FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   2 Fragen zum Münzen Boost (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39792-2-fragen-zum-muenzen-boost.html)

elch 05.10.2014 15:07

2 Fragen zum Münzen Boost
 
1. stacken Münzenboosts? Also kann ich mehrere Boosts gleichzeitig benutzen und die "reihen" sich dann ein, oder muss ich mit dem Aktivieren eines neuen Boosts immer warten, bis der alte ausgelaufen ist?

2. wie oft kann ich den selben Boost einem Freund schenken? Jeden nur einmal oder so oft man will?

Francesco_TOTTI 05.10.2014 17:14

AW: 2 Fragen zum Münzen Boost
 
1. du kannst alle freischalten du bekommst sie aber alle nach der reihe,also nicht alle aufeinmal

2.wenn dies möglich wäre hätte jeder so um die 100k startkapital,nein,du kannst nix verschenken,keine münzenboosts und keine leihspieler

elch 05.10.2014 17:33

AW: 2 Fragen zum Münzen Boost
 
Schade, aber danke für die schnelle Antwort


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024