Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 576
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2015, 16:12  

Beitrag #241

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Wager player 2.0
Hat wer lust auf fifa 15 wager auf der ps4 mindestens 70k?Daumen hoch
ist jetzt nichts gegen dich persönlich,
aber ich für mein teil bin gg solche spieler die sich frisch angemeldet haben und um höhere summen wagern eher abgeneigt zu spielen..
riecht immer sehr stark nach "auf profit hoffen und bei niederlage tschüss"

ich wäre gerne bereit für wager, aber erst um kleinere beträge, und wenn sich rausstellt dass jemand ehrlich ist und zahlt kann man den einsatz ja erhöhen..

die wager die man auf youtube sieht (W2S, KSI, etc.) sind zwar auch Millionen Wager aber immer gegen andere (youtuber) die man kennt und schätzt !

also grundsätzlich als tipp für dich, und auch an den rest:

Wager ist eine vertrauenssache, und vertrauen muss sich (wie man hier ja immer wieder merkt) erarbeiten bzw durch ehrliches verhalten bekommen..

deswegen auch von mir: gerne bereit für wager auf ps4
wer lust hat ich starte bei 10k
und bin (sollte ich mal verlieren & gewinnen, und es wird ehrlich gespielt/gezahlt) gerne bereit später den einsatz zu erhöhen
13.01.2015, 16:22  

Beitrag #242

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Ist Wager für EA nicht das gleiche wie Coins kaufen?

Wenn ich 100k gewinne und dann Leno für 100k an den Verlierer verkaufe krieg ich doch gleich wieder einen ban... Oder?
13.01.2015, 16:51  

Beitrag #243

BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Wer hat Lust auf ein Wager auf der PS4.
Bin schon länger dabei, will aber auch erst bei 20K anfangen, wegen Vertrauen Zwinkern.

Bitte per PN melden.
13.01.2015, 18:43  

Beitrag #244

transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Wager PC sinke2089!!
13.01.2015, 20:52  

Beitrag #245

Errs Avatar
Err
Beiträge: 18
Errs Avatar
Err
Beiträge: 18
Beiträge: 18
BPL92 redet von Vertrauen und bricht gegen mich in der 90. Minute beim 4:0 für mich ab und zahlt nicht und das in einem 5k Wager ! Ich habe gerade schon was dazu geschrieben aber der Beitrag wurde gelöscht !!!Zähnefletschen
13.01.2015, 22:56  

Beitrag #246

Born2sKILLs Avatar
Born2sKILL
Beiträge: 5
Born2sKILLs Avatar
Born2sKILL
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von marcoyu
ist es denn zu schwer einfach ein beweis zu posten?
macht doch einfach mal ein foto jedes mal zur sicherheit (auch vom cointransfer)

ansonsten kann man leicht in der Game Historie prüfen, wie die spiele ausgegangen sind:
Ihr geht einfach auf https://www.easports.com/de/fifa/ dann auf Anmelden.
Nach der Anmeldung steht unter dem Headerbild "START SPIELDATEN SOCIAL",
auf SPIELDATEN klicken und ihr könnt die Spiel-History einsehen...
(copyright @ redbull)
Kein Problem, ich will das Forum vor "err" schützen, deshalb poste ich im Anhang mal den Chatverlauf. Dieser legt alles wieder was passiert ist.
Vor allem amüsant ist, dass er sich als mod im Forum bezeichnet und am Anfang auf Regeln hinweist die er dann missachtet. Einfach eine Frechheit was er da abzieht. Sehr genervtZähnefletschen

Das ganze lief so ab, dass er nachdem wir Wager Matches über 10k gespielt haben, ein Wager um 500k wollte. Dem hab ich zugestimmt, verloren und ihm diese auch gleich bezahlt. Danach wollte ich ein Rematch, was ich gewonnen habe und er meinte dann er habe keine Coins weil er auf Ronaldo bietet. Er wollte dann permanent ein weiteres Wager Match, da ich danach verständlicherweise misstrauisch war wollte ich nicht mehr spielen bevor ich die Coins bekomme. Diese hat er mir aber nie geschickt. Alles weitere entnehmt ruhig dem Anhang!

Hoffentlich fällt jetzt niemand mehr auf den Betrüger rein!Zähnefletschen
13.01.2015, 23:20  

Beitrag #247

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
War klar. Das ist so eine armseelige wurst.
13.01.2015, 23:22  

Beitrag #248

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Born2sKILL
Vor allem amüsant ist, dass er sich als mod im Forum bezeichnet
Das war echt die geilste Aussage Lachflash
14.01.2015, 01:18  

Beitrag #249

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Will denn keiner auf der One gegen mich wagern? Enttäuscht Das finde ich uncool!
14.01.2015, 01:19  

Beitrag #250

transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Chapo
Will denn keiner auf der One gegen mich wagern? Enttäuscht Das finde ich uncool!
will auch umbedingt wager pc, aber hier ist ja anscheinend totehose
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 15, wager match, wagers
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT 15 Wager Matches FUT 15 Wager Matches