tore. Es ist genau einprogrammiert wie die Tore fallen. Man fühlt das man das SPiel nicht in der Hand hat. Ich hab kein Bock mehr.
Jinu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 22:00   #103
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.07.2014
Beiträge: 72
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von elch Beitrag anzeigen
Ich verstehe Pace auch nicht. Alle Gegner rennen mir davon aber ich kann keinem IV entrinnen. Egal ob mit Balotelli, Lukaku, Schürrle oder Ramos. Selbst wenn ich bei Ballannahme 3 Meter hinter der Verteidigungslinie bin werde ich noch eingeholt, bevor ich schießen kann.
Das geht mir im Moment mit meinem Kumpel so mit dem ich fast ausschließlich Spiele (online FUT Saison). Der geht ab wie Sau und meine werden immer eingeholt.
Glenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 09:17   #104
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: FUT 15 Momentum

Also ich glaube fast (schon seit ein paar Versionen), dass es einen "Loser-Modus" gibt, der so lange aktiv ist, bis man die ganze PS neu startet. Da kann man machen, was man will - Abpraller gehen immer zum Gegner, man trifft pro Spiel zig mal Alu, dass das Tor eigentlich umfallen müsste und der Gegner gewinnt durch Billard-Tore jedes Spiel.

Das geht oft viele Spiele hintereinander und ich habe schon oft beobachtet, dass wenn ich dann die PS neu boote, es hinterher anders ist.

Deckt sich das auch mit der ein oder anderen Momentum-Erfahrung von Euch?
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2014, 16:19   #105
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.10.2014
Ort: NRW
Beiträge: 12
Standard AW: FUT 15 Momentum

Das habe ich teilweise auch schon bemerkt...
Superbubi98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2014, 17:01   #106
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von PattePansen
 
Registriert seit: 05.01.2014
Beiträge: 289
Standard AW: FUT 15 Momentum

ich denke das ist einbildung...das hat denke ich damit zu tun, dass man sich erstmal wieder berühigt wenn die ps bootet und man dann wieder mit neuem elan an die geschicht ran geht...ich mach meist erstmal ne halbe stunde pause wenn ich 2 spiele hintereinander ungerechtfertig verloren habe...und dann klappts auch plötzlich wieder...
PattePansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 10:32   #107
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 30.12.2013
Beiträge: 211
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von whizzl Beitrag anzeigen
Also ich glaube fast (schon seit ein paar Versionen), dass es einen "Loser-Modus" gibt, der so lange aktiv ist, bis man die ganze PS neu startet. Da kann man machen, was man will - Abpraller gehen immer zum Gegner, man trifft pro Spiel zig mal Alu, dass das Tor eigentlich umfallen müsste und der Gegner gewinnt durch Billard-Tore jedes Spiel.

Das geht oft viele Spiele hintereinander und ich habe schon oft beobachtet, dass wenn ich dann die PS neu boote, es hinterher anders ist.

Deckt sich das auch mit der ein oder anderen Momentum-Erfahrung von Euch?
Gestern hatte ich Ähnliches. 4 Spiele mit meinem französischen Team. Sahnetore meinerseits und bin in allen 4 Spielen, teilweise mehrfach, in Führung gegangen. Bilanz: 0-1-3.... das ist unglaublich! Es ging einfach nichts! Die einfachsten Schüsse trafen den Pfosten oder beim leeren Tor verspringt plötzlich der Ball etc... PS hab ich ausgemacht aber nicht wieder eingeschaltet weil ich die Schnauze voll hatte...
InSiDeR89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 11:30   #108
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: FUT 15 Momentum

in den letzten 2 tagen hatte ich drei gegner die zuerst eigentore gemacht haben und dann normal weiter spielten..also das ist mal ein zufall,letzten 2 tage 3 gegner die sowas machen..hat sich da ein gerücht verbreitet,dass wenn man ein eigentor macht automatisch die nächsten tore erzielt? natürlich waren das keine guten gegner und ich hab dann selber noch 3-4 stück dazugegeben
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 14:10   #109
FIFA Veteran
 
Registriert seit: 08.09.2014
Ort: Daheim
Beiträge: 190
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von Jinu Beitrag anzeigen
Mehr Momentum als im Karriere Modus geht einfach nicht. Ich steige jetzt mit Frakfurt ab. Die Gegentore sind Wahnsinn. Ich kontrolliere das Spiel zu 100%, gehe 1 zu Null in Führung und direkt nach dem Anstoß sind sie einfach nicht mehr zu bremsen, egal wie ich stehe und verteidige der scheiss Ball geht rein. 2 Torschüsse 2 Tore. Es ist genau einprogrammiert wie die Tore fallen. Man fühlt das man das SPiel nicht in der Hand hat. Ich hab kein Bock mehr.
ist bei mir seit FIFA 13 so unfassbar oft passiert dass ich in der 90. den Führungstreffer geschossen hab und wirklich direkt danach in der letzten Minute noch immer ein komisches Tor kassiert hab
BluPrintX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 15:41   #110
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: FUT 15 Momentum

ich merke es wirklich an gareth bale, dass dieser spielmodus keine logik besitzt, sondern alles klar durch skripte geregelt ist.

Bale im normalen season modus: geht jedes spiel brutal ab.
Bale im Fut-Modus: es gibt spiele, da ballert der alles kurz und klein, läuft sich super in position. ein spiel später, ist der total unsichtbar.
Formationen in beiden spielmodi gleich (433-4)

weiteres beispiel: Torhüter (darüber könnte ich mich am meisten aufregen)
die leistung der torhüter (find ich im 15er extremer) ist total abhängig vom jeweiligen script. es gibt spiele, da hält mein keeper keinen einzigen ball und der gegnerische torhüter holt alles raus. das sind dann die spiele wo man selber über 10 torschüsse aufs tor hat (1 tor) und der gegner aus 2 schüssen (2tore) erzielt. zufall ? definitiv nein!
dann kommt es noch dazu, dass das ausgerechnet gegen iwelche noobs geschieht, die null verteidigen können, respektive ein ordentliches taktisches spiel aufziehen können.
Nichts ist unmöglich,EA Fut15 !
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 15 Momentum
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 für Android- Handys, bzw. App matthi2102 FIFA 15 Forum 3 25.09.2014 11:02
FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots Yan04 FIFA 15 Forum 90 16.09.2014 19:31
FXOL sucht neue User für FIFA 15 homer230981 FIFA 15 Online Gaming Forum 0 20.08.2014 18:32
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de