Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer will schon so ein Team haben? Chemie ist Dreck im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Geschenkt ist noch zu teuer FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead Jetzt schaut euch mal ernsthaft dieses ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2014, 00:14   #1
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard Wer will schon so ein Team haben? Chemie ist Dreck

Geschenkt ist noch zu teuer FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Jetzt schaut euch mal ernsthaft dieses Team an... als ich meinen Gegner angeschrieben habe von wegen Chemie und rating, war sein ei ziger Kommentar "juckt mich nicht".

Wer würde freiwillig so ein Team bauen und damit spielen wollen? Ich nicht! Nicht geschenkt!

Und ich hab mit meinem Seie A Team 4:1 dagegen verloren!!!

Egal ob verdient oder unverdient oder wie oder was... die Frage ist doch die, wie kommt man auf so ein Team, keine Chemie, kein hohes rating, Spieler ohne auffällige Besonderheiten wie pace oder Stärke... Was soll der Mist eigentlich schon wieder?

Und wer zum Teufel ist Feuerwehrmann97 ?????

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2014 um 00:20 Uhr ----------

Er hat noch mal geantwortet und mich gefragt ob ich sie noch alle hätte...
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/2123405
Serie A: https://www.futbin.com/18/squad/2123127
PS4 fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1



markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 03:41   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Jackson Martinez
 
Registriert seit: 19.05.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Wer will schon so ein Team haben? Chemie ist Dreck

Gegen so Teams habe ich auch schon oft gespielt . Lustig finde ich , dass diese Spieler meist sehr langsam sind - auf dem Papier . In Game rennen diese dann alles in Grund und Boden Ich glaube man muss das ganze einfach mit Humor nehmen . Das ganze sieht dann meist aus wie ping pong , so schnell wie des Gegners Stürmer über den Platz fegen . Mein David Luiz oder Ramires , welche gegen 100er Chemie Teams richtig stark sind , gehen in solchen Spielen total unter . Die fühlen sich teilweise an wie 30 Pace
Jackson Martinez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 08:21   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Blieza
 
Registriert seit: 30.09.2014
Ort: Wien
Beiträge: 193
Blieza eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wer will schon so ein Team haben? Chemie ist Dreck

Auf sowas achte ich gar nicht.

Ich will mir mein Team so aufbauen wie ich mir das vorstelle. und ich spiel dann mit dem Team weil es mir Spass macht, und nicht weil ich unbedingt gewinnen muss oder will.
Wenn ich in FIFA gewinnen muss, um mein Ego aufzubauen und mich über andere lustig zu machen, dann muss ich mal ernsthaft über alles nachdenken. Weil das sind dann Anzeichen, dass ich im wahren Leben echte Probleme habe.

Von daher ich zocke das aus Spass, weil ich die Spieler geil finde und weil ich gerne mit denen spiele.

Ob ich dann gegen solche verliere oder gewinnen juckt mich recht wenig, wenn die das fürs Ego brauchen und auf so eine Mannschaft oder mit so einer Mannschaft stolz sind, dann Bitte.

Habe gestern gegen einen 5:2 verloren, der mit 10 Stürmern gespielt hat, alle über Tempo 80.

Lg
Chris
Blieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 08:38   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Wer will schon so ein Team haben? Chemie ist Dreck

Ich habe eine Statistik von 25-9-16 in etwa und spiele mit einem normalen Team. Ich habe kein Geld reingesteckt. Ich spiele, kaufe Packs, verkaufe die Spieler und hole mir dann immer einzelne dazu.

Aber es ist egal gegen wen ich spiele, ist das Team sehr schlecht. Also unter 76 und unter 60 Chemie, weiß ich schon vor dem Spiel das mein Gegner wie ein Gott spielen wird xD.

Ich glaube die wissen einfach das die gut sind und wollen einen dann noch demütigen

Man beachte das ich mit diesem Team spiele. Und keinen Cent ins Spiel gesteckt habe, bis auf es zu kaufen natürlich . Man sollte meinen, es könnte gegen 75 und 60 Chemie mithalten^^

https://www.easports.com/fifa/ultima...X4BaBnLq4m:ps3[color="Silver"]

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2014 um 08:44 Uhr ----------



https://www.easports.com/fifa/ultima...X4BaBnLq4m:ps3[/quote]

* Die Bronze Spieler sind drin, weil ich noch nicht genug Geld für mehr Spieler hatte und ich sonst nicht genug Platz habe um die Spieler zum regenerieren auf die Tribüne zu setzen.
__________________
FIFA ONLINE LIGA!! Mit die größte die es gibt!

>>> www.fifa-town.de <<<

Weekend League Team = https://www.futbin.com/18/squad/2202090

Geändert von FriendlyFire_86 (06.10.2014 um 08:45 Uhr).
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 09:06   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Wer will schon so ein Team haben? Chemie ist Dreck

Ich weiß, ich sollte nicht von mir auf andere schließen, aber ich z.B. kenne fast KEINEN der Spieler in dem erwähnten no-chemistry-Team. Jetzt frage ich mich schon, ob dann diese User WISSEN, welche Spieler sie da benutzen oder ob das einfach willkürlich irgendwelche Spieler sind.

Ich würde nie im Leben auf diese Spieler kommen

Ich fühle aber mit euch. Hab ebenfalls nur 2x Packs gekauft und trade sonst. Daher konnte ich mir ein echt gutes Buli Team bauen.

