Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 388
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2015, 13:56  

Beitrag #231

transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
hat denn keiner bock auf ein wager pc Enttäuscht !?!
12.01.2015, 15:02  

Beitrag #232

Waless Avatar
Wales
Beiträge: 9
Waless Avatar
Wales
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von tennispro16201
Ja ich hab bock ps3 wer will ?
ICH WILL Freudig überrascht psn: AminhoRealMadrid
12.01.2015, 18:55  

Beitrag #233

Born2sKILLs Avatar
Born2sKILL
Beiträge: 5
Born2sKILLs Avatar
Born2sKILL
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Err
Moin was erzählst du hier für einen Quatsch so einen Fachmann hatte ich letztens schon ! Ich kriege noch 500 k von dir ! Gestern neu angemeldet und direkt linke Tricks benutzenSehr genervt Gibt genügend Leute hier die bestätigen können das ich immer zahle also erzähl nicht und gib mir meine Münzen Zähnefletschen
Unglaubliche Frechheit. Werd glücklich mit den Münzen Daumen hoch

Alle anderen sollen gewarnt sein, lasst euch nicht auf diesen linken Typen ein!
Bin ja auch nicht der erste, dem es bei dir passiert ist, nur hab ich mich vorher nicht informiert. Setzt ihn doch bitte auf eure BlackList, damit es nicht noch weiteren Spielern so passiert wie mir.

Hätte ich mal vorher ein paar Seiten weiter vorne geschaut, hätte ich auch nicht mit dir gespielt. Waren meine ersten Wager Matches und meine letzten!

Edit: Kann man evtl. irgendetwas dagegen tun, sodass er nicht weiterhin Spieler abzieht? Kann gerne Chatverläufe etc. als Beweise liefern!
12.01.2015, 19:54  

Beitrag #234

Errs Avatar
Err
Beiträge: 18
Errs Avatar
Err
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Kommst du klar du hast mir noch 500k zu geben ! Du bist in dem Spiel um 1000000 Münzen in das du nach stundenlanger Diskussion reingejoint bist nach dem 4-0 von mir raus gegangen und hast danach nicht mehr geschrieben ! Naja schlau gemacht aber ich lasse mich nicht verarschen vor allem nicht von Leuten die am selben Tag der Anmeldung um soviel Münzen spielen wollen und dann auch noch auf ehrliche Leute mit so miesen Tricks schieben ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
12.01.2015, 21:26  

Beitrag #235

Born2sKILLs Avatar
Born2sKILL
Beiträge: 5
Born2sKILLs Avatar
Born2sKILL
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Err
Kommst du klar du hast mir noch 500k zu geben ! Du bist in dem Spiel um 1000000 Münzen in das du nach stundenlanger Diskussion reingejoint bist nach dem 4-0 von mir raus gegangen und hast danach nicht mehr geschrieben ! Naja schlau gemacht aber ich lasse mich nicht verarschen vor allem nicht von Leuten die am selben Tag der Anmeldung um soviel Münzen spielen wollen und dann auch noch auf ehrliche Leute mit so miesen Tricks schieben ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
Mir die Coins wegnehmen und nach nem Rematch nicht mehr wieder zu geben ist die eine Sache, aber einfach nach dem Prinzip gehen, der ist neu hier dem glauben die eh nicht und Gegenanschuldigungen zu stellen die andere.
Keinerlei Eier in der Hose. Bitte macht einfach keine Wager Matches mehr gegen diesen Typen. Schaut ein paar Seiten weiter vorne hat er dieselbe scheiße mit einem anderen Spieler abgezogen!
13.01.2015, 03:30  

Beitrag #236

Errs Avatar
Err
Beiträge: 18
Errs Avatar
Err
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Schaut man dort sieht man wie jemand anderes das selbe abgezogen hat wie du ist echt bitter ! Spiel bitte niemand gegen ihn ! Gib mir wenigstens meine Coins die Diskussion ist hiermit beendet Sehr genervtDaumen hoch
13.01.2015, 04:49  

Beitrag #237

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ihr nervt. Klärts intern und fuckt mich gefälligst nicht ab mit eurem Scheiß. Entweder DIREKT ein Beweis wer der Schuldige ist, ansonsten klärt es unter euch und nervt die andere hier nicht.

Zurück zum Thema: Suche Wager auf der One.
13.01.2015, 08:34  

Beitrag #238

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ich finds bloß Lustig das immer Err wieder in Diskussionen dabei ist.

Ein Schelm der dabei Böses denkt.
13.01.2015, 10:19  

Beitrag #239

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ist es denn zu schwer einfach ein beweis zu posten?
macht doch einfach mal ein foto jedes mal zur sicherheit (auch vom cointransfer)

ansonsten kann man leicht in der Game Historie prüfen, wie die spiele ausgegangen sind:
Ihr geht einfach auf https://www.easports.com/de/fifa/ dann auf Anmelden.
Nach der Anmeldung steht unter dem Headerbild "START SPIELDATEN SOCIAL",
auf SPIELDATEN klicken und ihr könnt die Spiel-History einsehen...
(copyright @ redbull)
13.01.2015, 15:55  

Beitrag #240

Wager player 2.0s Avatar
Wager player 2.0
Beiträge: 1
Wager player 2.0s Avatar
Wager player 2.0
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hat wer lust auf fifa 15 wager auf der ps4 mindestens 70k?Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 15, wager match, wagers
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT 15 Wager Matches FUT 15 Wager Matches