Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 341
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2014, 11:57  

Beitrag #1

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Kennt ihr das: Gegner hat Anstoß und sprintet direkt mit dem Spieler schräg nach oben oder unten, läuft dann gerade aus, dann wieder schräge hoch oder runter und steht dann sehr oft quasi direkt vor dem Tor und erzielt sein Tor?

Passiert so oft gegen mich und es fällt mir schwer zu verteidigen. Ich muss dazu sagen, daß ich von EA wohl aufgrund meiner Vorstatistiken von Fifa 14 wohl meist auf sehr gute und erfahrene Spieler treffe. Diese schaffen es genau mit dieser Taktik oft vor meinem Tor zu sein, meist direkt 3 Sekunden nach Anstoß.

Ich habe dann mal gleiches versucht und siehe da, ich komme genauso durch und die eigentlich sehr guten Gegner bekommen genau diese Taktik ebenfalls nicht gestoppt.

Der Stürmer braucht nur Pace und etwas Stärke..
28.09.2014, 12:18  

Beitrag #2

Megalohss Avatar
Megalohs
Beiträge: 12
Megalohss Avatar
Megalohs
Beiträge: 12
Beiträge: 12
So in der Form ist mir das zum Glück noch nicht passiert. Was ich allerdings öfter mache (wobei ich mich dabei aufregen wuerde wenn es der Gegner macht) ist mit einem Spieler wie Götze oder Calhanoglou bis 35-30m vors Tor laufen und dann ein angedrehten Schuss versuchen. Meistens sind sie drin, wenn nicht gibt es eine Ecke. Andere Szeanrien sind da kaum möglich bisher
28.09.2014, 12:25  

Beitrag #3

Ab vom Automats Avatar
Ab vom Automat
Beiträge: 17
Ab vom Automats Avatar
Ab vom Automat
Beiträge: 17
Beiträge: 17
@anfield2sigapur ich hab genau das selbe problem, meine spiele enden meisten 5:4 4:4 wegen den anstoßtoren -.-
28.09.2014, 13:18  

Beitrag #4

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Kennt ihr das: Gegner hat Anstoß und sprintet direkt mit dem Spieler schräg nach oben oder unten, läuft dann gerade aus, dann wieder schräge hoch oder runter und steht dann sehr oft quasi direkt vor dem Tor und erzielt sein Tor?

Passiert so oft gegen mich und es fällt mir schwer zu verteidigen. Ich muss dazu sagen, daß ich von EA wohl aufgrund meiner Vorstatistiken von Fifa 14 wohl meist auf sehr gute und erfahrene Spieler treffe. Diese schaffen es genau mit dieser Taktik oft vor meinem Tor zu sein, meist direkt 3 Sekunden nach Anstoß.

Ich habe dann mal gleiches versucht und siehe da, ich komme genauso durch und die eigentlich sehr guten Gegner bekommen genau diese Taktik ebenfalls nicht gestoppt.

Der Stürmer braucht nur Pace und etwas Stärke..
Jop das gleiche hatte ich gestern abend 2 mal... Das ist einfach nur dumm und unrealistisch... wieder mal hat EA gegen den Wind gepisst und sich selbst nass gemacht diese holborer, die bekommen echt nichts hin.. man sollte ne Petition starten den Entwicklerstandort von Kanada nach Europa oder Südamerika zu verlegen!!!!!!! Dann hätten wir die konsumenten und eigentliche finazierer des spiels mehr Spaß und realen Fußball....
28.09.2014, 14:32  

Beitrag #5

iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Meine Gegner versuchen es ständig, ich dopple den ballführenden Spieler dann einfach und er verliert irgendwann den Ball. Dennoch traurig, dass jedes Jahr ein neuer Anstoßglitch raus kommt. Was ist eigentlich mit dem alten? Ist dieser nun ganz raus aus dem Spiel und ohne jede Wirkung? Bisher hat ihn noch niemand gegen mich versucht und ich habe ihn schon zu FIFA14 Zeiten nicht benutzt
28.09.2014, 18:38  

Beitrag #6

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
OFFTOPIC:

Habt ihr eigentlich gewusst, dass es nach Abstoß, Einwurf oder Eckstoß lt. Fußballregeln kein Abseits gibt?
siehe Fußballregeln - Abseits
28.09.2014, 19:01  

Beitrag #7

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Ja
28.09.2014, 19:13  

Beitrag #8

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von redbull2604
OFFTOPIC:

Habt ihr eigentlich gewusst, dass es nach Abstoß, Einwurf oder Eckstoß lt. Fußballregeln kein Abseits gibt?
siehe Fußballregeln - Abseits
ja, ganz einfach, immer dann wenn der Ball von außen wieder ins Spiel kommt...ich gehe davon aus, dass du selber NIE gespielt hast Zwinkern
28.09.2014, 19:46  

Beitrag #9

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
am besten nen ZM anvisieren bei gegner anstoss un mit dem stürmer mitlaufen und am besten noch zweiten verteidiger dazu rufen..

Notfalls auch foul spielen..

Der Anstoßglitch ist schwieriger zu verteidigen als der aus FUT14..

Hoffe EA Patcht die Pace noch runter!
28.09.2014, 20:34  

Beitrag #10

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Das kenne ich sich. Nervt total. Ich spiele immer gegen einen Freund, der das oft gemacht hat in Fifa 14. in 15 ist es aber besser geworden und klappt nicht mehr so oft.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der neue
"Anstoßglitch" !
Der neue "Anstoßglitch" !