Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 398
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2015, 13:55  

Beitrag #41

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von stanolli
1/2 OT: was muss ich machen um die Teams, die man bei futhead erstellt hat für alle dauerhaft als Link zur Verfügung zustellen?
Muss ich dort 'angemeldet sein'?
Squad Builder - FIFA 15 Ultimate Team - Futhead
1.Team erstellen
2.Namen eingeben
3.Auf Save drücken
4.URL oben im Browser kopieren, Lesezeichen machen etc.
22.03.2015, 16:11  

Beitrag #42

pokerface1984s Avatar
pokerface1984
Beiträge: 81
pokerface1984s Avatar
pokerface1984
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Habe heute gegen einen Team 4:1 verloren.
Der beste Feldspieler vom Gegner war 78
Rest 73 2-3 spieler waren 64.
Obwohl ich einige torchancen hatte, waren seine Spieler einfach schneller, hatten bessere ballkontrolle, fand es einfach nur lustig.
22.03.2015, 22:21  

Beitrag #43

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Auf gehts Jungs mixed FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead
Auf gehts Jungs I FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Mit diesen beiden teams in Liga 2 aufgestiegen.
22.03.2015, 23:51  

Beitrag #44

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Und ich kann es wieder bestätigen, seit der Umstellung auf 65-78 Chemie ungeschlagen.. Gerade einen mit "All Stars" Serie A IF Team mit Doumbia und Tevez SIF 4:0 in der Liga 1 besiegt. 1 x Ramos Ecke, 1 x Di Maria Longshoot, 2 x CR Lachen
23.03.2015, 02:19  

Beitrag #45

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Und ich kann es wieder bestätigen, seit der Umstellung auf 65-78 Chemie ungeschlagen.. Gerade einen mit "All Stars" Serie A IF Team mit Doumbia und Tevez SIF 4:0 in der Liga 1 besiegt. 1 x Ramos Ecke, 1 x Di Maria Longshoot, 2 x CR Lachen
Wie sieht denn dein Team aus? ^^
23.03.2015, 07:32  

Beitrag #46

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Allein der Blick auf die Torjägerliste reicht aus. Das Team mag zwar ne schwache Chemie haben, aber CR sagt ja schon alles aus.

Ich meine Teamchemie schön und gut, aber wenn man gegen ein All-Star-Serie A Team spielt, aber selbst einen CR aufstellen kann, dann hat man einfach das individuell bessere Team. Selbst wenn Ronaldo 70 Minuten falsch steht und nicht in die freien Räume läuft, gegen Barzagli und Chiellini kannst du mit CR mehrmals im Spiel durchspazieren.

Interessant werden eure Tests aus meiner Sicht nur, wenn ihr mit nem 83er Team und sche.. Chemie gegen ein 82/83er Team gewinnt. Zum Beispiel halt!

Ansonsten reicht es vermutlich gegen 80% der Gegner ein Süper Lig Team zu bauen und Ronaldo und Messi in den Sturm zu stecken!

Ich denke auch, dass Teamchemie überbewertet ist, und bestenfalls bei gleichstarken, vergleichbaren Teams zur Geltung kommt!
23.03.2015, 09:32  

Beitrag #47

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Da muss ich MuelimHirn recht geben, ich habe mir mein "Superstars" Team gebaut und die gehen ab - egal ob mit oder ohne Chemie. Mein Team:

71 Chemie Superstars FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

&

86 Chemie Superstars FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

mit Auba und Aguero auf der Ersatzbank als ST-Unterstützung. Ab und zu Ribery für Reus, Rooney SIF für De Bruyne SIF, Kompany für Boateng usw..

Ich spiele jetzt wie es mir Spass macht und muss sagen, kein Unterschied zu 100 Chemie. Und zu CR, der Spieler liegt mir einfach ziemlich gut:

http://www.directupload.net/file/d/3...r38pz2_png.htm
23.03.2015, 13:00  

Beitrag #48

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab es geschafft mein Team auf Chemie 41 zu bringen und gestern noch 2 weitere Spiele gemacht. Es lief sehr gut...ich achte halt darauf das die Spieler ungefähr ihre Positionen einhalten. Nur als das letzte Spiel nicht so gut lief, ich meine vom Ergebniss her, 0:2 Rückstand, habe ich einfach Shaquiri RM als RS eingesetzt und der hat 2 Tore und eine Vorlage gemacht...saugut
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Wer will schon so ein Team
haben? Chemie ist Dreck
Wer will schon so ein Team haben? Chemie ist Dreck