Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Weiß jemand genau wie man diesen Systemcache leert bei der Xbox one? Vielleicht behebt das mein Problem schon. Ich habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2014, 14:34   #111
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Weiß jemand genau wie man diesen Systemcache leert bei der Xbox one?

Vielleicht behebt das mein Problem schon.

Ich habe irgendwie nicht so richtig was gefunden bzw. weiß ich nicht ob diese Anleitungen zuferlässig sind. Meist sind die eh auf Englisch.

Danke schon mal.

p.s. Wenn man den Cache löscht, sind dann aber meine Daten alle noch vorhanden?
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 20:41   #112
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Manoman.
Das mit dem ruckeln wurde immer schlimmer.
Als die box auch noch nen clip aufgemnommen hat war es ganz schlimm.
Habe dann mal die ganzen clips gelöscht und die automatische aufnahme aus gestellt.
Weiter habe ich bei den Einstellungen bei der box den haken bei 50 hz raus gemacht.
Jetzt ist es ein wenig besser.
Aber noch nicht 100%.
Komisch ist halt das alles vorher ging , auf einmal war es so.
Kann es ein defekt an der Box sein?
Hat MS einen guten telefonsupport für sowas?
Es spielt sich halt nicht so gut.
Oder habe ich vielleicht bei der box was falsch eingestellt?
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 23:09   #113
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 15
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Hey, wie bereits geschrieben, musst du den Startknopf 10 sek. gedrückt halten an der Konsole und dann sollte sie neustarten. Der Support von MS ist sehr gut. Du bekommst ein Ticket und die Jungs rufen dich zurück. Dauert meist nur eine Minute bis der Anruf kommt.
Ist das ruckeln nur online oder auch in offline Partien?
Nur bei Fifa oder auch bei anderen Spielen?
Das werden auch die Fragen vom Support sein, um den Fehler einzugrenzen. Habe aber auch Tage wo ich mir denke, mein Gott was für eine miese Verbindung.

Edit
Deine Daten bleiben erhalten. Die meisten sind eh in der Cloud.

Hoffe man sieht sich mal auf dem Platz.
Liebe Grüße Joshi
joshi170 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 00:13   #114
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Hi.
Danke schon mal fur deine tipps.
Ja, es ist online und offline.
Online noch um einiges schlimmer.
Aber offline ist es auch.
Habe gerade noch mal paar Partien online und offline gemacht. Online wie gesagt um einiges stärker. nahtlos jedes spiel online u d offline ruckelt.
Anderes spiel probiere ich morgen aus.
Denke es wird nicht anders sein.
Die platte hört sich auch ziemlich mies an. Immer wenn es ruckelt Rödelt die platte ist mir aufgefallen.
Nehme ich den MS Support von der homepage wenn ich mich bei xbox einlogge?
Ich schätze es ist ein Hardware defekt der platte.
Mal sehen was die sagen. Habe die ja erst seid September.
Danke dir noch mal.
Melde mich dann mal was raus gekommen ist.
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 06:26   #115
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 15
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Klingt nicht nach einem Defekt der HDD.
Genau, du gehst auf die Xbox Website und wählst dort Support. Dort kannst du dann wählen wie du Kontakt aufnehmen möchtest. Deine Konsole sollte automatisch auftauchen, wenn du dich dort anmeldest. Support ist auch am WE erreichbar. Mein Tipp: halte eine Kreditkarte bereit. Dann wird dir eine neue zugeschickt und die alte Konsole geht in Retoure.
Ohne musst du dann leider bis zu 2 Wochen ohne Konsole leben.
Drück dir die Daumen.
joshi170 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 08:38   #116
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Kreditkarte habe ivh keine.
Wozu brauchen die ne Kreditkarte?
Und wenn sie ausgetauscht eerden sollte, wasbist dann zum Beispiel mit meinem fifa 15?
Das war als download dabei.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2014 um 09:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von joshi170 Beitrag anzeigen
Hey, wie bereits geschrieben, musst du den Startknopf 10 sek. gedrückt halten an der Konsole und dann sollte sie neustarten.
10 Sekunden wenn Sie ausgeschaltet ist oder wenn Sie an ist?

Ausgeschaltet habe ich es Probiert aber dann startet Sie nicht. Es mach einmal ein "pling" wenn ich drauf drücke und mehr nicht.
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 12:28   #117
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Argh.
Muss eingesendet werden.
2 wochen kein fifa. heul.
Danke noch mal Joshi
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 12:42   #118
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Blieza
 
Registriert seit: 30.09.2014
Ort: Wien
Beiträge: 193
Blieza eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Sehr super!

Wegen FIFA und den anderen Spielen brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ist Account und nicht Konsolen gebunden...

Lg
Chris
Blieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 12:54   #119
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Danke.
Ja, haben die mir auch gesagt.
Dadurch das ich halt keine Kreditkarte habe muss ich 2 Wochen wrten.
Ansonsten wäre Sie Dienstag Komplett getauscht worden. Alte weg, neue da.

Schade.
Soweit wie es geht Spiele ich heute und morgen noch mal. Wenn es zu Arg wird mit dem Ruckeln höre ich auf.
Montag wird Sie dann weg gesendet.

Geändert von vanhelsing (01.11.2014 um 13:26 Uhr).
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 13:57   #120
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Blieza
 
Registriert seit: 30.09.2014
Ort: Wien
Beiträge: 193
Blieza eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Warum brauchst du dazu ne Kreditkarte?

Lg
Chris
Blieza ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PC]evonity-Gaming Community sucht ProClub Spieler SPiiiX FIFA 14 Online Gaming Forum 4 30.03.2014 10:48
[PC]evonity-Gaming Community sucht ProClub Spieler SPiiiX FIFA 14 Online Gaming Forum 0 26.03.2014 19:25
Community sucht Liga- und ProClub-Spieler Baegger FIFA 13 Online Gaming Forum 1 24.07.2013 14:51
FIFAUnitedLeague - PS3 FIFA Community NK28 FIFA 10 Online Gaming 0 25.05.2010 15:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de