Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Abbruchmultiplikator stagniert bei 0,63 im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hi Leute, keine Ahnung ob jmd dasselbe Problem hat aber seit mehr als 10 Spielen steht mein Abb-Multi bei 0,63 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2014, 02:14   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 52
Standard Abbruchmultiplikator stagniert bei 0,63

Hi Leute,

keine Ahnung ob jmd dasselbe Problem hat aber seit mehr als 10 Spielen steht mein Abb-Multi bei 0,63 der muss doch weiter gehen denn der war mal bei 0,64 und dann ist Online als der Gegner abgebrochen hat das Spiel hängen geblieben...aber das ist jetzt ungefähr 15 Spiele und seit 10 Spielen steht der bei 0,63 also hat da noch jmd Probleme oder ist jemandem das Problem bekannt.
Peter_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2014, 12:16   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.07.2013
Ort: Werder
Beiträge: 8
Standard AW: Abbruchmultiplikator stagniert bei 0,63

Zitat:
Zitat von Peter_Herbert Beitrag anzeigen
Hi Leute,

keine Ahnung ob jmd dasselbe Problem hat aber seit mehr als 10 Spielen steht mein Abb-Multi bei 0,63 der muss doch weiter gehen denn der war mal bei 0,64 und dann ist Online als der Gegner abgebrochen hat das Spiel hängen geblieben...aber das ist jetzt ungefähr 15 Spiele und seit 10 Spielen steht der bei 0,63 also hat da noch jmd Probleme oder ist jemandem das Problem bekannt.
Ich kann dir nur sagen, dass ich das gleiche Problem habe
Ich würde mich auch über eine lösung freuen
Danny__1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2014, 13:42   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 133
Standard AW: Abbruchmultiplikator stagniert bei 0,63

ich schau heute abend mal nach hoffe das meiner höher ist bis jetzt wurde nich ein spiel meinerseits abgebrochen der muss eig hoch sein ^^ nach 50+ Spielen
Telvor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2014, 14:33   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: Abbruchmultiplikator stagniert bei 0,63

Wie viele Münzen bekommst du denn pro Spiel im Ø ? Wüsste meinen jetzt auch nicht so auf anhieb.
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2014, 14:35   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 133
Standard AW: Abbruchmultiplikator stagniert bei 0,63

Zitat:
Zitat von lookass Beitrag anzeigen
Wie viele Münzen bekommst du denn pro Spiel im Ø ? Wüsste meinen jetzt auch nicht so auf anhieb.
weiß ich auch net auf anhieb. nach feierabend werde ich mal nachschauen
Telvor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2014, 15:51   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.462
Standard AW: Abbruchmultiplikator stagniert bei 0,63

bei mir genau das selbe, er ist immer gestiegen bis 0,64 und dann, nachdem ich den Titel in liga 7 gewonnen hab, einmalig gefallen auf 0,4. Seitdem bei allen restlichen 10 Spielen auf 0,63
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2014, 17:05   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Abbruchmultiplikator stagniert bei 0,63

Alles klar dann bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige Depp bin =D.

Ist mir halt gestern aufgefallen weil es eh schon sau schwer ist an Münzen ranzukommen... mit den gewonnen Spielmünzen und Liga Belohungen kann man sich gerade so mit Fitness, Vertrag und Verletzungen über Wasser halten hat wenn man nicht gerade Bock hat immer mit einer 2ten "300 Coins, / Verträge danach Schnellverkauf-Mannschaft" zu spielen...
Peter_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 16:56   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Abbruchmultiplikator stagniert bei 0,63

Bei mir leider das selbe.. Seit über 40 Spielen stagniert der Abbruch Multiplikator bei 0,63.

Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden oder sich mal an den EA Support gewendet?


Gruß Jannik
Monk3ylord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 18:37   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Abbruchmultiplikator stagniert bei 0,63

Ne Problem besteht immernoch hab EA Support mal angeschrieben da wurde mir mitgeteilt das der Fehler bekannt sei und mit "Hochdruck" an dessen Behebung gearbeitet wird, was vermutlich so viel heißt wie Pech gehabt gedulde dich einfach.
Peter_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 20:55   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.09.2013
Beiträge: 22
Standard AW: Abbruchmultiplikator stagniert bei 0,63

hoffentlich lösen sie das problem bald. bei mir sinkt der multiplikator auf 0,49 und das alles nur, weil die gegner 2 mal abgebrochen haben ....
kaefer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de