Habe ein 83 / 100 Buli Team mit Reus/Lewa/Robben im Angriff, einer BVB/FCB Abwehr und einem Grund soliden Buli-Mittelfeld. Ich bekomme meistens auf den Sack, wenn ich gegen Spieler anlaufe, die weniger oder DEUTLICH weniger Chemie / Rating haben, als ich.

Bin froh, dass ich am Samstag erstmalig ohne Niederlage in die Liga 6 hochmarschieren konnte. Halte mich dort jetzt, wobei nun auch hier diese Pace-WiXXer und non-Chemistry-Teams auflaufen und einen an die Wand spielen.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 09:57   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Wer will schon so ein Team haben? Chemie ist Dreck

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Ich weiß, ich sollte nicht von mir auf andere schließen, aber ich z.B. kenne fast KEINEN der Spieler in dem erwähnten no-chemistry-Team. Jetzt frage ich mich schon, ob dann diese User WISSEN, welche Spieler sie da benutzen oder ob das einfach willkürlich irgendwelche Spieler sind.

Ich würde nie im Leben auf diese Spieler kommen

Ich fühle aber mit euch. Hab ebenfalls nur 2x Packs gekauft und trade sonst. Daher konnte ich mir ein echt gutes Buli Team bauen.

Habe ein 83 / 100 Buli Team mit Reus/Lewa/Robben im Angriff, einer BVB/FCB Abwehr und einem Grund soliden Buli-Mittelfeld. Ich bekomme meistens auf den Sack, wenn ich gegen Spieler anlaufe, die weniger oder DEUTLICH weniger Chemie / Rating haben, als ich.

Bin froh, dass ich am Samstag erstmalig ohne Niederlage in die Liga 6 hochmarschieren konnte. Halte mich dort jetzt, wobei nun auch hier diese Pace-WiXXer und non-Chemistry-Teams auflaufen und einen an die Wand spielen.

Na, ich habe auch schon spieler verwendet, die ich im Karriere Modus mal gekauft habe und zufrieden war. Da kann dann schonmal sowas rauskommen, aber das war auch nicht des Rätsels Lösung.

Fakt ist, das Chemie und Position nicht so wichtig sind wie es das Spiel verspricht. Was zählt ist der MOMENT und die Internetverbindung,

Bei deiner Statistik würde ich mich nicht beschweren Welches EA Level spielst Du?
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 10:25   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Wer will schon so ein Team haben? Chemie ist Dreck

Welche Statistik meinst du?

Meine Liga 6? *lach* - ich bin 3 Tage nach Release nicht aus Liga 9 rausgekommen Am Samstag ging's dann plötzlich wie von selbst. Gestern habe ich allerdings mit Müh und Not die Liga "nur" halten können. Hab dann abgeschaltet.

Bin zur Zeit Level 51. Die Statistik spricht "noch" gegen mich. Habe rund 20 Siege - 5 Unentschieden - 30 Niederlagen. Also eher negativ!

Meine "Packstatistik" habe ich vorhin falsch dargestellt. Ich habe 2x POINTS gekauft für Packs. Nicht aus 2 Packs so viel gezogen, dass ich mir das Team hab finanzieren können. Das wäre zu schön!
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 11:25   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Wer will schon so ein Team haben? Chemie ist Dreck

In Fifa 14 hatte ich mir für 100 Euro oder so Packs gekauft und hatte damals auch nicht wirklich coole Spieler. Dachte damals wenn man soviel investiert springt bestimmt ein Topspieler wie Ronaldo, Messi oder Ibra bei raus. Aber Fehlanzeige. Man war nur noch mehr gefrustet wenn man verloren hat.

Dieses Jahr habe ich keinen Cent reingesteckt und würde mal behaupten das ich von der Statistik und Liga in etwa gleich bin. Manchmal glaube ich das die "normalen" Spieler fast das gleiche können wie die "teuren"
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 11:37   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Blieza
 
Registriert seit: 30.09.2014
Ort: Wien
Beiträge: 193
Blieza eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wer will schon so ein Team haben? Chemie ist Dreck

Ja wenn man die wichtigen Werte auf jeder Position vergleich ist das sicher nicht so abwägig.

Die schwächeren Spieler haben zumeist bei 2 von 4 relevanten Werten ähnliche hohe Punkte wie die starken Spieler.
Es ist auf jeden Fall Fakt, dass man bei den "Superstars" auch für den Namen mitbezahlt.

Lg
Chris
Blieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 14:12   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Wer will schon so ein Team haben? Chemie ist Dreck

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Habe ein 83 / 100 Buli Team mit Reus/Lewa/Robben im Angriff.
Interessieren würde mich, wie man nach den paar Tagen auf so viele Coins kommt, um sich gleich drei Spieler leisten zu können, die sechsstellig oder annähernd sechsstellige Summen kosten......
markush. gefällt dieser Beitrag.
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer will schon so ein Team haben? Chemie ist Dreck
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler Suchen/Tauschen (PC) Kaka FIFA 13 Ultimate Team Forum 318 03.08.2014 16:37
[DerKlassiker] Russische Liga Team, euere Meinung? DerKlassiker FIFA 13 Team Showcase Forum 2 15.10.2012 16:30
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
Team Chemie verbessern Snooze FIFA 08 Forum 13 06.05.2008 21:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de