Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 486
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2014, 11:26  

Beitrag #181

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Blieza
Ja ich bin heute am Abend online.

1.Ich würde mal aufhören Clips zu machen von dem Ganzen oder irgendwas mitlaufen zu lassen, falls du streamst, einfach nur zocken.

2.Kontrollier nochmal die Ports und alles von deinem Router, würde ich gegebenenfalls auch mal alles aufmachen...

Lg
Chris
1. Habe ich schon aus gestellt wieder.

2. Habe ich schon vor Wochen gemacht.

Hat Jemand von euch Ryse : Son of Rome?

Überlege mir das zu zu legen.
13.11.2014, 00:11  

Beitrag #182

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Also. Paar spiele gemacht.
Also so richtig kann ich mich an das ruckeln nicht gewöhnen und an das unscharfe.
Selbst beim jubeln ruckelt es schon ganz gut.
Und ihr meint das ist normal?
Hmm......
Spielt sich auch dann sehr schwammig. Halt nicht flüssig.
Mussvman echt damit leben?

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2014 um 00:15 Uhr ----------

@Beatle

Ich kann das Objekt nicht mehr verschenken.
Die Option ist grau hinterlegt.
Komisch ist das es aber nicht bei jedem objekt ist was ich gekauft habe. Schuhe und sowas geht.
Aber Transferliste und auch die 99 Verträge nicht. Da ist die Option grau.
Sorry, tut mir leid.
13.11.2014, 07:45  

Beitrag #183

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
nein ich denke das ist nicht normal.

Ich würde mal folgendes machen: Schauen, dass du dir ne zweite XBox irgendwo her organisierst, und das dann mit der ausprobieren. Selbe Inet Leitung, selber TV usw... wenns dann noch immer ruckelt, weißt du, dass es nicht an der Box liegt, funktioniert alles bestens, dann liegts an der Box.

Viel mehr Möglichkeit wirst du im Moment nicht haben!

Lg
Chris
13.11.2014, 08:44  

Beitrag #184

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Soweit war ich auch schon.

Kumpel von mir war ja schon da. Ist schon 2 Wochen her.
Das hatte ich MS auch erzählt. Das es hier kein Ruckeln bzw. Deutlich besser war.

Also muss ich wohl doch noch mal mit denen Telefonieren.
13.11.2014, 09:28  

Beitrag #185

Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von vanhelsing

@Beatle

Ich kann das Objekt nicht mehr verschenken.
Die Option ist grau hinterlegt.
Komisch ist das es aber nicht bei jedem objekt ist was ich gekauft habe. Schuhe und sowas geht.
Aber Transferliste und auch die 99 Verträge nicht. Da ist die Option grau.
Sorry, tut mir leid.
Jup kein Thema, hätte ja klappen können.Schluchzen
13.11.2014, 09:37  

Beitrag #186

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Jup.
Ist komisch. Aber scheinbar geht es nicht.

Sorry, tut mir leid.
13.11.2014, 10:44  

Beitrag #187

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Blieza
nein ich denke das ist nicht normal.

Ich würde mal folgendes machen: Schauen, dass du dir ne zweite XBox irgendwo her organisierst, und das dann mit der ausprobieren. Selbe Inet Leitung, selber TV usw... wenns dann noch immer ruckelt, weißt du, dass es nicht an der Box liegt, funktioniert alles bestens, dann liegts an der Box.

Viel mehr Möglichkeit wirst du im Moment nicht haben!

Lg
Chris
Also. Gerade mit MS noch mal Telefoniert.
Die Konsole Die ich bekommen habe, ist gegen meiner erwartung doch eine Neue.
Die SN Nummer wurde im System bei mir schon geändert.

Der Fehler liegt scheinbar bei der Festplatte.
Diese ist nicht defekt.
Jedoch sind die Zugriffszeiten, laut MS vorhin, nicht die besten.
Ich soll mich an einer Externen USB 3.0 Festplatte Orientieren. Das würde auch erklären warum die Box bei meinem Kumpel bei mir zu hause einwandfrei lief, er hat eine Externe wo die Spiele drauf sind.

Es ist ein "Inoffizielles" Problem scheinbar von MS und der Konsole.
Das würde auch die Berichte unterstützen, die ich mir heute morgen schon mal durchgelesen habe.
Ich werde grundsätzlich damit leben müssen bis ich mir mal eine Externe Platte geholt habe. Da hier die Zugriffzeiten, laut MS, wehsentlich besser wären.

Ok. Muss ich erst mal so hin nehmen weil ich nicht zu Sony wechseln möchte.

Ich probiere es dann halt so. Was solls.
Was mich Stutzig macht, das keiner von euch diese Probleme hat.
Oder?
Oder hat jemand ähnliche? Das mit den Wiederholungen beispielsweise?
Also alles auf Null und erst mal die Platte besorgen dann.
13.11.2014, 12:54  

Beitrag #188

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Nein meine rennt einwandfrei, liegt vielleicht echt an ner DVD Version...

Lg
Chris
13.11.2014, 13:03  

Beitrag #189

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Aber Du hast es doch auch auf der Platte Installiert oder nicht?
13.11.2014, 15:09  

Beitrag #190

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ja aber bezieht nicht alle Daten davon, DVD muss eingelegt sein beim spielen.

Lg
Chris
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team XBoxOne: Aufbau einer
kleinen Community
XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community