Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 428
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2014, 11:07  

Beitrag #41

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von JK911
Ich habe nur ein Team, aber mit Auswechselbank. Sobald die Fitness des einen nachlässt (unter 90 ist), kommt sein Ersatz zum Einsatz, zB RF Müller/Shaqiri; ST Immobile/Ramos.
Geht mir ähnlich mit den Wechseln. Hatte vorgestern einen Multiplikator von 1.00 nach einem gewonnen Onlinespiel und mich gefreut wie ein Schnitzel.

Dann kam aber EA dazu und hat mir 0 Coins gegeben, auch direkt in der Anzeige Sehr genervt (Aber hauptsache der Multiplikator war auf 1).

Das Spiel wurde dann auch nicht gezählt im normalen Ligafenster, allerdings ein Menü drüber (wo ich zwischen Offline, Online und Turnier wählen kann) wurden mir die drei Punkte und ein Spiel mehr angezeigt.

Strange strange..
19.11.2014, 11:10  

Beitrag #42

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Geht mir ähnlich mit den Wechseln. Hatte vorgestern einen Multiplikator von 1.00 nach einem gewonnen Onlinespiel und mich gefreut wie ein Schnitzel.

Dann kam aber EA dazu und hat mir 0 Coins gegeben, auch direkt in der Anzeige Sehr genervt (Aber hauptsache der Multiplikator war auf 1).

Das Spiel wurde dann auch nicht gezählt im normalen Ligafenster, allerdings ein Menü drüber (wo ich zwischen Offline, Online und Turnier wählen kann) wurden mir die drei Punkte und ein Spiel mehr angezeigt.

Strange strange..
sowas passiert öfters thats EA!!Sehr genervt
01.12.2014, 23:00  

Beitrag #43

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Hat eigentlich jemand das Problem gelöst? Bzw wurde es bei jemandem gelöst? Mir sind dadurch bestimmt schon ne ganze Menge Coins durch die Lappen gegangen.
01.12.2014, 23:08  

Beitrag #44

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von mateja
Hat eigentlich jemand das Problem gelöst? Bzw wurde es bei jemandem gelöst? Mir sind dadurch bestimmt schon ne ganze Menge Coins durch die Lappen gegangen.
Ich gehe davon aus das es kein Bug ist, es von EA so gewollt und programmiert.
01.12.2014, 23:35  

Beitrag #45

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Denke ich auch.zwar haben die mir vom support erzählt das es ein bug ist, aber wenn dieses für ea kleine problem bei so ein riesen patch nicht behoben wird müssen wir uns damit abfinden verarscht zu werden
03.12.2014, 15:46  

Beitrag #46

sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
sonnenfischs Avatar
sonnenfisch
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Ich glaube es ist kein BUG. Entscheidend ist doch wie viele Münzen man erhält. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich in FUT14 mehr Münzen bekommen habe als der Multiplikator noch 1 (oder 1,25) war. Aber ich denke schon dass dies dem jetzigen entspricht. Man bekommt ja für ein verlorenes Spiel 350-400 Münzen und für ein gewonnenes 450-550 Coins. Kann sich Jemand erinnern wie viele es in FUT14 waren, aber ich denke es waren nicht mehr?
03.12.2014, 17:41  

Beitrag #47

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Hä.fakt ist das du für ballbesitz tore sieg etc.coins kriegst die sich mit den abbruchmultiplikator multiplizieren. Der sollte wenn du nicht abbrichst bestimmt nicht bei 0, 63 sein.weiss nicht wie oft ich es noch sagen soll das mir ein Mitarbeiter gesagt hat das es ein Fehler ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Abbruchmultiplikator
stagniert bei 0,63
Abbruchmultiplikator stagniert bei 0,63