Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 614
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2014, 16:25  

Beitrag #151

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Yan04
15K sind doch in Ordnung!
Hab hier im Forum noch keinen gesehen, der 30-50k geboten hat...
Richtig. Hier wurden nur für PS4 Angeboten. Für die One habe ich solche Angebote schon mal gelesen. Müsste ich aber noch mal nachsehen wo das war.
Wobei ich auch, ganz ehrlich gesagt, nicht weiß wobei da der unterschied liegen soll.
Bin ich ehrlich.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.11.2014 um 15:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Beatle87
30k-50k? Naja will gar nicht wissen wer das geboten hat. 20k wäre mein letztes Wort unter der Voraussetzung das es funzt. Habe ghört das bei einigen die Erweiterung nicht angekommen ist.
Also pass auf. Ich melde mich einfach erst mal wenn meine Box wieder da ist. Vorher kann ich ja eh nichts machen.

Dann unterhalten wir uns noch mal wenn Du so lange warten kannst.
Ich weiß halt auch nicht und kann es auch nich ausprobieren, weil meine Box noch weg ist.

Wenn Du in der zeit ein besseres Angebot findest und zugeschlagen hast dann lass es mich wissen dann kann ich es abhaken.
07.11.2014, 09:12  

Beitrag #152

Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von vanhelsing
Richtig. Hier wurden nur für PS4 Angeboten. Für die One habe ich solche Angebote schon mal gelesen. Müsste ich aber noch mal nachsehen wo das war.
Wobei ich auch, ganz ehrlich gesagt, nicht weiß wobei da der unterschied liegen soll.
Bin ich ehrlich.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.11.2014 um 15:28 Uhr ----------



Also pass auf. Ich melde mich einfach erst mal wenn meine Box wieder da ist. Vorher kann ich ja eh nichts machen.

Dann unterhalten wir uns noch mal wenn Du so lange warten kannst.
Ich weiß halt auch nicht und kann es auch nich ausprobieren, weil meine Box noch weg ist.

Wenn Du in der zeit ein besseres Angebot findest und zugeschlagen hast dann lass es mich wissen dann kann ich es abhaken.
So machen wir es, danke vorab schon mal.Daumen hoch
07.11.2014, 14:48  

Beitrag #153

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Soo.

Habe gerade eine Mail von MS bekommen das meine Reparatur nahezu abgeschlossen ist.
Sobald die Konsole das Servicecenter verläßt erhalte ich eine E-Mail mit der UPS Nachverfolgungsnummer.

Leider habe ich noch keine Info was jetzt nun Repariert worden ist.
Ich denke das wird dann im Paket mit bei liegen.

Dann hoffe ich mal das ich Sie schon schnell wie möglich wieder bekomme.Daumen hoch
09.11.2014, 00:04  

Beitrag #154

joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Also irgendwie nervt FUT gerade tierisch.
Ständig Verbindung weg und wenn man mal zu einer Partie kommt,
wird diese nicht gewertet. EA scheint es nicht zu stören.
Schade ums Geld für das Game Enttäuscht
Habt ihr eine Idee oder Tipps bzw. das selbe Problem?
09.11.2014, 00:51  

Beitrag #155

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Kabel oder Wlan Joshi?
09.11.2014, 02:40  

Beitrag #156

joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Bevorzugt WLAN aber auch mit Kabel tritt es auf.
Ports alle offen und NAT-Type offen.
Aber daran sollte es nicht liegen. Die Vergabe und Berechnung von Coins bzw. MatchResults findet ja auf den Servern statt. Im EA-Forum ist warten auf einen Patch die einzige offizielle Antwort von EA.
Dort sind einige die das gleiche Problem haben.
Bei einem PC-Game könnte ich solche Sachen verstehen,
aber auf einer Konsole unglaublich was da von den Entwicklern kommt.
09.11.2014, 10:05  

Beitrag #157

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Hmm..
Dann muss man wohl wirklich warten.
Ich hatte das auch paar mal.
Mal sehen wenn meine box nächste woche wieder da ist ob ich das problem auch habe.
10.11.2014, 19:38  

Beitrag #158

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Argh.
Heute noch keine UPS Versandbestätigung bekommen.Schluchzen

Ich will wieder Spiiiieeeleeeen.
11.11.2014, 09:33  

Beitrag #159

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Wird schon.

Ist doch gesamt schon mal schneller gegangen als geglaubt. xD

Lg
Chris
11.11.2014, 09:38  

Beitrag #160

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Naja. Bis jetzt habe ich Sie noch nicht bei mir.

Aber ich hoffe mal das Sie heute dann versendet wird.
Dann sollte Sie Morgen bei mir sein, je nach dem wann Sie die Versenden heute.

Ich hoffe mal auf heute.

Will enldich wieder Spiiieeeeeleeen.

Gucke schon als Twitch. Aber nur zugucken ist auch Doof. Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 11.11.2014 um 08:56 Uhr ----------

Loool.

Habe gerade mal Manuell auf die UPS seite eine Paketverfolgung gemacht.

Das Paket ist heute auf Zustellung. Jipieeeeeee.Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Also meine Box kommt heute.

Werde dann berichten ob oder was gemacht wurde und ob Sie jetzt einwandfrei Funktioniert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team XBoxOne: Aufbau einer
kleinen Community
XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community