Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 252
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2014, 22:10  

Beitrag #1

Tonnes Avatar
Tonne
Beiträge: 4
Tonnes Avatar
Tonne
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Mahlzeit Leute,

spiele seit 14 Ultimate & wollte nun mit 15 die Webapp nutzen.
Origin haut alles hin, nur kommt dort das kein UT verfügbar ist. Ergo, das ich keine Sicherheitsfrage beantwortet habe.

Kann man diese Frage einfach überspringen im Spiel ?
Hab nun schon alles probiert, mich belesen & getestet.
Wollte dann im 14 mein Verein löschen, damit beim Neustart eine erneute abfrage kommt, nur bugt das bei mir & ich kann den Verein wegen angeblichen Transaktionen nicht löschen.

Könnte natürlich mein UT bei 15 löschen & neu machen, damit ich die Frage erneut bekomm, nur hab ich da nun echt schon viel Zeit investiert.

Gibts noch andere möglichkeiten die Fragen zu "reseten" ?

Hoffe ihr könnt helfen...

Danke & liebe grüße
30.09.2014, 09:31  

Beitrag #2

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Die Sicherheitsfrage wird nach jedem Löschen des Browsercache neu angezeigt...
03.10.2014, 13:40  

Beitrag #3

Tonnes Avatar
Tonne
Beiträge: 4
Tonnes Avatar
Tonne
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Die 360 will den nicht wirklich löschen, nachdem "ja, löschen" zeigt es für 1 sek den leeren ladenbalken an & geht weg.
Frage kommt einfach nicht & ich weiß nicht weiter. :/

Grüße
07.10.2014, 01:40  

Beitrag #4

Tonnes Avatar
Tonne
Beiträge: 4
Tonnes Avatar
Tonne
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Systemspeicher geleert. Keine Änderung.
Fut 15 Verein gelöscht, neu erstellt. Mehrere Log Ins. Keine Sicherheitsfrage.
Fut 14 Verein nicht löschbar. Web App erkennt spiel nicht.

Super EA! Ihr seid die größten!

Bin über jeden Tip dankbar....SchluchzenSchluchzenSchluchzen:heulsuse :
07.10.2014, 01:51  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du dich schon mal an EA direkt gewendet per Chat oder Hotline, ggf. auch Mail, wobei bei Mail sind die gerade in der ersten Zeit anch Release nicht sonderlich schnell.
07.10.2014, 19:30  

Beitrag #6

Tonnes Avatar
Tonne
Beiträge: 4
Tonnes Avatar
Tonne
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Nachdem ich Erfolglos versucht habe den EA Support zu kontaktieren, habe ich mich entschloßen, mich einfach überall neu anzumelden.

Nun funktioniert das auch. Nur fang ich komplett neu an. Klasse!

Da ich mich aber eh diesmal mehr mit dem Handeln befassen will, ist das halb so wild.

Danke & Grüße!
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 Webapp(Sicherheitsfrage
übersprungen ?)
Fifa 15 Webapp(Sicherheitsfrage übersprungen ?)