Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 388
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2014, 02:14  

Beitrag #1

Peter_Herberts Avatar
Peter_Herbert
Beiträge: 52
Peter_Herberts Avatar
Peter_Herbert
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Hi Leute,

keine Ahnung ob jmd dasselbe Problem hat aber seit mehr als 10 Spielen steht mein Abb-Multi bei 0,63 der muss doch weiter gehen denn der war mal bei 0,64 und dann ist Online als der Gegner abgebrochen hat das Spiel hängen geblieben...aber das ist jetzt ungefähr 15 Spiele und seit 10 Spielen steht der bei 0,63 also hat da noch jmd Probleme oder ist jemandem das Problem bekannt.
02.10.2014, 12:16  

Beitrag #2

Danny__1976s Avatar
Danny__1976
Beiträge: 8
Danny__1976s Avatar
Danny__1976
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Peter_Herbert
Hi Leute,

keine Ahnung ob jmd dasselbe Problem hat aber seit mehr als 10 Spielen steht mein Abb-Multi bei 0,63 der muss doch weiter gehen denn der war mal bei 0,64 und dann ist Online als der Gegner abgebrochen hat das Spiel hängen geblieben...aber das ist jetzt ungefähr 15 Spiele und seit 10 Spielen steht der bei 0,63 also hat da noch jmd Probleme oder ist jemandem das Problem bekannt.
Ich kann dir nur sagen, dass ich das gleiche Problem habe SchluchzenSchluchzenSchluchzen
Ich würde mich auch über eine lösung freuen
02.10.2014, 13:42  

Beitrag #3

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
ich schau heute abend mal nach hoffe das meiner höher ist bis jetzt wurde nich ein spiel meinerseits abgebrochen der muss eig hoch sein ^^ nach 50+ Spielen
02.10.2014, 14:33  

Beitrag #4

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Wie viele Münzen bekommst du denn pro Spiel im Ø ? Wüsste meinen jetzt auch nicht so auf anhieb.
02.10.2014, 14:35  

Beitrag #5

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von lookass
Wie viele Münzen bekommst du denn pro Spiel im Ø ? Wüsste meinen jetzt auch nicht so auf anhieb.
weiß ich auch net auf anhieb. nach feierabend werde ich mal nachschauen Zufrieden
02.10.2014, 15:51  

Beitrag #6

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
bei mir genau das selbe, er ist immer gestiegen bis 0,64 und dann, nachdem ich den Titel in liga 7 gewonnen hab, einmalig gefallen auf 0,4. Seitdem bei allen restlichen 10 Spielen auf 0,63
02.10.2014, 17:05  

Beitrag #7

Peter_Herberts Avatar
Peter_Herbert
Beiträge: 52
Peter_Herberts Avatar
Peter_Herbert
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Alles klar dann bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige Depp bin =D.

Ist mir halt gestern aufgefallen weil es eh schon sau schwer ist an Münzen ranzukommen... mit den gewonnen Spielmünzen und Liga Belohungen kann man sich gerade so mit Fitness, Vertrag und Verletzungen über Wasser halten hat wenn man nicht gerade Bock hat immer mit einer 2ten "300 Coins, / Verträge danach Schnellverkauf-Mannschaft" zu spielen...
04.10.2014, 16:56  

Beitrag #8

Monk3ylords Avatar
Monk3ylord
Beiträge: 4
Monk3ylords Avatar
Monk3ylord
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Bei mir leider das selbe.. Seit über 40 Spielen stagniert der Abbruch Multiplikator bei 0,63.

Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden oder sich mal an den EA Support gewendet?

Gruß Jannik
05.10.2014, 18:37  

Beitrag #9

Peter_Herberts Avatar
Peter_Herbert
Beiträge: 52
Peter_Herberts Avatar
Peter_Herbert
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Ne Problem besteht immernoch hab EA Support mal angeschrieben da wurde mir mitgeteilt das der Fehler bekannt sei und mit "Hochdruck" an dessen Behebung gearbeitet wird, was vermutlich so viel heißt wie Pech gehabt gedulde dich einfach.
05.10.2014, 20:55  

Beitrag #10

kaefers Avatar
kaefer
Beiträge: 22
kaefers Avatar
kaefer
Beiträge: 22
Beiträge: 22
hoffentlich lösen sie das problem bald. bei mir sinkt der multiplikator auf 0,49 und das alles nur, weil die gegner 2 mal abgebrochen haben Sehr genervt....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Abbruchmultiplikator
stagniert bei 0,63
Abbruchmultiplikator stagniert bei 0,63