Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 237
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2014, 12:24  

Beitrag #131

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich zum Beispiel habe auch schon Spiele gewonnen die mein Gegner nie hätte verlieren dürfen. Aber das gehört dazu. Erst letztens dominiere ich das Spiel bis zur 60 Minute klar. Ich hatte Torchancen ohne Ende und erziele nur ein Tor nach einem Elfmeter (Trikotzupfen -das passiert bei FIFA 15 ziemlich schnell-)Ab der 60. dreht mein Gegner auf und hat eine Torchance nach der anderen. Mein TW wächst über sich hinaus und er trifft zweimal den Pfosten. Normal wäre es fair gewesen das Spiel noch zu verlieren. Aber ich gewann 1:0. That´s football...
19.10.2014, 12:56  

Beitrag #132

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
.gerade letztes spiel um aufstieg gehabt,mir fehlte nur ein einziger punkt...gegner war dann natürlich doumbia-eminike-musa jeweils mit attributkarten...dachte mir schon das wird nix**hab mich bis zur 45 min gute gehalten aber dann trotzdem das 0:1 bekomm,2te hz ging es dann so weiter bis zur 75 stand es dann 1:4( mit unterzahl für mich )*und in der 90min habe ich dann mal ganz lässig das 4:4 gemacht mit meinem 4ten torschuss^^...i love fifa

Dashab ich grad im Laber Fred gelesen, passt wie Faust aufs Auge finde ich...
19.10.2014, 13:06  

Beitrag #133

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
das hat nix mit momentum zu tun^^
19.10.2014, 13:17  

Beitrag #134

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Yan04
Ist nur komisch, dass alle immer wegen Momentum verlieren.
Wegen Momentum gewonnen hat wohl noch keiner. Haben ja immer nur die Gegener Zahnlücke
Ohm....Nope! Ich hab eben wegen dem Momentum dann doch gewonnen. Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 19.10.2014 um 13:18 Uhr ----------

Crap bleibt crap.
19.10.2014, 13:36  

Beitrag #135

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Klar gibt es etwas in dem Spiel was den Spielverlauf beeinflußt. Sonst wäre es ja auch langweilig. Wie im realen Fußball ist nicht jeder Spieler immer gleich gut drauf, hat auch der TW mal Schwächen, gibt es Fehlentscheidungen des Schiedsrichter, dominiert eine Mannschaft das Spiel und verliert am Ende dennoch, fallen kuriose Tore, trifft auch mal ein durchschnittlicher Spieler aus 30 Metern das Tor. Ich könnte das unendlich fortführen. EA versucht das Spiel so nah wie möglich an der Realität zu halten. Ich kotze auch oft ab wenn ich ein Spiel verlieren welches ich nie verlieren darf. Aber wer weiß... Wenn es nicht so wäre, würde ich das Spiel vielleicht schon langweilig finden.
Die Königsfrage lautet: Warum tritt das so krass im UT Modus auf ???
Im normalen Season Modus habe ich in knapp 100 Spielen 17 Niederlagen.
Und bei keiner einzigen Niederlage habe ich iwelche Kuriositäten feststellen können. Entweder war es gut rausgespielt oder ein Fehler meinerseits im Spielaufbau. Die Antimomentum-Anhänger würden wohl jetzt meinen, dass meine Selbstreflektion zwischen den beiden Spielmodi stark variiert ^^

---------- Beitrag aktualisiert am 19.10.2014 um 13:38 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Yan04
Ist nur komisch, dass alle immer wegen Momentum verlieren.
Wegen Momentum gewonnen hat wohl noch keiner. Haben ja immer nur die Gegener Zahnlücke
Sehr genervt Standardspruch der Antimomentum-Anhänger Sehr genervt
19.10.2014, 13:41  

Beitrag #136

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Die Königsfrage lautet: Warum tritt das so krass im UT Modus auf ???
Im normalen Season Modus habe ich in knapp 100 Spielen 17 Niederlagen.
Und bei keiner einzigen Niederlage habe ich iwelche Kuriositäten feststellen können. Entweder war es gut rausgespielt oder ein Fehler meinerseits im Spielaufbau. Die Antimomentum-Anhänger würden wohl jetzt meinen, dass meine Selbstreflektion zwischen den beiden Spielmodi stark variiert ^^

---------- Beitrag aktualisiert am 19.10.2014 um 13:38 Uhr ----------



Sehr genervt Standardspruch der Antimomentum-Anhänger Sehr genervt
Ich habe bei Saisons auch eine wesentlich bessere Bilanz. Trotzdem fetzt UT viel mehr. Gerade weil man solche Emotionen dabei entwickelt.
19.10.2014, 13:45  

Beitrag #137

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe bei Saisons auch eine wesentlich bessere Bilanz. Trotzdem fetzt UT viel mehr. Gerade weil man solche Emotionen dabei entwickelt.
klar aber im höheren alter sollte man eine packung doppelherz auf dem tischen liegen haben Lachen
19.10.2014, 13:50  

Beitrag #138

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Sehr genervt Standardspruch der Antimomentum-Anhänger Sehr genervt
Wieso Antimomentum Ratlos

Ich find es nur doof, dass sich viele darüber nur beschweren!
Als hätte Momentum ausschließlich geschadet und noch nie geholfen.

Denn wenn hier einige in der Nachspielzeit den Siegtreffer machen, dann ist das Können. Wenn sie aber in der 90.Minute den Treffer zur Niederlage bekommen war das natürlich IMMER Momentum und nicht wegen einem eigenen Fehler.
19.10.2014, 13:55  

Beitrag #139

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
klar aber im höheren alter sollte man eine packung doppelherz auf dem tischen liegen haben Lachen
Noch gehts. Aber du hast Recht. Das Spiel kann ruckzuck die Laune verbessern oder verschlechtern. Ich kenne kein anderes Spiel wo das so ist.
19.10.2014, 13:58  

Beitrag #140

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Momentum gehört einfach aus dem Spiel raus. Darum geht's!! Es ist einfach ein Unding. Ich möchte fair gewinnen und fair verlieren und mein drecks Script, was das für mich regelt. Punkt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT 15 Momentum FUT 15 Momentum