Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 561
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2014, 17:21  

Beitrag #121

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Wollen die dann als Sicherheit haben.

Jetzt habe ich noch mal Forza 5 ne weile gespielt, da is fast nix mehr an Ruckeln.
FIFA habe ich auch noch mal gespielt und da ist es nicht zum Aushalten.
Merkwürdig.
Naja, ich sende Sie mal ein dann sehen wir weiter.
01.11.2014, 19:27  

Beitrag #122

joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Genau, du hättest dann halt eine neue Konsole bekommen und binnen 14 Tagen die defekte einsenden müssen, und das geht halt nur mit Kreditkarte.
Aber alle Safegames sind ja in der Cloud, so dass nur die Spiele installiert werden müssen.
Kurz nochmal zu Cache leeren:
Konsole an, im Dashboard dann 10 sek. den Powerknopf gedrückt halten und dann startet sie neu.
Vielleicht hat die HDD defekte Sektoren genau in den Bereichen wo Fifa abgelegt ist.
Komisches ist es trotzdem, dass es nur ein Spiel ist was zickt.
01.11.2014, 19:48  

Beitrag #123

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Hi Joschi.
Das ganze prozedere hat ms mit mir am telefon gemacht.
Verschiedene sachen noch probiert.
Was ich ein wenig bemengeln muss ist, dass die mir die ganze zeit einreden wollten das es am Fernseher liegt, ne klar. Daran liegt es 100% nicht. Zumal es vorher reibungslos lief.
Naja bin gespannt was raus kommt.
Hoffe mal nicht das sie zurück kommt und die nix gefunden haben oder so. Weiß ja nicht wie die testen.
Aber wundern tut es mich acuh das forza wieder flüssig, einigermaßen, läuft.
Wenn die box bei fifa dann auch noch nen clip auf nimmt dann ist es ganz vorbei.
Dann geht nix mehr. Und die Wiederholungen sind dann total verschliert. Sieht net gut aus. Und dann hört man auch die platte Rödeln wie doof.
Komme nicht von dem gedanken weg das es die platte ist.
Die hört man schon sehr oft und deutlich
01.11.2014, 22:47  

Beitrag #124

joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
joshi170s Avatar
joshi170
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Naja ist halt schwierig das über Ferndiagnose festzustellen Zwinkern aber lass mal bei mir waren eben gerade auch wieder Partien dabei die einer Diashow gleichen.

btw:

Habt ihr auch aktuell das Phänomen, , dass in der FUT Online-Saison kein Spiel gewertet wird?
Hab eben 3 Partien gespielt aber keine wurde gewertet?
Weder Punkte gab es, noch werden meine verbleibenden Spiele weniger.
Münzen gibt's aber...
02.11.2014, 19:34  

Beitrag #125

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Jep, habe ich auch.
Bei mir auch 4 Spiele nicht gewertet worden und dazu kahm dann auch noch das es mir gesagt hat das ich das Spiel abgebrochen hätte und mein Multi runter geht.
Nach 4x ist das echt Kacke.

Naja, die Box wird jetzt eingesendet. Ist ja auch so das die wiederholungen auch sehr verschwommen sind und wenn ein Clip aufgezeichnet wird es Extrem Ruckelt. Oder auch wen ich die Meldung bekomme das Feunde Online sind. Da gehts dann auch los wie blöd.

Ich gehe da mal lieber auf Nummer sicher jetzt.
Lieber 1x mehr als 1x zu wenig.
Komme auch erst dazu Sie am Dienstag oder Mittwoch zu versenden. In der Zeit Spiele ich noch so lange wie es eben mit dem Ruckeln geht.
02.11.2014, 19:44  

Beitrag #126

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Naja schauen wir mal ob es wirklich an der Box liegt...
Zu hoffen wäre es, freu mich schon wenn du wieder eine hast. Zwinkern

Lg
Chris
02.11.2014, 23:15  

Beitrag #127

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Naja. Was soll es sonst sein.
Hat ja auch sonst keiner das problem.
Muss ja was nicht stimmen.
Sage dann mal bescheid wenn ich sie weh geschickt habe und wenn sie wieder da ist und ich weiß was sie gemacht haben.
03.11.2014, 10:40  

Beitrag #128

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Soooo.
Heute Später abend Spiele ich noch mal ein wenig und dann kommt die Box in den Karton und wird morgen früh weg geschickt.

Also die nächsten 2 Wochen bin ich dann nicht mehr Online.

Melde mich ab und zu mal hier im Forum denke ich, oder Smart Glass.
Schaumer mal was raus kommt.
Bin gespannt.
Gestern Mittag noch mal bsichen gespielt und es Ruckelt halt schon Extrem dann. Mal gehts Relativ gut und mal unspielbar.
Also irgendwas ist da Faul, kann mir einer erzählen was er will.
Habe auch noch mal bsichen was Probiert.
Wenn ich im Spiel bin und dann auf die Xbox Taste drücke und ins Dashborad gehe und dann wieder zurück, ist es sehr extrem. Also mal kurz aus dem Spiel raus kann ich nicht. Dann geht nix mehr. Dann muss ich die Box neu Starten dann gehts wieder einigermaßen.
Ich bin gespannt was raus kommt.
04.11.2014, 07:54  

Beitrag #129

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
So. Box ist eingepackt und wird heute morgen dann zu UPS gebracht.
Dann heißt es warten.
04.11.2014, 09:10  

Beitrag #130

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ja das tut mir eh leid für dich.
Die Frage ist, ist die Box bei euch im Moment irgendwo im Angebot? Würde mir beinhart ne zweite XBox kaufen und dann eine auf ebay verklopfen. ^^

Lg
Chris
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team XBoxOne: Aufbau einer
kleinen Community
XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community