Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 155
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2014, 12:08  

Beitrag #21

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Azoura
Wo wir wieder beim Thema Matchmaking wären (anderes Topic!). Dein Beitrag zeigt sehr schön, was auch in in FIFA 14 erleben konnte. Mit meinem Mainaccount ging irgendwann gar nix mehr. Mit dem neuen Account bin ich damals von 10 bis 6 ohne Niederlage durchmarschiert.

In FIFA 15 bekomme ich schon jetzt mit meinem Mainaccount ordentlichst auf den Sack, nur bin ich langsam zu alt und zu unmotiviert, jetzt hier wieder auf den Zweitaccount zu wechseln.
.
Wie sehr alterst du in einem Jahr? Zwinkern
29.09.2014, 12:16  

Beitrag #22

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von markush.
Wie sehr alterst du in einem Jahr? Zwinkern
#

Immer schön dran Arbeiten an sich und seine fehler in der Offensive bzw Defensive ! Nur dann wird man besser. Aber immer nur sein Ding runter spielen geht net ^^ Irgendwann kommt man in eine Liga wo man auf die fresse bekommt..

lg aus Liga 1
29.09.2014, 12:50  

Beitrag #23

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Wie sehr alterst du in einem Jahr?
Zwinkern - unglücklich ausgedrückt.

Ich hab nur keinen Bock mehr für dieses Spiel irgendwas in dieser Richtung zu tun. Ich möchte gepflegt Fußball spielen. FIFA 15 klaut mir aber irgendwie jegliche Lust und Motivation.

Das erste mal, dass ich schon nach ein paar Tagen nicht mehr sooo Lust auf das Game hab.
29.09.2014, 12:59  

Beitrag #24

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von Azoura
Zwinkern - unglücklich ausgedrückt.

Ich hab nur keinen Bock mehr für dieses Spiel irgendwas in dieser Richtung zu tun. Ich möchte gepflegt Fußball spielen. FIFA 15 klaut mir aber irgendwie jegliche Lust und Motivation.

Das erste mal, dass ich schon nach ein paar Tagen nicht mehr sooo Lust auf das Game hab.

Bei mir steigt sie ohne ende die lust ! kann es kaum erwarten bald feierabend zu haben Lachen
29.09.2014, 13:04  

Beitrag #25

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von Telvor
Bei mir steigt sie ohne ende die lust ! kann es kaum erwarten bald feierabend zu haben Lachen
Wir sprechen hier immernoch über das Fifa Spiel oder? Zahnlücke
29.09.2014, 13:06  

Beitrag #26

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von lookass
Wir sprechen hier immernoch über das Fifa Spiel oder? Zahnlücke
Jawohl Zufrieden obwohl ne andere lust ?Lachen ne back to topic !
Ja ich freue mich spiele ja etwas höher und habe das verteidigen raus Zufrieden das einzige was mich noch ankotzt ist das die Torhüter zuuuu VIELEEE Fehler machen !! Sonst mach das Game echt laune wenn man es raus hat !
29.09.2014, 13:26  

Beitrag #27

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Telvor, dann erklär doch mal, wie du verteidigst. Das wäre ne große Hilfe!

In FIFA 14 ist man ja sehr gut damit gefahren, wenn man mit einem Verteidiger den ballführenden Spieler zugestellt hat, wohingegen man mit dem eigenen Spieler die Räume dicht gemacht hat.

Wichtig dabei war, dass man (auf der PS4), L2 und R2 gedrückt gehalten hat. So hat man den Spieler gestellt und war in einer tiefen Verteidigungshaltung. Kam der Gegner zu nahe, hat der eigene Spieler oft "automatisch" getackelt. Genau DAS geht im 15er FIFA irgendwie gar nicht mehr.

Der zustellende Spieler läuft nur nebenher (begleitet eigentlich nur) und der eigene Spieler zeigt fast keine Reaktion, wenn man mit L2/R2 den Gegner stellt. Man muss irgendwie IMMER mit X oder KREIS an den Gegner ran. Ist man hierfür allerdings zu schnell, ist der Gegner durch.

Also hast du ein paar Tipps, wie es deiner Meinung nach in 15 laufen soll? Danke!
29.09.2014, 13:33  

Beitrag #28

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
In 15 muss man die Verteidiger selber steuern wenn sie was tun sollen, habe ich festgestellt. Ich klicke den Verteidiger an und greife an...
29.09.2014, 13:37  

Beitrag #29

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Naja... und das soll helfen?

Ein halbwegs findiger Spieler umläuft mich dann und ich hab in der Abwehrreihe einen VT weniger. Die KI Verteidiger stehen doof daneben und schauen zu, während ich mit meinem "verlorenen" VT'ler den Raum geöffnet habe.
29.09.2014, 13:43  

Beitrag #30

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von danmad77
In 15 muss man die Verteidiger selber steuern wenn sie was tun sollen, habe ich festgestellt. Ich klicke den Verteidiger an und greife an...

ja so ähnlich! ich laufe vor allen mit den außenverteidigern ins zentrum ! und halte das zentrum dicht ! natürlich greift mein 2ter spieler den ballführer an! flanken ist mir wayne lass sie dahinlaufen aber das zentrum muss dicht sein"! grund die außenspieler sind schneller und flexibler im zentrum!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT 15 Momentum FUT 15 Momentum