Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 209
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2014, 09:19  

Beitrag #101

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Sehr genervt
Zitat:
Zitat von elch
Ich verstehe Pace auch nicht. Alle Gegner rennen mir davon aber ich kann keinem IV entrinnen. Egal ob mit Balotelli, Lukaku, Schürrle oder Ramos. Selbst wenn ich bei Ballannahme 3 Meter hinter der Verteidigungslinie bin werde ich noch eingeholt, bevor ich schießen kann.
Willkommen im Club! geht mit sogar mit Oduro so und der hat über 90 pace ! In der Abwehr mit Wyne, der als IV auch über 90 hat, kann Huntelaar so ein Laufduell locker gewinnen.

Mit rechten Dingen geht's hier net zu...

Das sind jetzt Erfahrungswerte und Neue werden nicht hinzukommen, da ich FUT nicht mehr anfasse Sehr genervt
14.10.2014, 21:50  

Beitrag #102

Jinus Avatar
Jinu
Beiträge: 28
Jinus Avatar
Jinu
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Mehr Momentum als im Karriere Modus geht einfach nicht. Ich steige jetzt mit Frakfurt ab. Die Gegentore sind Wahnsinn. Ich kontrolliere das Spiel zu 100%, gehe 1 zu Null in Führung und direkt nach dem Anstoß sind sie einfach nicht mehr zu bremsen, egal wie ich stehe und verteidige der scheiss Ball geht rein. 2 Torschüsse 2 Tore. Es ist genau einprogrammiert wie die Tore fallen. Man fühlt das man das SPiel nicht in der Hand hat. Ich hab kein Bock mehr.
14.10.2014, 22:00  

Beitrag #103

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Zitat:
Zitat von elch
Ich verstehe Pace auch nicht. Alle Gegner rennen mir davon aber ich kann keinem IV entrinnen. Egal ob mit Balotelli, Lukaku, Schürrle oder Ramos. Selbst wenn ich bei Ballannahme 3 Meter hinter der Verteidigungslinie bin werde ich noch eingeholt, bevor ich schießen kann.
Das geht mir im Moment mit meinem Kumpel so mit dem ich fast ausschließlich Spiele (online FUT Saison). Der geht ab wie Sau und meine werden immer eingeholt.
15.10.2014, 09:17  

Beitrag #104

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Also ich glaube fast (schon seit ein paar Versionen), dass es einen "Loser-Modus" gibt, der so lange aktiv ist, bis man die ganze PS neu startet. Da kann man machen, was man will - Abpraller gehen immer zum Gegner, man trifft pro Spiel zig mal Alu, dass das Tor eigentlich umfallen müsste und der Gegner gewinnt durch Billard-Tore jedes Spiel.

Das geht oft viele Spiele hintereinander und ich habe schon oft beobachtet, dass wenn ich dann die PS neu boote, es hinterher anders ist.

Deckt sich das auch mit der ein oder anderen Momentum-Erfahrung von Euch?
16.10.2014, 16:19  

Beitrag #105

Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Das habe ich teilweise auch schon bemerkt...
16.10.2014, 17:01  

Beitrag #106

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
ich denke das ist einbildung...das hat denke ich damit zu tun, dass man sich erstmal wieder berühigt wenn die ps bootet und man dann wieder mit neuem elan an die geschicht ran geht...ich mach meist erstmal ne halbe stunde pause wenn ich 2 spiele hintereinander ungerechtfertig verloren habe...und dann klappts auch plötzlich wieder...
17.10.2014, 10:32  

Beitrag #107

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von whizzl
Also ich glaube fast (schon seit ein paar Versionen), dass es einen "Loser-Modus" gibt, der so lange aktiv ist, bis man die ganze PS neu startet. Da kann man machen, was man will - Abpraller gehen immer zum Gegner, man trifft pro Spiel zig mal Alu, dass das Tor eigentlich umfallen müsste und der Gegner gewinnt durch Billard-Tore jedes Spiel.

Das geht oft viele Spiele hintereinander und ich habe schon oft beobachtet, dass wenn ich dann die PS neu boote, es hinterher anders ist.

Deckt sich das auch mit der ein oder anderen Momentum-Erfahrung von Euch?
Gestern hatte ich Ähnliches. 4 Spiele mit meinem französischen Team. Sahnetore meinerseits und bin in allen 4 Spielen, teilweise mehrfach, in Führung gegangen. Bilanz: 0-1-3.... das ist unglaublich! Es ging einfach nichts! Die einfachsten Schüsse trafen den Pfosten oder beim leeren Tor verspringt plötzlich der Ball etc... PS hab ich ausgemacht aber nicht wieder eingeschaltet weil ich die Schnauze voll hatte...
17.10.2014, 11:30  

Beitrag #108

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
in den letzten 2 tagen hatte ich drei gegner die zuerst eigentore gemacht haben und dann normal weiter spielten..also das ist mal ein zufall,letzten 2 tage 3 gegner die sowas machen..hat sich da ein gerücht verbreitet,dass wenn man ein eigentor macht automatisch die nächsten tore erzielt? Lachen natürlich waren das keine guten gegner und ich hab dann selber noch 3-4 stück dazugegeben Lachen
17.10.2014, 14:10  

Beitrag #109

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Zitat:
Zitat von Jinu
Mehr Momentum als im Karriere Modus geht einfach nicht. Ich steige jetzt mit Frakfurt ab. Die Gegentore sind Wahnsinn. Ich kontrolliere das Spiel zu 100%, gehe 1 zu Null in Führung und direkt nach dem Anstoß sind sie einfach nicht mehr zu bremsen, egal wie ich stehe und verteidige der scheiss Ball geht rein. 2 Torschüsse 2 Tore. Es ist genau einprogrammiert wie die Tore fallen. Man fühlt das man das SPiel nicht in der Hand hat. Ich hab kein Bock mehr.
ist bei mir seit FIFA 13 so unfassbar oft passiert dass ich in der 90. den Führungstreffer geschossen hab und wirklich direkt danach in der letzten Minute noch immer ein komisches Tor kassiert hab
17.10.2014, 15:41  

Beitrag #110

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich merke es wirklich an gareth bale, dass dieser spielmodus keine logik besitzt, sondern alles klar durch skripte geregelt ist.

Bale im normalen season modus: geht jedes spiel brutal ab.
Bale im Fut-Modus: es gibt spiele, da ballert der alles kurz und klein, läuft sich super in position. ein spiel später, ist der total unsichtbar.
Formationen in beiden spielmodi gleich (433-4)

weiteres beispiel: Torhüter (darüber könnte ich mich am meisten aufregen)
die leistung der torhüter (find ich im 15er extremer) ist total abhängig vom jeweiligen script. es gibt spiele, da hält mein keeper keinen einzigen ball und der gegnerische torhüter holt alles raus. das sind dann die spiele wo man selber über 10 torschüsse aufs tor hat (1 tor) und der gegner aus 2 schüssen (2tore) erzielt. zufall ? definitiv nein!
dann kommt es noch dazu, dass das ausgerechnet gegen iwelche noobs geschieht, die null verteidigen können, respektive ein ordentliches taktisches spiel aufziehen können.
Nichts ist unmöglich,EA Fut15 !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT 15 Momentum FUT 15 Momentum