Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 15 Momentum im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Online hab ich bis jetzt kein Momentum feststellen können . Schön finde ich auch , dass longshots nicht mehr so ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2014, 21:13   #11
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Jackson Martinez
 
Registriert seit: 19.05.2013
Beiträge: 20
Standard AW: FUT 15 Momentum

Online hab ich bis jetzt kein Momentum feststellen können . Schön finde ich auch , dass longshots nicht mehr so einfach reingehen - schließlich ist das im real life auch eher die Seltenheit . Spieler mit hohen Pace Werten sind im Vergleich zu langsameren auch wirklich schnell . In Fifa 14 waren die Pace angaben ja eh nicht aussagend , da jeder halbwegs gute IV einen ST eingeholt hat ( teilweise spielend ) . Nach ca. 50 online spielen und 20 offline bin ich der Meinung , dass Fifa 15 seit langem mal wieder ein guter teil ist
Jackson Martinez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 01:11   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: FUT 15 Momentum

keine richtigen anzeichen für momentum richtig obwohl wenn ich manchmal ein tor aus dem nichts erzielt habe, spielte meine mannschaft plötzlich extrem besser.

handicap in verbindung mit scripting gibt es immer noch!!!!!

nach dem ich endlich mal wieder im finale stand (beim 1. mal wurden meine spielstände vor dem finale einfach mal so gelöscht und ich konnte nochmal anfangen) trat ich gegen ein gold/silber brazilien skiller team an: kurz gesagt, er kam 2x vors tor 2x drin ansonsten hat er mit 10 mann verteidigt (so nervig). 0:1 resultierte aus einem fragwürdigen freistoß. nach meinem ausgleich gings los. trotz der mauerei kombinierte ich mich durch die abwehr. der torwort hielt alles. selbst die unmöglichen. 2x konnte ich den torwart bezwingen ... kein tor nööö ... 2x stand einer auf der linie. dauerpressing und hoher druck, drückten ihn über 90min nur hinten rein. wenn dann kein tor fallen soll, kommt eben die rache. 86. min 2 verteidiger rennen sich über den haufen, sodass er frei durchläuft und naja... die torhüter sind alle op... außer meiner .. der kriegt 2x was zu tun und 2x eiert er rum. es sind immer die gleichen anzeichen für diesen scheiß seit fut13. vorn klappen die 10000%igsten chancen nicht weil der bronze keeper alles hält und hinten lässt der eigene 2 simple schüsse durch.

handicap is still alive !!!!!!!
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 02:14   #13
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von wellpappe
 
Registriert seit: 25.09.2014
Beiträge: 3
Standard AW: FUT 15 Momentum

Momentum genauso wie in FIFA 14 vorhanden. Dank der neuen Engine fällt es zwar weniger auf, aber das macht es nicht besser.
wellpappe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 14:40   #14
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: FUT 15 Momentum

So, zwei komplett neue accounts bzw vereine erstellt,ein verein mit LBBVA 433(4) linke seite PSG,also digne,matuidi und lavezzi,mitte und rechte seite LBBVA..

Benzema,vela,J.rodriguez(Leihspieler)busquets usw. plus ersatzbank gold und die besseren der liga..Gesamtrating 83-84 Bilanz 16-4-11(nur online liga)

Zweiter verein also das andere neue account

Türkische liga,auch 433(4) emenike and co halt,die besseren der liga,ebenfalls mit gold ersatz
Gesamtrating 79 also ein 4.5stern team
Bilanz 12-2-1 (nur online liga)

ich sag nicht es gibt das und das,momentum oder nicht,keine ahnung..dafür bin ich zu schlecht jetzt schon darüber urteilen zu können aber es sieht so aus als gäbe es WIEDER Handicap
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 23:34   #15
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.07.2014
Beiträge: 72
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
.
handicap is still alive !!!!!!!
Das was du beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Was meinst du mit Handicap?
Glenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 01:42   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
Das was du beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Was meinst du mit Handicap?
benachteilung ... siehe mein post
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 03:00   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 3
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von Jackson Martinez Beitrag anzeigen
Online hab ich bis jetzt kein Momentum feststellen können . Schön finde ich auch , dass longshots nicht mehr so einfach reingehen - schließlich ist das im real life auch eher die Seltenheit . Spieler mit hohen Pace Werten sind im Vergleich zu langsameren auch wirklich schnell . In Fifa 14 waren die Pace angaben ja eh nicht aussagend , da jeder halbwegs gute IV einen ST eingeholt hat ( teilweise spielend ) . Nach ca. 50 online spielen und 20 offline bin ich der Meinung , dass Fifa 15 seit langem mal wieder ein guter teil ist
Ich sehe das komplett anders. Wer am Ball ist, kann nicht bzw. sehr selten sein volles Tempo-Limit erreichen. Einfache Regel und allgemein bekannt, wenn man selbst Fußball gespielt hat. Der Verteidiger kann "frei" laufen, während der Stürmer die Ballkontrolle "nebenbei" meistern muss.

