Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 216
Gesamt online: 216
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2015, 21:10  

Beitrag #201

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Suche Ps4 wager ab 22:15

Einfach adden

Avantasia_666
05.01.2015, 22:04  

Beitrag #202

Errs Avatar
Err
Beiträge: 18
Errs Avatar
Err
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hier ich wurde wieder verarscht von LeStyler13 also keiner mehr gegen ihn spielen ! Habe um 10 k gespielt und gewonnen er hat in der 90 abgebrochen und kriege keine Antwort mehr ! Gibt es hier auch jemanden der nicht nach dem Wager einfach blockiert oder nicht mehr schreibt ? ...
06.01.2015, 00:41  

Beitrag #203

MACHETEs Avatar
MACHETE
Beiträge: 1
MACHETEs Avatar
MACHETE
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Jungs, es ist vielleicht ein wenig dreist von mir, aber ich würde euch gerne auf eine Seite hinweisen, wo man relativ unkompliziert und schnell Wager Matches suchen kann. Das Problem in Foren ist einfach das man in einem begrenzen Spielerkreis sucht, wo immer wieder Scammer auftauchen und keiner so richtig weiß wer betrügt und wer nicht. Ich habe mir dementsprechend mit ein paar Kollegen Gedanken gemacht und eine relative komplexe Seite veröffentlicht, die eine art "Wager-Liga" darstellt.

Wer keinen bock hat sich irgendwo zu registrieren, kann sich einfach folgende Gallerie angucken und sich einen ersten Eindruck verschaffen: Gallerie auf Imgur.com

Die Seite ist erst gerade gestartet, daher dauert es etwas bis ausreichend Leute angemeldet sind und man schnell Gegner findet, aber grundsätzlich kostet es nichts und bietet das momentan zuverlässigste Wager-System im Netz. Es gibt passend zum Release außerdem ein Giveaway von 2200 FIFA Points auf Facebook. Ich werde hier jetzt mal keine Links reinsetzen. Wer schlaug genug ist, wird die Seite finden. Ansonsten dürft ihr mir gerne eine Nachricht schicken und ich erkläre euch worum es geht.

Gruß,
MACHETE
06.01.2015, 12:19  

Beitrag #204

Sk1ll61s Avatar
Sk1ll61
Beiträge: 3
Sk1ll61s Avatar
Sk1ll61
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich suche Wager für die Ps4. Der Betrag ist mir eigentlich egal aber nicht unter 5k Lachen mit Zunge raus added mich einfach auf der PS4 Sk1ll_K1ngs und schreibt mir. nur seriöse bitte !
06.01.2015, 13:44  

Beitrag #205

transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Wager PC sinke2089
06.01.2015, 17:58  

Beitrag #206

18Deninho48s Avatar
18Deninho48
Beiträge: 1
18Deninho48s Avatar
18Deninho48
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey suche Leute für Wager 5-100k Zufrieden nur Xbox one Zufrieden
Gamertag: x De Gea l1l x
l=kleines L
07.01.2015, 16:27  

Beitrag #207

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Suche PS 4 Wager 5-10k. Habe heute Abend Zeit und wahrscheinlich werde ich auch in der Nacht noch etwas spielen.
Der Spaß sollte im Vordergrund stehen!
Wenn es dann irgendwann so ist, dass genug Vertrauen da ist, wäre ich auch einem best-of-three oder einer Freundschaftssasion um etwas größere Beträge nicht abgeneigt! Zufrieden
Einfach eure PSN als Private Nachricht senden.
Oder auch, wenn ihr irgendwelche anderen Vorschläge machen wollt! Zufrieden
07.01.2015, 16:38  

Beitrag #208

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von fritte93
Suche PS 4 Wager 5-10k. Habe heute Abend Zeit und wahrscheinlich werde ich auch in der Nacht noch etwas spielen.
Der Spaß sollte im Vordergrund stehen!
Wenn es dann irgendwann so ist, dass genug Vertrauen da ist, wäre ich auch einem best-of-three oder einer Freundschaftssasion um etwas größere Beträge nicht abgeneigt! Zufrieden
Einfach eure PSN als Private Nachricht senden.
Oder auch, wenn ihr irgendwelche anderen Vorschläge machen wollt! Zufrieden
Bin heute abend so ab 22 Uhr wieder on.
Können gerne wieder Zocken, hat ja bei der 14 gut geklappt.
07.01.2015, 20:55  

Beitrag #209

Errs Avatar
Err
Beiträge: 18
Errs Avatar
Err
Beiträge: 18
Beiträge: 18
LeStyler13 hat doch noch gezahlt aber immer vorsichtig sein Leute Freudig überrascht
08.01.2015, 15:08  

Beitrag #210

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Jemand Lust auf ein Ps4 Wager gegen 18:00Uhr heute. Einsatz 5-10k? Bitte PN.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 15, wager match, wagers
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT 15 Wager Matches FUT 15 Wager Matches