Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2014, 14:17  

Beitrag #1

F95powets Avatar
F95powet
Beiträge: 3
F95powets Avatar
F95powet
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

Ich habe folgendes Problem bei FUT15:

Wenn ich ein Match starte habe ich mindestens vorab 7 Abbrüche bevor ich ein Spiel gestartet bekomme. Dort steht dann Gegner gefunden und kurze Zeit später Gegner hat das Spiel verlassen, oder ich komme kurz bis zu den vereinslogos wobei das gegnerische Logo schon nicht auftaucht.

Habe eine vodafone easybox 803, upnp hatte ich schon ausgeschaltet und diverse Ports sind auch freigegeben, in der PlayStation steht nattyp 2.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?!, wenn das Spiel dan mal läuft habe ich keine leitungsschwierigkeiten.

Vielen Dank für eure Hilfe Daumen hoch
01.10.2014, 14:57  

Beitrag #2

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Uff, nachdem du das alles schon beherzigt hast, fällt mir auch nix mehr ein. Ggf. liegt's dann nur noch an der EasyBox selber, aber das kann ich nicht wirklich beurteilen.
08.10.2014, 02:25  

Beitrag #3

Lolligoanimas Avatar
Lolligoanima
Beiträge: 15
Lolligoanimas Avatar
Lolligoanima
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Es kann auch sein das die ohnehin schon beschissenen EA Server garnichts mehr geschissen kriegen, ich habe das Gegnersuche Problem seit FIFA 15 ebenfalls wobei in FIFA 14 alles geht
08.10.2014, 12:41  

Beitrag #4

Megalohss Avatar
Megalohs
Beiträge: 12
Megalohss Avatar
Megalohs
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Da kann ich dir "weiterhelfen"
Ich habe die gleiche Box. Es liegt einfach an der selber. Zum einem lässt sie keine IP-Fragmentierung zu. Was das weiterleiten der Fifa Pakete nicht ermöglicht. Und noch viel mehr Sachen. Was ich in den letzten Tagen mir über die durchlesen musste^^ Werde mir in den nächsten Tagen eine neue Box kaufen. Die EasyBox ist bekanntlich nicht sehr gut für die Playstation.
08.10.2014, 19:14  

Beitrag #5

Turo1984s Avatar
Turo1984
Beiträge: 11
Turo1984s Avatar
Turo1984
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Es könnte auch an deinem Provider liegen.

Fifa benötigt eine fest IPv4 - die meisten neuen Internetanbieter (bei mir Mnet, bei Freunden Unitymedia, Kabel Deutschland) verteilen keine feste IPv4 mehr sondern nur noch IPv6 Adressen, da es angeblich nicht mehr genug freie IPv4 Adressen mehr gibt.

Das heißt, Ports freischalten etc. ist hier alles nicht möglich, das bezieht sich nur auf IPv4. Wer IPv6 hat, hat im Grunde die Arschkarte gezogen und es ist Glückssache, dass mal eine Verbindung zustande kommt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Probleme mit der Gegner suche Probleme mit der Gegner suche