Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 260
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2014, 08:24  

Beitrag #171

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
@Francesco und Chris
Problem ist ja, das es nicht nur bei Fifa so ist.
Bei Forza auch. Da ist es aber nicht so schlimm.
Vorallem beim Wechsel in das Dashboard und zurück zum spiel. Da ist es exterm und bei Aufzeichungen von Spieleclips. Egal ob Fifa oder Forza.

Also ist das Problem nicht beim spiel zu suchen denke ich.
Meine Meinung.
Wenn das Problem nur bei einem Spiel wäre würde ich nichts sagen.
12.11.2014, 08:30  

Beitrag #172

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
hast du eine videothek in der nähe? leih dir einfach mal beide spiele aus,schau dann was geschieht,ob die selben probleme wieder auftreten,ein versuch wärs wert,ich behaupte noch immer,dass die one nicht so schnell den geist aufgeben kann,du wirst sehen irgendein update oder irgendeine kleinigkeit wird der auslöser sein für das was bei dir so passiert,xbox updates sind auch bekannt für reizereien,warte auf die nächsten updates,vertrau mir
12.11.2014, 08:43  

Beitrag #173

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Forza ist eine DVD Version.
Fifa nicht.
Ich habe ja auch nur Offline Anstoss Modus gespielt.
Forza ist es wie gesagt nicht sooo schlimm.
Selbst wenn es gehen würde, ich habe keine DVD Version von Fifa. Kaufen werde ich es mir sicherlich nicht.

Aber es kann doch eigentlich nicht sein das es dann soo extrem Ruckelt.
Und vorallem haben es nicht alle dann wenn es an einem Update liegen sollte?
Klingt für mich halt nicht Logisch.

Also meinst Du das ich mir den Anruf bei MS sparen kann und damit leben soll/muss?
12.11.2014, 08:49  

Beitrag #174

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
MS würd ich schon anrufen und berichten,dass viele in Ö probleme haben in letzter zeit,eben nach dem xbox update und fifa update letzte woche..ob es vlt damit zutun hat?waren glaub ich beide letzte woche wenn ich mich nicht täusche
12.11.2014, 09:00  

Beitrag #175

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Hmmm..OK.. meine Probleme waren ja schon vorher.

Was mich halt verwirrt ist, was hat das mit den Spieleclips und wechseln zum Dashboard und zurück zu tun?

Ob Fifa oder Forza. da ist es Egal, es ruckelt dann.
12.11.2014, 09:05  

Beitrag #176

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
hey wir könnten ja mal etwas testen Lachen adde mich einfach und wir spielen heute abend mal 1-2 spiele wenn du zeit hast oder morgen,vlt ist unser internet einfach zu langsam für diese nextgen konsole,alles ist möglich nix is fix
seit dem update sind meine spieler unbeweglich,als hätten sie einen besen geschluckt,pässe werden abgefeuert mit 100km/h (nicht immer) schüsse sind einfach nur lächerlich,wenn ich abspielen will macht der spieler zuerst mal unnötige schritte und dann erst spielt er ab,ich will zbs abschließen,vergewaltige den knopf,er rennt noch paar meter und dann erst macht er was,nur solche dummheiten und das seit ungefähr 12 tagen
12.11.2014, 09:09  

Beitrag #177

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Können wir gerne machen. Aber es ist ja auch Offline. Zwinkern

Dein GT?

Könnt Ihr mir mal eure Anzeige einstellungen in der Xbox verraten?
Vielleicht ist hier auch noch was Quer?
Hast Du die HDTV Kalibrierung gemacht?

Danke Dir schon mal
12.11.2014, 09:15  

Beitrag #178

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
offline und online,jeder der darüber berichtet schreibt das selbe,hab schon 6 beiträge von verschiedenen personen gelesen die die selben probleme wie wir haben

schick ich dir dann per PN

Kalibrieren muß man nicht mehr,soviel ich weiss,das geschieht alles automatisch..aber wir können eh später darüber sprechen,so gegen 19uhr bin ich zuhause,wenn du zeit hast können wir mal darüber plaudern..bis später
12.11.2014, 09:45  

Beitrag #179

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Hmm...

Ich bin meist erst gegen 22:00 online.

19:00 muss ich mal sehen ob es mal kurz klappt.

Melde mich dann bei Dir bzw. siehst Du es ja dann wenn ich Online bin.

Und wenn garnichts mehr geht, Spiele ich halt Power Golf. Zwinkern
12.11.2014, 10:49  

Beitrag #180

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ja ich bin heute am Abend online.

Ich würde mal aufhören Clips zu machen von dem Ganzen oder irgendwas mitlaufen zu lassen, falls du streamst, einfach nur zocken.

Kontrollier nochmal die Ports und alles von deinem Router, würde ich gegebenenfalls auch mal alles aufmachen...

Lg
Chris
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team XBoxOne: Aufbau einer
kleinen Community
XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community