Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 344
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2014, 22:12  

Beitrag #1

greenapple99s Avatar
greenapple99
Beiträge: 14
greenapple99s Avatar
greenapple99
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo,

ich besitze seit heute FIFA 15 Zufrieden und wollte mal ne Runde Ultimate Team spielen...5s im Spiel da bricht es auch schon ab. Ich denk mir erstmal nichts und probier's nochmal...schon wieder! Habe es insgesamt 5 Mal probiert...erfolglos! Darauf hab ich die Firewall aktiviert...das gleiche Problem. Ich habe neue Ports hinzugefügt...keine Reaktion. Ich versteh nicht, warum es nicht funktioniert! FIFA 14 lief problemlos!

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Lachen

greenapple99
27.09.2014, 11:43  

Beitrag #2

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
hab genau das gleiche Problem. Aber keine Ahnung was man dagegen machen kann, hab in fut gegen den Computer gespielt da hat es auch abgebrochen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 15- fut- probleme
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FIFA 15 - Ultimate Team Probleme FIFA 15 - Ultimate Team Probleme