Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Die Box ist da, die Box ist da, die Box ist da. Meine Frau hat gerade ne Whatsapp geschrieben das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2014, 13:10   #161
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Die Box ist da, die Box ist da, die Box ist da.

Meine Frau hat gerade ne Whatsapp geschrieben das Sie gerade gekommen ist.

Mal sehen nachher, so 18:00, was MS gemacht hat.

Wenn die Platte getauscht worden ist muss ich Fifa erst mal wieder ziehen. 14 Gigabyte mit ner 6000er leitung.

Das dauert wieder.

Aber egal, ich warte dann gerne.
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 13:24   #162
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Beatle87
 
Registriert seit: 28.07.2014
Beiträge: 133
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Zitat:
Zitat von vanhelsing Beitrag anzeigen
Die Box ist da, die Box ist da, die Box ist da.

Meine Frau hat gerade ne Whatsapp geschrieben das Sie gerade gekommen ist.

Mal sehen nachher, so 18:00, was MS gemacht hat.

Wenn die Platte getauscht worden ist muss ich Fifa erst mal wieder ziehen. 14 Gigabyte mit ner 6000er leitung.

Das dauert wieder.

Aber egal, ich warte dann gerne.
Denk an mich, wenn du soweit bist.
Beatle87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 13:40   #163
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Jep.
Schaue dann gleich nach wenn ich wieder On bin.

Weiß ja gerade noch nicht was Sie gemacht haben.

Ansonsten muss ich ja dann Fifa wieder ziehen.
Melde mich bei Dir.
Hast Du mir schon einen Anfrage geschickt?
Dann kann ich Dich gleich Informieren wenn Du Online bist.
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 14:28   #164
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Beatle87
 
Registriert seit: 28.07.2014
Beiträge: 133
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Zitat:
Zitat von vanhelsing Beitrag anzeigen
Jep.
Schaue dann gleich nach wenn ich wieder On bin.

Weiß ja gerade noch nicht was Sie gemacht haben.

Ansonsten muss ich ja dann Fifa wieder ziehen.
Melde mich bei Dir.
Hast Du mir schon einen Anfrage geschickt?
Dann kann ich Dich gleich Informieren wenn Du Online bist.
Uuups, leider noch nicht. Mach ich sobald ich on bin. Dein GT seh ich ja. Können auch gern mal ein Spielchen machen, gern auch um Einsatz.
Beatle87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 15:59   #165
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Könne ma mache.

Melde mich wenn ich am Start bin.
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 19:11   #166
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Also.
Spielen wird heute nix.
Habe ne neue Box bekommen.
Muss erst mal wieder alles runter laden.
Fifa ist halt groß.
Im moment zieht er nur ein update.
Also wenn dann morgen.
Und dann hoffe ich mal das alles wieder geht.
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 20:59   #167
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Mal ne frage in die runde.
Will diesmal alles richtig machen mit der box.
Habt ihr noch was ein gestellt in den Anzeige Einstellungen?
Hdtv test gemacht?
50 HZ hacken rein gemacht? Usw.
Danke schon mal
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 23:33   #168
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Alles zurück.
Es ist keine neue Konsole.
Ich konnte wärend fifa installiert den Anstoß modus spielen.
Siehe da, es ruckelt und die Wiederholungen waren auch schon wieder alle verschwommen.
Ich dachte mir, das gibts doch nicht. Auf die Seriennummer der konsole geschaut und es ist genau die selbe Konsole.
Es lag auch nichts dabei was sie an der konsole gemacht haben.
Nur ein Entschuldigungsschreiben mit blabla.
Scheinbar wurde die Konsole nur auf werkseinstellung gesetzt. Mehr nicht.
Das hatte ich ja bereits schon getan.
Muss ich wohl morgen noch mal mit ms telefonieren. mich interessiert mal was die gemacht haben. Meiner Ansicht nach nichts.
Bin gerade mega angefressen.
Alles wie vorher. Nichts hat sich geändert. das kann nicht sein.
Man habe ich nen hals gerade. Alter....
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 07:42   #169
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Blieza
 
Registriert seit: 30.09.2014
Ort: Wien
Beiträge: 193
Blieza eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob es an der Konsole selbst liegt, denn eher an der Software oder an einem sonstigen Problem.

Hast du im Verwandtenkreis oder Bekanntekreis jemanden, der das Spiel auf DVD zockt?
Wenn ja mal ausborgen, neu installieren und mit DVD probieren...

Lg
Chris
Blieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 08:16   #170
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community

Zitat:
Zitat von vanhelsing Beitrag anzeigen
Alles zurück.
Es ist keine neue Konsole.
Ich konnte wärend fifa installiert den Anstoß modus spielen.
Siehe da, es ruckelt und die Wiederholungen waren auch schon wieder alle verschwommen.
Ich dachte mir, das gibts doch nicht. Auf die Seriennummer der konsole geschaut und es ist genau die selbe Konsole.
Es lag auch nichts dabei was sie an der konsole gemacht haben.
Nur ein Entschuldigungsschreiben mit blabla.
Scheinbar wurde die Konsole nur auf werkseinstellung gesetzt. Mehr nicht.
Das hatte ich ja bereits schon getan.
Muss ich wohl morgen noch mal mit ms telefonieren. mich interessiert mal was die gemacht haben. Meiner Ansicht nach nichts.
Bin gerade mega angefressen.
Alles wie vorher. Nichts hat sich geändert. das kann nicht sein.
Man habe ich nen hals gerade. Alter....
das hätt ich dir vorher auch schon sagen können,dass deine one nicht defekt ist,schau mal wieviele leute über die selben probleme schreiben in anderen foren,facebook,answer hq,ea forum usw.
du bist nicht der einzige..seit fast 2wochen ist das spiel in den nachmittagsstunden und abends unspielbar,natürlich nicht für alle aber manche haben halt pech,so wie du und ich und hunderte andere..Die xbox one ist ein meisterstück,die wird nicht so schnell kaputt,hab mal die lüfter zugedeckt und 2 stunden vollgas gespielt,sie ist nicht mal ausgegangen oder irgendein zeichen gegeben dass sie nicht mehr kann habs zwar nicht bewusst so gemacht,hatte eine schwarze serviette drauf vergessen,weil ich sie vorher gereinigt hatte,beim nächsten mal einschalten vergaß ich sie oben..nichts ist passiert..Einfach auf den nächsten patch warten und hoffen dass sie diese fehler auch mitfixen,sie konzentrieren sich nämlich nur auf die bekannten fehler wie,keine coins nach sieg,keine punkte usw,bronze cup finale usw. unser fehler haben leider noch nicht viele..abwarten und tee trinken

hab schon 4 mal mit dem support gechattet,jedes mal ja ja,wissen wir usw. wir werden daran arbeiten bla bla..ein paar packs damit ich die pappn halte,wo eh nur schrott drin war..von den anderen fehler wissen sie schon GSD aber unser problem ist nicht so bekannt,leider..ich glaub auch nicht dass sich bis sylvester irgendwas ändert,ich glaub wir werden damit leben müssen
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PC]evonity-Gaming Community sucht ProClub Spieler SPiiiX FIFA 14 Online Gaming Forum 4 30.03.2014 10:48
[PC]evonity-Gaming Community sucht ProClub Spieler SPiiiX FIFA 14 Online Gaming Forum 0 26.03.2014 19:25
Community sucht Liga- und ProClub-Spieler Baegger FIFA 13 Online Gaming Forum 1 24.07.2013 14:51
FIFAUnitedLeague - PS3 FIFA Community NK28 FIFA 10 Online Gaming 0 25.05.2010 15:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de