FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39718-xboxone-aufbau-einer-kleinen-community.html)

Blieza 30.09.2014 19:00

XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community
 
Hello!

Ich suche für die XBox One Leute, die gerne hin und wieder mal gemeinsam zocken wollen, und auch wenn der Bedarf gegeben ist Spieler zu normalen und vernünftigen Konditionen tauschen können.

Würde mir so den Aufbau einer kleinen Gruppe an Leute, die auch hier im Forum aktiv sind gerne vorstellen, hätte da wer von euch Interesse daran?

Gleich vorweg:
Ich bin online der absolute Noob. Aber ich zocks gerne.
Mir wäre es auch wichtig vielleicht Leute zu finden, denen es weniger auf das Ergebnis ankommt, denn eher auf das Spiel und das man ein schönes Fußballspiel hat, irgendwer Interesse hier? XD

Vielleicht würden die Foren Admins so einen Vorstoß auch unterstützen, und vlt. auch für die anderen Plattformen ausweiten, wenn sich genug Interessenten finden.

Lg
Chris

Teilnehmer:

Blieza - Blieza (Chris)
vanhelsing - drhelsing
alkru002 - King Putinator
benedikt.wiest@web.de - mybene (Benedikt)
Paetrick - Paetrick
KasHo84 - KasHo84

vanhelsing 30.09.2014 20:13

AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community
 
Hi.
Da ich meine Xbox One vor kurzem erst erworben habe und auch Spaß am Spiel habe, hätte ich schon mal Interesse. Zumal ich nicht sehr viele Xbox One Leute habe in meinem Freundeskreis. Die meisten PS4. Wollte ich aber nicht. Bin BOX Fan.

Meistens bin ich aber erst gegen Späten Abend am Spielen.

Meist erst gegen 22:00 oder bisschen Später. Am WE auch. Aber auch nicht Täglich.
Problem an der Sache ist das ich dann nicht mit Headset hier in meiner Wohnung rum brüllen kann.

Also auch nicht sehr oft zu hören. Aber ich habe Spaß dran und Spiele sehr gerne FUT.

Also wenn das ungezwungen ist, habe ich Interesse.

Mein tag steht unten. :daumen:

alkru002 01.10.2014 07:38

AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community
 
Hi würd auch gern zocken. Bin ebenfalls nicht grade ein Naturtalent aber der Spaß an der Sache ist da.

Mein Tag: King Putinator

Adde mich doch einfach. Man sieht sich dann online.

benedikt.wiest@web.de 01.10.2014 07:46

AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community
 
Grüß euch,
wäre auch dabei. GT: mybene

Einfach Anfragen. :)

Grüße

Paetrick 01.10.2014 08:00

AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community
 
Bin schon ein alter Xbox Hase, meistens Abends Online so ab 20.30 Uhr.
Hauptsächlich MO, FR, SA und So.... (die restlichen Tage gehört der TV meiner Freundin..) ^^

Gamertag: Paetrick

Blieza 01.10.2014 08:41

AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community
 
Guten Morgen!

Das freut mich, dass das so gut klappt und einige dabei sind. ;)

Ich denke es ist egal wann wer online ist. Ich spiele auch erst meistens spät, so ab 22 Uhr bis 1 Uhr in der Früh, oder am frühen Abend.
Aber mir gehts einfach darum schöne Fußballspiele zu haben, und auch gemeinsam zu disktuieren und philosophieren, vor allem da sich ja auch die FUT Preise bei den Spielern teilweise sehr unterscheiden zu denen auf PC und PS4.

Ich erstelle oben mal eine Liste, in der sich alle gemeldet haben.
Adden tu ich euch heute am Nachmittag dann.

Lg
Chris

Paetrick 01.10.2014 09:18

AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community
 
Jaja, die könnten auch wirklich den WebApp Transfermarkt wieder mal zum laufen bringen... wird langsam lästig..

Ansonsten find ich das dieser Thread ne sehr gute Idee ist.
Freu mich auf gute Spiele.

Speedy04 01.10.2014 09:22

AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community
 
Joa, bin hier nicht mehr sooo aktiv und hab auch noch kein Fifa 15 aber in den nächsten Tagen werde ich es mir wohl auch holen. Hab momentan nur selten Zeit meist auch erst Abends.
Aber adden könnt ihr mich gerne :)

superstoebsel04

Blieza 01.10.2014 19:15

AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community
 
So ich hab euch jetzt alle mal geaddet, die da oben in der Liste stehen und Fifa schon haben. ;)

Lg
Chris

vanhelsing 02.10.2014 09:20

AW: XBoxOne: Aufbau einer kleinen Community
 
Zitat:

Zitat von Blieza (Beitrag 755168)
So ich hab euch jetzt alle mal geaddet, die da oben in der Liste stehen und Fifa schon haben. ;)

Lg
Chris

Top. Erhalten und angenommen. :-)

Bin gerade noch an meinem FUT Team am Basteln. Hoffe am WE bin ich durch.

Habe Aktuell 85.000 Coins. Wobei ich so ca. 75.000 Coins in das Team stecken werde.
Aber so richtig schlüssig mit meinem Team bin ich noch nicht.

Bis zum WE kommen bestimmmt auch noch mal paar Coins dazu. Mal sehen was noch geht.

Dann mal auf Gute Spiele demnächst.:daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018