FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Dumme Fragen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39666-dumme-fragen.html)

zelskill 28.09.2014 20:07

Dumme Fragen
 
Hei zusammen

Habe mal einen Thread erstellt, indem man "dumme Fragen"/simple Fragen stellen kann, um so ev. die Übersicht im Forum ein wenig zu verbessern.

Hätte auch gleich ne Frage:

Bin gerade aus den Ferien gekommen und das erste Mal FUT gestartet. Spiele schon seit mehreren Jahren Fifa und stelle am Anfang meistens noch meine Controller-Einstellungen um. Dieses Jahr finde ich aber nirgends im Menü die Möglichkeit, dass ich Sachen wie meine eigene Taktik auf die vier Auswahltasten links am Controller oder von automatisch auf manuell wechseln stellen kann.

Kann mir jemand diese eigentlich simple und daher ev. dumme Frage beantworten?

Danke!

Azoura 28.09.2014 21:34

AW: Dumme Fragen
 
Eigene Taktik ist nicht mehr. Muss du vor jedem Spiel komplett manuell einstellen. Wenn du am Stück spielst, bleibt es für die Session gespeichert. Wechselst du die Mannschaft oder machst Pause, isses beim nächsten Mal weg. Großes Kino von EA!

zelskill 29.09.2014 01:08

AW: Dumme Fragen
 
was?!

Was um Himmels Willen überlegen die sich, wenn sie so etwas rausnehmen?

apollox 29.09.2014 02:01

AW: Dumme Fragen
 
Außerhalb von FUT gibt es Taktiken noch immer inkl. Abspeicherung. In FUT, sagten uns die Producer auf der gamescom, wurde das Feature erstmal deaktiviert, da es dort mit den Spielerrollen die man seit diesem Jahr einstellen kann Probleme gab, die man bisher noch nicht lösen konnte. Es soll aber per Patch aktiviert werden, sobald man das Problem mit den Rollen beheben konnte

Azoura 29.09.2014 11:00

AW: Dumme Fragen
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 754552)
Außerhalb von FUT gibt es Taktiken noch immer inkl. Abspeicherung. In FUT, sagten uns die Producer auf der gamescom, wurde das Feature erstmal deaktiviert, da es dort mit den Spielerrollen die man seit diesem Jahr einstellen kann Probleme gab, die man bisher noch nicht lösen konnte. Es soll aber per Patch aktiviert werden, sobald man das Problem mit den Rollen beheben konnte

Ernsthaft?

Warum liest man davon dann nichts im Netz. Ich zweifle deine Quelle nicht an, konnte aber nichts dergleichen bisher in Erfahrung bringen.

Ich habe das bisher nur im FUT Modus getestet. Da geht's halt definitiv nicht. In den anderen Modi ggf., weiß ich aber nicht.

In FIFA 14 hatte ich eine geniale Custom Tactic und Aufstellung, auf die ich echt gut eingespielt war. Könnte/sollte in FIFA 15 ebenfalls funktionieren, nur habe ich keinen Bock das jedesmal innerhalb von 30 Sekunden einzustellen....

Hoffe, die bessern wie du sagst nach! Und zwar schnell! Generell gehört die Balance (Blick auf die VT) extrem angepasst!!

danmad77 29.09.2014 14:10

AW: Dumme Fragen
 
So, wenn ich mir im Seasons Modus eine Taktik einstelle läuft diese unter Individuelle Taktik. Die kann ich dann über das Steuerkreuz im UT Modus abrufen...jedes mal, auch wenn ich die Playsie ausgemacht habe (und wieder an), oder steht da meine Taktik nur und beinhaltet was anderes??

Azoura 29.09.2014 14:23

AW: Dumme Fragen
 
Wie hast du das hinbekommen? Ich hab noch nicht mal bei der Steuerkreuzauswahl die "Individuelle Taktik". Wird nicht angezeigt!

Und was meinst du mit "Seasons"? FUT Seasons oder "normale" Seasons?

Wenn du hier wirklich ne Lösung gefunden haben solltest, wäre das MEGA!

danmad77 29.09.2014 14:31

AW: Dumme Fragen
 
Siehe den anderen Thread "wo sind meine Mitspieler"

Devis82 29.09.2014 15:12

AW: Dumme Fragen
 
wie zur hölle erledigt man die 1. manageraufgabe mit dem dream squad? bin ich echt zu blöd dafür??? hat sich erledigt :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024