Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 630
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2014, 20:35  

Beitrag #1

elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hallo,

Ich bin neu in FUT und habe mehrere Probleme mit Einstellungen

Einmal weiß ich nicht, wie man Taktiken selbst erstellt. Ich bin einem alten Forenbeitrag hier von Fifa 14 gefolgt und habe vor einem Offline FUT Spiel meine Taktik bearbeitet. Wenn ich aber dann in das nächste Spiel gehe, ist die Custom Taktik wieder zurückgesetzt.

Dann weiß ich nicht, wie man Taktiken auf die Pfeiltasten belegen kann. Im Karrieremodus war das immer einfach, aber ich finde einfach keine Option dafür.

Außerdem bleiben die Aufstellungseinstellungen für die einzelnen Spieler nicht bestehen, wenn ich sie vor dem Match ändere. Also diese Einstellung wo man bestimmt, ob die Spieler nach innen ziehen, mitlaufen, Manndeckung usw. Das sind über 30 Stück oder so, die kann man ja nicht in 30s vor jedem Spiel neu einstellen.

Und die Spracheinstellungen bleiben nicht. Ich muss vor jedem Offlinespiel wieder von neuem auf Englisch stellen. Das wäre nicht das große Problem, wenn diese Option nicht fehlen würde bei Online Spielen. So muss ich jedes Spiel in Deutsch hören, obwohl ich in den Allgemeinen Einstellungen außerhalb von FUT auf Englisch gestellt habe.

Kann mir jemand da helfen?
01.10.2014, 18:36  

Beitrag #2

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
leider ist das zur zeit nicht möglich im fut modus. dort gibt es noch probleme mit den erstellten taktiken...

beim zweiten problem kann ich dir nicht helfen...habs "noch!" auf deutsch...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Taktik, Schnelltaktik, Sonstige
Einstellungen in FUT. Hilfe!
Taktik, Schnelltaktik, Sonstige Einstellungen in FUT. Hilfe!