Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2016, 16:11  

Beitrag #1

BuZyys Avatar
BuZyy
Beiträge: 8
BuZyys Avatar
BuZyy
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Moin Board Zufrieden

Habe in FIFA 15 auf der PS3 ein Problem, und zwar: Ich habe sowieso nicht sooo viele Coins ( ca. 260.000 ) und habe mir für mein letztes Team, ein Seria A Team, Inform Shaqiri von Inter Mailand gekauft .. für 190.000 Münzen .. und den bekomm ich seit ein paar Tagen einfach nicht verkauft weswegen ich momentan kein UT mehr spielen kann ( gut, können schon nur wollen nicht da ich gern einfach nur wieder zurück zu meinem Lieblingsteam um SIF Aubameyang, der aber allein schon 120.000 Coins kosten würde, möchte ). Bin noch arbeitslos und spiele momentan eigentlich nur noch UT weswegen die Situation gerade ätzend für mich ist Enttäuscht Wollte deshalb fragen ob mir jemand helfen könnte bzw so nett wäre mir den Shaqiri abzukaufen. Kann leider eigentlich nichts bieten aber vielleicht hat ja noch wer seine PS3 / sein FIFA 15 rumliegen und braucht die Coins nicht mehr weil er gewechselt ist und wäre deswegen so nett .. ihr würdet mir damit einen grossen Gefallen tun!

Xherdan Shaqiri
Inter Mailand
82-Bewertete Inform
Goldene Spielertraining-Karte für alle Stats
"Hunter" Chemistry Style
99 Vertrag / 99 Fitness

Ausgabedatum: 27.8.2015
Anzahl der Besitzer: 6

Gespielte Spiele ( A. V. / D. V. )
165 ( 150 / 15 )
Tore insgesamt ( A. V. / D. V. )
88 ( 82 / 6 )
Torvorlagen insgesamt ( A. V. / D. V. )
108 ( 106 / 2 )
Gelbe Karte ( A. V. / D. V. )
3 ( 3 / 0 )
Rote Karten ( A. V. / D. V. )
0 ( 0 / 0 )
11.02.2016, 21:43  

Beitrag #2

BuZyys Avatar
BuZyy
Beiträge: 8
BuZyys Avatar
BuZyy
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Shaqiri ist weg, endlich wieder spielen ..

Sollte ihn jemand aus dem Board gekauft haben: Dickes, dickes Danke! Lachen

Kann, wenn das hier so gemacht wird, geschlossen werden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Hilfe bitte :( Hilfe bitte :(