Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 501
Gesamt online: 504
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2014, 13:09  

Beitrag #101

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Mahlzeit.

Ja hab dich auch gesehen, war aber in mein Turnier so vertieft, wie ich dann nachgesehen habe warst du schon weg.

Ja du ich hab keine Ahnung, wie lange und wann ich heute online bin. Aber wenn wir zeitgleich on sind, kein Problem!

Lg
Chris
29.10.2014, 13:56  

Beitrag #102

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Daumen hoch

Bei mir sicherlich nach 22:00 so wie es aussieht.
Sehen wir ja dann.
30.10.2014, 07:52  

Beitrag #103

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Guten Morgen!

Tut mir leid, ist sich gestern nicht ausgegangen, hab doch nochmal mein Team umgebaut, aber jetzt ist Schluss damit.

Dabei ist mir leider ein Fehler passiert, und ich habe meine 5 besten Spieler auf 3 Tage Transfer gesetzt... Ich freu mich juhu!
Jetzt ist der Kader natürlich noch nicht fertig.

Hat irgendwer von euch 500.000, dass er mir die rauskaufen kann? Kauf die dann selbstverständlich sofort wieder zurück. Zwinkern

Lg
Chris
30.10.2014, 08:42  

Beitrag #104

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Würde Dir gerne helfen. Aber so viel habe ich nicht.

Habe meine Kohle alle aufn Kopp gehauen für mein 2. Team.
30.10.2014, 09:53  

Beitrag #105

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Mal ne Blöde Frage.

Wenn ich 2 Teams habe, A und B und mit A Spiele und die Fitness runter geht, wechsel ich auf das Team B und Spiele damit.
Soweit so gut.
Sollte sich nicht aber die Fitness bei Team A wieder Automatisch auf bauen?
Oder liege ich da falsch?

Wenn ja, wie lange dauert das bis das Team A dann wieder auf 99 ist?

Danke schon mal.
30.10.2014, 10:31  

Beitrag #106

Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Beiträge: 37
du musst, Team A in die Ersatzbank von Team B packen und umgedreht, solltest halt im Spiel dann nicht mhr wechseln
30.10.2014, 10:41  

Beitrag #107

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ah. Ok.
Danke.Daumen hoch
31.10.2014, 09:09  

Beitrag #108

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Mal ne Frage.
Ich weiß nicht ob es an mir liegt.
Seid ca. 2 Tagen laggt Fifa bei Online Spielen sehr.
Soweit das manchmal die Tasten nicht gleich angenommen werden.
Spieler werden erst sehr spät Aktiviert.
Man merkt deutlich das es nicht Flüssig läuft. Spiele nehmen die Bälle sehr Merkwürdig an oder sie Prallen gar unwillkürlich ab am Spieler.
Es spielt sich dann sehr merkwürdig.
Habe mit deswegen in Liga 5 üble Stats- 1-1-6.
Werde deswegen wohl wieder absteigen.

Hat noch jemand das Problem?
Laufen die Server vielleicht nicht richtig.
Die Verbindungsbalken bei Spiel Start sind immer Grün.
Also so macht das Aktuell keinen Spaß. Die Spieler zucken dann auch so Merkwürdig. Was Extrem stört ist das die Spieler nicht Korrekt Aktiviert werden. Das ist mist. Ich kann Überlupft werden wie blöd. Weil der Spieler zu Spät Aktiviert ist. Manuell so wie Automatisch.

Danke schon mal für das Feedback.
31.10.2014, 09:12  

Beitrag #109

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ich hatte bis dato kein Problem, habe die letzten zwei Tage aber auch nicht online gespielt.

Prinzipiell ist es aber so, dass es an dir aber auch an EA liegen kann. Ich würds vielleicht mal 1,2 Tage ruhen lassen und dann wieder probieren.

Ahja heute am Abend bin ich wieder online, vlt. erst ab 24 uhr aber dann die ganze Nacht. Zwinkern

Lg
Chris
31.10.2014, 10:02  

Beitrag #110

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Hmmm.. schon komisch.
Ist halt echt nervig weil man nicht so spielen kann wie man will.
Das meiste sind dann die Lupfer die mich nerven. Da reagieren die Spieler sehr spät und dann habe ich keine Chance mehr.

Naja, hoffe das es sich legt.
Also ich denke das ich dann auch Online sein werde.
Schicke Dir dann einfach ne Spieleanfrage. Oder Du kannst dann auch wenn Du willst.
Je nach dem wer erster ist. Zwinkern

Aber ich hoffe echt das sich das legt. Das nervt schon extrem.
Fing auch fast da an, als ich in Liga 5 Aufgestiegen bin, deswegen ist es so ärgerlich. Werde wohl absteigen wieder.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team XBoxOne: Aufbau einer
kleinen Community
XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community