Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 572
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2014, 16:26  

Beitrag #1

Allrounders Avatar
Allrounder
Beiträge: 31
Allrounders Avatar
Allrounder
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Mahlzeit Zufrieden,
Ist es möglich mit Microsoft Points oder Microsoft Guthaben, FIFA Points zu kaufen? Will mir so ein wenig Starthilfe verschaffen und die lästigen Anfangsspiele mit dem Bronze Team umgehen. Bei FIFA 14 ging es, das weiß ich. Bei FIFA 15 finde ich es aber Irgendwie nicht, sondern nur die Option "Kreditkarte hinzufügen". Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im vorraus Daumen hoch
29.09.2014, 17:47  

Beitrag #2

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Hi Zwinkern,
ich glaube das es möglich ist. Allerdings habe ich auf der One auch nichts gefunden, wo man prepaid guthaben hinzufügen kann. Aber Online unter xbox.com kannst du dich einloggen und mit dem Code dein Guthaben aufladen. Danach solltest du auch damit die Fifa points bezahlen können Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FIFA Points mit Microsoft
Points/Guthaben kaufbar?
FIFA Points mit Microsoft Points/Guthaben kaufbar?