Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 380
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2014, 12:03  

Beitrag #11

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Brauchst du Hilfe beim zusammenstellen?

Auf welcher Liga hinauf baust du dein Team auf?

Lg
Chris
02.10.2014, 14:11  

Beitrag #12

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Blieza
Brauchst du Hilfe beim zusammenstellen?

Auf welcher Liga hinauf baust du dein Team auf?

Lg
Chris
Hilfe wäre Cool.

Ich Spiele 433 (2) System.

Liga habe ich mich noch nicht Fest gelegt. Aber an MLS, BPL, oder Bundesliga habe ich gedacht.

Wie gesagt, so 75.000 - 80.000 Coins kann ich Aktuell Investieren.

Schnelle Aussenspieler und Schnellen Stürmer brauche ich.
Abwehr möchte ich auch nicht dran Sparen. Bin ein Abwehr Noob. Zwinkern

Also wenn Du mir helfen könntest wäre Cool. Dann brauche ich nicht so lange. Futhead hat die Preise auch noch nicht drin. Der Tranfermarkt in der App Streikt ja auch noch.
02.10.2014, 23:00  

Beitrag #13

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Prinzipiell kein Problem.

Nur hab ich mit den Ligen die du erwähnst gar nichts am Hut. xD
Aber MLS finde ich ne spannende Herausforderung, weil es nix alltägliches ist.

Aber können uns gerne mal per Headset absprechen, vielleicht ergeben sich Spieler.
Wenn du mir sagst, auf welche Liga du dich spezialisierst, dann kann ich sofern ich Spieler aus der Liga ziehe, diese zurückhalten und dir mittteilen.

Lg
Chris
03.10.2014, 02:06  

Beitrag #14

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ok. Also ich denke Buli wird es werden.
Oder mit welchen liegen machst du?
Aber von den coins kann ich jetzt viel höher gehen.
Habe Costa gezogen. Aktuelles Gebot 96.000.Daumen hoch

Also werde ich bei ca. 180.000 - 200.000 laden.

Noch mal was anderes.
Ich habe mir die Xbox One letzte woche geholt. Rödelt bei dir auch die Festplatte im dashboard wie blöd? Fifa ist mir schon 2x ab geschmiert.
Nicht das meine Platte was hat.
Finde das schon komische das die so heftig läuft.
Oder ist das normal?
Danke schon mal.
Denke schon das wir uns die tage dann auch mal hören werden.
03.10.2014, 11:38  

Beitrag #15

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ja ich hab die englische Premier Legue jetzt.
Hatte vorher die spanische, hab alles verkauft und mir die englische geholt.
Costa hätte ich gerne ist mir aber zu teuer...

Ok wenn ich aus der BULI was ziehe, geb ich dir Bescheid.

Ich spiele im Moment so:
Blieza #1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bin allerdings am überlegen ob ich Özil und van Persie abgeben soll, und mir dafür Balotelli und Di Maria holen soll, vom Geld her geht es sich aus.
Oder ob ich es so lassen soll, und mir dafür noch Kompany dazuholen soll.

Nein das liegt nicht an deiner XBox.
Mir ist das Spiel auch schon 2x abgeschmiert.
Die Festplatte wird bei mir nicht direkt laut, aber da hab ich auch nicht wirklich hingehört, weil die direkt neben den Boxen liegt.
Also denke eher, dass das ein Fifa Fehler ist und nicht deiner.

Ja klar würde mich freuen.
Kann man über das XBox System auch einfach so per Headset quatschen, ohne dass wir gegeneinander spielen?

Lg
Chris
03.10.2014, 12:21  

Beitrag #16

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ich spiele auch ab und zu UT. Hauptsächlich bin ich aber im Clubs bereich unterwegs.
Kann aber immer mal sein, dass ich für ne Partie zuhaben bin ;D
Gt: Neego123
03.10.2014, 13:49  

Beitrag #17

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Blieza
Ja klar würde mich freuen.
Kann man über das XBox System auch einfach so per Headset quatschen, ohne dass wir gegeneinander spielen?
Ja, kann man.

Ich bekomme gar nicht mit wenn einer meiner Freunde Online kommt wenn ich gerade im Spielen bin. Früher hat man doch immer eine Infobox gesehen wenn ein Freund Online kommt. Woran liegt denn das?
Muss ich da was einstellen?

Ach so und ist es bei Fifa bei Dir auch so das es nicht 100% Flüssig läuft?
Auch habe ich ab und zu mal das die Kamera nach ziehen muss bei der TELE Kamera. Ist mir schon ein paar mal aufgefallen.

Hast Du mal Vorschläge für ein 180.000 Buli Team?
03.10.2014, 15:49  

Beitrag #18

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
@Neego

Ist doch trotzdem absolut kein Problem.
Der Sinn dahinter ist ja nicht nur, dass man online spielt, sondern auch eben Spieler tradet, über Mannschaften diskutiert, sich gegenseitig weiterhilft usw...

@helsing

Ja hab auch so ähnliche Probleme, vor allem online, rennt es teilweise nicht flüssig, und nein hat nicht mit meiner Inetleitung zu tun, die ist mehr als stark genug...
Da dürfte FIFA allgemein Fehler gemacht haben.

Bzgl. Kontakte kann ich sonst nix sagen, bin eigentlich ein Playstation-Kind... die XBox One ist die Erste XBox und bin froh, dass ich mich für die entschieden habe.

So 180.000 BuLi Mannschaft, absolut kein Problem.
Ich würds wahrscheinlich so machen:
drhelsing Vorschlag I FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Kannst natürlich wenn du mehr Kohle hast Piszczek als RV nehmen oder nen Besseren, aber für ne Erstaufstellung finde ich diese Truppe ganz Klasse und echt konkurrenzfähig.
Squad Rating: 82
Und auf der PS4 würds dich ca. 167.000 kosten.

Lg
Chris
03.10.2014, 18:48  

Beitrag #19

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Danke schon mal.
Hmmm...
Spiele 433 (2)
Meinste da konntest du noch mal schauen. ?

Oder was meinst du denn dazu, keine buli

måske FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
03.10.2014, 20:09  

Beitrag #20

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Klar kann ich, tut mir leid, das 4-3-3 hab ich total überlesen, ist mir jetzt beim nachlesen aufgefallen. xD

Sag mal hast du Costa noch?

Deine Aufstellung ist für das Kapital was du zur Verfügung hast auch absolut ok.
Cahill/Pique test ich auch gerade nebeneinander, aber begeistert mich bis jetzt nicht so. xD

So also hier mal das 4-3-3:
drhelsing 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ist allerdings nicht rein BuLi, aber für das was das kostet finde ich ist das echt ne klasse Truppe.
Du hast mit Benatia nen Wahnsinnsverteidiger (siehe Werte), mit Bender und Gustavo zwei absolute Abräumer, mit Xavi einen der im Passspiel 91 (!) hat, dazu schnelle Stürmer.
Für das was die kosten finde ich das ne klasse Truppe, ausbaufähig natürlich.

Lg
Chris
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team XBoxOne: Aufbau einer
kleinen Community
XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community