Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 15 Momentum im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: so jetzt kann ich wieder mal eine kleine lustige anekdote erzählen: nachdem ich mich wieder ins pokalfinale gekämpft hatte (dieses ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2014, 11:40   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: FUT 15 Momentum

so jetzt kann ich wieder mal eine kleine lustige anekdote erzählen:

nachdem ich mich wieder ins pokalfinale gekämpft hatte (dieses mal ist der bildschirm nicht eingefroren) bekam ich folgendes team zugelost: 55 chemie, bale als alleiniger St, müller vom hsv im rm, noch ein goldspieler im lm, der rest bronzespieler. ich dachte mir so ach du scheiße, das kann was werden. der wird wohl mit 9 spielern verteidigen und bale blind schicken und sprinten. ich sollte recht behalten!!! nachdem ich am freitag 1:2 ein ähnliches finale verloren hatte (braz. silber/goldteam), 2 schüsse vom gegner, 2 tore, also handicap vom feinsten, befürchtete ich das gleiche. und ich sollte nicht enttäuscht werden. 1. HZ 0:0 9:0 torschüsse. 2. hz. der gegner kommt 1x vors tor und kriegt ecke. ihr wisst was dann passiert: 0:1 !! das kann doch alles nicht wahr sein.
die anwort kam von mir schnell: 1:1 und zack 2:1 ! jetzt wurde es lächerlich. wieder kommt der gegner vors tor und wieder gibts ecke. riesen chaos im 5m raum. mein verteidiger will klären, schießt dabei den torwart an, 2:2 eigentor !! naa super ! antwort folgt wieder durch das 3:2. nun kommts wieder hammerdick. nächste ecke vom gegner: mein verteidiger will rausköpfen und kriegt den ball am hinterkopf. der ball schlägt unhaltbar in den winkel. 3:3 wieder eigentor. zum glück hatte der fifagott ein einsehen und ermöglichte mir 2 weitere tore zum 5:3 sie und einem lausigen goldpack.

endstand 5:3 17:3 torschüsse ! 1 eckballgegentor und 2 eigentor. das gegen ein 55 chemie team. in fifa 14 hätte der 2stellig eine bekommen.

eigentlich muss ich mir eine aufnahmegerät besorgen. was ich hier schon für spiele erlebt habe, das glaubt mir kein mensch der welt
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 11:43   #52
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 133
Standard AW: FUT 15 Momentum

Ea will halt das du denen Geld pusht "!Und dann gewinnst du auch die wollen das du denkst das dein team crap ist und du neue brauchst ! und du denen wieder geld in den arsch schiebst Dann hat man wieder paar leichte siege und dann gehts wieder los die schlechten sollen auch mal gewinnen
Telvor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 11:57   #53
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 108
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von Telvor Beitrag anzeigen
Ea will halt das du denen Geld pusht "!Und dann gewinnst du auch die wollen das du denkst das dein team crap ist und du neue brauchst ! und du denen wieder geld in den arsch schiebst Dann hat man wieder paar leichte siege und dann gehts wieder los die schlechten sollen auch mal gewinnen
Genau das ist Irrglaube. Ich hatte in FIFA 14 ein Team bestehend aus iMOTM, TOTY und TOTS, insgesamt 87er Stärke bei einem Wert von 17 bis 20 Mio Coins und wurde von Liga 3 bis in Liga 7 durchgereicht.

Je mehr du also Geld in dein Team steckst umso heftiger wird das Handicap.
iker30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 12:02   #54
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: FUT 15 Momentum

das ist der reinste wahnsinn. dieser saftladen publiziert noch, dass chemie extrem wichtig ist. und ich kriege derbe probleme gegen ein bronze/gold hybrid mit 55 chemie weil ich 3 tore kassere, 2 davon eigentore und 1 nach einer ecke
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 13:02   #55
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: FUT 15 Momentum

Gibt es eigentlich irgendeinen Beweis das die Chemie überhaupt irgendeinen Einfluss hat, oder behauptet das EA einfach so.
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 13:02   #56
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
das ist der reinste wahnsinn. dieser saftladen publiziert noch, dass chemie extrem wichtig ist. und ich kriege derbe probleme gegen ein bronze/gold hybrid mit 55 chemie weil ich 3 tore kassere, 2 davon eigentore und 1 nach einer ecke
Wenn Du solche Teams bekommst sind das zu 99% Profis.

Auch schon oft genug gehabt bei Fifa 14 UT.
Wenn man die Mannschaft sieht vorher, weiß man schon eigenlich das man verliert.
Ist halt so.
Man muss auch mal Verlieren können. Die können es dann einfach besser.
Mich regt eher auf das der Tranfermarkt in der APP nicht Funzt im moment.
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 13:38   #57
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von vanhelsing Beitrag anzeigen
Wenn Du solche Teams bekommst sind das zu 99% Profis.

Auch schon oft genug gehabt bei Fifa 14 UT.
Wenn man die Mannschaft sieht vorher, weiß man schon eigenlich das man verliert.
Ist halt so.
Man muss auch mal Verlieren können. Die können es dann einfach besser.
Mich regt eher auf das der Tranfermarkt in der APP nicht Funzt im moment.
Profis?? der stand hinten einfach nur drin und hatte in der 1. hz riesiges glück dass er keins gefangen hat. 2 eigentore und 1 tor nach einer ecke spricht nicht grad für professionelles können. solchen noobs mach ich auch keinen vorwurf, es liegt lediglich an diesem spiel und dessen mechanismen.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 13:40   #58
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 133
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Profis?? der stand hinten einfach nur drin und hatte in der 1. hz riesiges glück dass er keins gefangen hat. 2 eigentore und 1 tor nach einer ecke spricht nicht grad für professionelles können. solchen noobs mach ich auch keinen vorwurf, es liegt lediglich an diesem spiel und dessen mechanismen.

Ein Profi im Luck haben
Telvor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 13:44   #59
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2014
Beiträge: 18
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Profis?? der stand hinten einfach nur drin und hatte in der 1. hz riesiges glück dass er keins gefangen hat. 2 eigentore und 1 tor nach einer ecke spricht nicht grad für professionelles können. solchen noobs mach ich auch keinen vorwurf, es liegt lediglich an diesem spiel und dessen mechanismen.
kann trotzdem ein Profi sein, weil er genau deswegen die Mechanismen weis auszunutzen- kann sein muss aber nicht
klautern2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 13:52   #60
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT 15 Momentum

Ich bin so Liga 3-5 Spieler und würde sagen oberer Durchschnitt. Ich erkenne sofort ob jemand wirklich gut ist und nicht die sogenannten Noob Moves braucht um mich fertig zu machen, oder ob er ebenfalls Durchschnitt ist und durch Glück, Momentum oder unfaire Spielweisen gewinnt.

Jemand der das Pad beherrscht dem merkt man das sofort an, und diesen Spielern kann ich wenig entgegenwirken. Soviele sind das auch nicht in den Ligen ab 3 abwärts...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 15 Momentum
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 für Android- Handys, bzw. App matthi2102 FIFA 15 Forum 3 25.09.2014 11:02
FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots Yan04 FIFA 15 Forum 90 16.09.2014 19:31
FXOL sucht neue User für FIFA 15 homer230981 FIFA 15 Online Gaming Forum 0 20.08.2014 18:32
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de