Es ist total überdreht. Viele Online-Zocker setzen nach Anstoß darauf, direkt mit einem sprintstarken Spieler "durchzulaufen", während die hüftsteifen und gerade angewählten Verteidiger nicht mal ansatzweise zum Tackling kommen. Auch der Ausdauer-Wert sagt nichts aus. In der 90. Minute können Bale und co. 70 Meter über den Platz sprinten, ohne mal einen Tick langsamer zu werden.

Wenige setzen darauf, schnelle Kombinationen oder sicheren Ballbesitzstil hinzulegen. Hauptsache auf einen Sprint-Weltmeister passen und dann mit den einfachen Richtungswechseln (oder einfach durch laufen) zum Abschluss kommen.

Zu Momentum:

Bei Online-Partien (nur Saisons) habe ich bei Topmannschaften sehr, sehr selten Schwankungen gesehen, die auf Momentum oder ein wirkungsvolles Moralsystem hinweisen würden.

Aufgefallen ist es mir erst, als ich mit 3 Sterne-Teams gezockt habe. Nach einem schnellen 0 zu 2-Rückstand konnten meine Spieler für 3-4 Spielzüge lang keinen Ball sauber verarbeiten und wurden enorm langsam in ihren Aktionen. Ich wusste gar nicht mehr, wie ich meinen Spielaufbau aufziehen sollte.

Nach dem Anschlusstreffer waren meine Spieler plötzlich sehr schnell - ohne Steuerungsbefehle von mir - im Anlaufen der Gegner und sorgten "automatisch" für Druck, es waren auch wieder Anspielstationen da und ich konnte mir direkt Chancen rausspielen.

Aber wie gesagt: Das habe ich jetzt 1x so deutlich empfunden, in vielen Partien davor war es für mich nicht spürbar und gerade bei Topteams fallen mir generell wenige Stockfehler und solche Sachen auf, die mir noch von Fifa 13 oder Fifa 14 bekannt sind.
SCool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 09:02   #18
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 61
Standard AW: FUT 15 Momentum

Keine Ahnung ob ich es mir einbilde, aber seit ich mein neues Team habe (weit besser als mein altes) bekomme ich nur mehr aufs Maul. -.-

Hab bis Liga 7 eigentlich problemlos alles gewonnen was so daher kam, jetzt hab ich mir echt ein Super Team gebaut und nix geht mehr. 1 Sieg aus den letzten 5-6 Spielen.

Meine Spieler laufen sich über den haufen, keine Ballmitnahme klappt, (ständig auf die Ferse) Sage und schreib 10 Stangentreffer in den letzten 6 Partien. (mitgeschrieben )

Will ja den Teufel nicht an die Wand malen aber schon seltsam.

PS: Würde mich auch nicht als Noob bezeichnen, war in Fifa 13 und 14 immer zwischen Liga 1 und 3 unterwegs..
Paetrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 09:47   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: FUT 15 Momentum

Gestern normalen Season Modus gespielt:

2 spiele hintereinander zurückgelegen. im ersten spiel 0:2 zurückgelegen und innerhalb von 5min (70./72./75.) das spiel komplett gedreht. im zweiten spiel 0:1. in der 88. das 1:1 und 90. das 2:1. und plötzlich lief alles wie geschmiert
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 09:53   #20
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
So, zwei komplett neue accounts bzw vereine erstellt,ein verein mit LBBVA 433(4) linke seite PSG,also digne,matuidi und lavezzi,mitte und rechte seite LBBVA..

Benzema,vela,J.rodriguez(Leihspieler)busquets usw. plus ersatzbank gold und die besseren der liga..Gesamtrating 83-84 Bilanz 16-4-11(nur online liga)

Zweiter verein also das andere neue account

Türkische liga,auch 433(4) emenike and co halt,die besseren der liga,ebenfalls mit gold ersatz
Gesamtrating 79 also ein 4.5stern team
Bilanz 12-2-1 (nur online liga)

ich sag nicht es gibt das und das,momentum oder nicht,keine ahnung..dafür bin ich zu schlecht jetzt schon darüber urteilen zu können aber es sieht so aus als gäbe es WIEDER Handicap
Wo wir wieder beim Thema Matchmaking wären (anderes Topic!). Dein Beitrag zeigt sehr schön, was auch in in FIFA 14 erleben konnte. Mit meinem Mainaccount ging irgendwann gar nix mehr. Mit dem neuen Account bin ich damals von 10 bis 6 ohne Niederlage durchmarschiert.

In FIFA 15 bekomme ich schon jetzt mit meinem Mainaccount ordentlichst auf den Sack, nur bin ich langsam zu alt und zu unmotiviert, jetzt hier wieder auf den Zweitaccount zu wechseln.

Habe nun auch Gegentore in der 45ten und 90ten bekommen und selber geschossen. Wie hier schon erwähnt gibt es das Momentum wohl noch, wenn auch gleich es nicht mehr so auffällt.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 15 Momentum
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 für Android- Handys, bzw. App matthi2102 FIFA 15 Forum 3 25.09.2014 11:02
FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots Yan04 FIFA 15 Forum 90 16.09.2014 19:31
FXOL sucht neue User für FIFA 15 homer230981 FIFA 15 Online Gaming Forum 0 20.08.2014 18:32
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de