Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 535
Gesamt online: 536
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2014, 13:38  

Beitrag #151

Sanja319s Avatar
Sanja319
Beiträge: 2
Sanja319s Avatar
Sanja319
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Peace Leute,
wer hätte den Lust auf ein kleines Wager Match gegen 16Uhr ?? Lachen
PS4 / FIFA15 / 5-30k.

Gruß, Alex
19.12.2014, 15:46  

Beitrag #152

Yasin__TFKs Avatar
Yasin__TFK
Beiträge: 28
Yasin__TFKs Avatar
Yasin__TFK
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Danke paddytheman291...
jetzt muss ich mir nicht die Mühe wegen dem origin konto machen...
19.12.2014, 20:26  

Beitrag #153

Yasin__TFKs Avatar
Yasin__TFK
Beiträge: 28
Yasin__TFKs Avatar
Yasin__TFK
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hat jemand bock auf ein wager um 5-20k ?
Nach dem spiel mach ich sofort ein foto! Also bitte nur ehrliche spieler!

konsole: Ps4
psn: SnD_it3rr0rzz
21.12.2014, 12:26  

Beitrag #154

Errs Avatar
Err
Beiträge: 18
Errs Avatar
Err
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Haha das ich nicht lache mich einfach zu beschuldigen obwohl yasin genau weiß das er mir das Geld nicht gegeben hat Lachen und dann kommt ein Kollege von ihm und nimmt ihn in Schutz und stellt auch noch Behauptungen auf Daumen hoch der einzigste der sich rechtfertigen muss ist der, der mir meine Münzen nicht gegeben hat und derjenige ist auch im rechtfertigungsmodus ihr Blitzdenker Sehr genervt
21.12.2014, 13:08  

Beitrag #155

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Hört mal bitte auf mit diesem kinderkram !! Es geht um 5k wenn ich mich nicht irre ... -.-
Und da keiner von euch beiden die Anstalt macht ein fotobeweis zu posten könnt ihr davon ausgehen dass hier keiner mit euch ein wager spielen wird ...
Solche Leute brauchen wir hier echt nicht ! Rest bitte im Namen des Forums (ich bin mal so frei) per pn klären. Danke !
21.12.2014, 14:30  

Beitrag #156

Yasin__TFKs Avatar
Yasin__TFK
Beiträge: 28
Yasin__TFKs Avatar
Yasin__TFK
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Langsam reichts jetzt aber.. da kommt irgendein voll idiot der seit 2 wochen auf der seite ist und schreibt hier nur lügen rein. Dann glaubt mir halt nicht ist mir doch egal es ist nur ein Spiel. Ich bin seit mehr als einem halben jahr auf dieser seite und es gab nich einmal eine Beschwerde oder sonst irgendwas über mich!
Ich habe genügend andere gegen die ich ein wager spielen kann.
Und ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll aber ich hab mein originkonto vor jahren gemacht und ich habs schon lange vergessen ich mach mir wegen sowas echt nicht die Mühe.
21.12.2014, 16:21  

Beitrag #157

VILLaVar7s Avatar
VILLaVar7
Beiträge: 22
VILLaVar7s Avatar
VILLaVar7
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Hey Leute ,
wer lust hat auf wager matches kann mich gerne hinzufuegen wuerde mich freuen.
Nur faire Gegner sonst wird hier kommentiert Zufrieden
Xbox 360
VILLaVar7
22.12.2014, 00:16  

Beitrag #158

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Yasin__TFK
Langsam reichts jetzt aber.. da kommt irgendein voll idiot der seit 2 wochen auf der seite ist und schreibt hier nur lügen rein. Dann glaubt mir halt nicht ist mir doch egal es ist nur ein Spiel. Ich bin seit mehr als einem halben jahr auf dieser seite und es gab nich einmal eine Beschwerde oder sonst irgendwas über mich!
Ich habe genügend andere gegen die ich ein wager spielen kann.
Und ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll aber ich hab mein originkonto vor jahren gemacht und ich habs schon lange vergessen ich mach mir wegen sowas echt nicht die Mühe.
Junge, dann mach hier nicht so einen Zirkus, spiel gegen deine Leute und nerv nicht rum. Und deine Zeugen? Lächerlich.

Hey, ich habe schon mehrfach gegen Err gespielt und gewonnen, hat immer direkt bezahlt, super fairer Gegenspieler.

Merkste was? Ist scheiße.

Klärts unter euch, oder postet eben ein beschissenes Bild sonst seid ihr beide nichts als elende Betrüger, die sich wie kleine Kinder im Kindergarten anzicken und sich um 5k (!) Coins streiten. Für scheiß 5k macht ihr hier über Seiten so einen Zirkus, der mit einem Bild beendet wäre?

Und komm' mir jetzt ja nicht damit, dass dir das zu viel Mühe wäre. In der Zeit wo ihr hier wie kleine pussys diskutiert habt, hättet ihr beide schon ein Fotoalbum eurer letzten Spiele anfertigen können.
22.12.2014, 20:06  

Beitrag #159

florian123s Avatar
florian123
Beiträge: 1
florian123s Avatar
florian123
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi
hatt jemand lust auf ein wager um 10-15k
wäre cool Zufrieden
22.12.2014, 22:31  

Beitrag #160

Yasin__TFKs Avatar
Yasin__TFK
Beiträge: 28
Yasin__TFKs Avatar
Yasin__TFK
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Okey wenn du meinst haha ich glaub du verstehst einfach nich das ich in den account einfach nich rein kann aber ist ja egal jetzt wie du schon sagst es ging nur um 5k dann spielt halt nicht mehr mit mir wenn ihr mir nicht vertraut haha
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 15, wager match, wagers
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT 15 Wager Matches FUT 15 Wager Matches