FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   FUT 15 Momentum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39597-fut-15-momentum.html)

Telvor 26.09.2014 12:40

FUT 15 Momentum
 
Ich habe bis jetzt nicht einmal was davon mitbekommen ! Ihr auch? Außer das der TW ab und zu echt dumme fehler macht ist aber alles ok !
15 Siege 2 Remis und 1 Niederlage(Abbruch vom Sever)

Was meint ihr so ?

Francesco_TOTTI 26.09.2014 12:50

AW: FUT 15 Momentum
 
wozu momentum wenn die Goalkeeper alle so übermenschliche Fähigkeiten besitzen?
das spiel selbst ist momentum,
die Schüsse gehen 450m übers Tor,was soll ich da noch über Momentum sprechen?

Telvor 26.09.2014 12:52

AW: FUT 15 Momentum
 
Zitat:

Zitat von Francesco_TOTTI (Beitrag 754056)
wozu momentum wenn die Goalkeeper alle so übermenchliche fähigkeiten besitzen?
das spiel selbst ist momentum,
die schüsse gehen 450m übers tor,was soll ich da noch über momentum sprechen?


Naja es ist doch mal realistisch das man den Ball rüber haut! Übermenschlich? Nein finde ich nicht sie machen manchmal paar dumme fehler aber Übermenschlich? Ne ich finde Fut sehr gelungen man muss sich halt dran gewöhnen das zb long shots nun net immer reingehen ! Eins finde ich aber leicht wenn der Keeper rauskommt einfach vorbeilaufen! Der macht einfach nichts und dann reinschieben ^^

Francesco_TOTTI 26.09.2014 12:57

AW: FUT 15 Momentum
 
higuain hat 90 finishing,da erwarte ich halt,dass er zumindest in richtung tor schießt :D wenn von 10 versuchen 7 stück dem obersten rang im camp nou erreichen dann stimmt etwas mit dem spiel nicht :D

Telvor 26.09.2014 13:01

AW: FUT 15 Momentum
 
Zitat:

Zitat von Francesco_TOTTI (Beitrag 754060)
higuain hat 90 finishing,da erwarte ich halt,dass er zumindest in richtung tor schießt :D wenn von 10 versuchen 7 stück dem obersten rang im camp nou erreichen dann stimmt etwas mit dem spiel nicht :D

Oder du drückst zu lange Kreis ! :ugly:

Francesco_TOTTI 26.09.2014 13:14

AW: FUT 15 Momentum
 
aaaaah da schau her :D danke für den tip,ist ja mein erstes fifa da weß man ja oft nicht was man so drückt und wie lange man drauf bleiben soll..aber danke nochmal,werd ich heute gleich mal üben

Wölfefan1989 26.09.2014 13:33

AW: FUT 15 Momentum
 
hab zwar überwiegend season gespielt aber in den 25 spielen bei fut ist mir nicht außergewöhnliches aufgefallen. eine sache die vllt auffällig ist: insbesondere wenn ich 0:1 zurücklag und den ausgleich erzielt habe, konnte ich meistens sofort das 2:1 machen weil der gegner völlig von der rolle war. zufall ?

bei den torhütern könnte man sich die frage stellen: warum macht der ausgerechnet jetzt diesen fehler ????? hmmm es bleibt spannend

Ballack 500 26.09.2014 13:41

AW: FUT 15 Momentum
 
Zitat:

Zitat von Wölfefan1989 (Beitrag 754071)
hab zwar überwiegend season gespielt aber in den 25 spielen bei fut ist mir nicht außergewöhnliches aufgefallen. eine sache die vllt auffällig ist: insbesondere wenn ich 0:1 zurücklag und den ausgleich erzielt habe, konnte ich meistens sofort das 2:1 machen weil der gegner völlig von der rolle war. zufall ?

bei den torhütern könnte man sich die frage stellen: warum macht der ausgerechnet jetzt diesen fehler ????? hmmm es bleibt spannend

in dem Punkt stimme ich dir zu. Hatte das gegen mich. Wobei man auch sagen muss das ich kurz vor dem 2 Tor dämlich in die Mitte gepasst habe wo mir sofort der Ball abgenommen wurde. Allerdings hab ich es nicht mehr hinbekommen n Verteidiger vernünftig zur Abwehr zu bewegen.

Was mir noch auffällt, ist das es relativ oft schnelle Gegentore nach dem wieder Anstoß gibt. Sowohl zu meinen Gunsten als auch gegen. Bisher allerdings nie Spielentscheidend.

Telvor 26.09.2014 13:51

AW: FUT 15 Momentum
 
Zitat:

Zitat von Francesco_TOTTI (Beitrag 754068)
aaaaah da schau her :D danke für den tip,ist ja mein erstes fifa da weß man ja oft nicht was man so drückt und wie lange man drauf bleiben soll..aber danke nochmal,werd ich heute gleich mal üben


Bitte, bitte viel spaß in fut

danmad77 26.09.2014 13:55

AW: FUT 15 Momentum
 
Das einzige was ich bemerkt habe, war im Anstossspiel bevor man UT überhaupt zocken kann, das die CPU direkt nach 2 Minuten das erste Dingen gemacht hatte. Ich konnte den Spieler nicht stoppen und dachte ich spiele auf Weltklasse,aber danach hab ich 8 Stück gemacht ohne richtig zu spielen. Das war ja wohl Absicht von der CPU, ne?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024