Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 268
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2014, 09:33  

Beitrag #11

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von Styles
Danke erst mal für die Antwort.

Und ja ich spiele gerne schnell und auch zum verteidigen nutze ich gerne mal X.

Fifa 14 hab ich so gut wie ausgelassen. Aber die paar mal die ich 14 gespielt habe war kein Unterschied zu 13 in punkte Fitness zu erkennen.

15 ist definitiv ein großer Unterschied da. Naja muss man wohl mit leben und weniger X drücken. Lachen

Hätte noch was, Flanke?!

13 und 14 habe ich eben auf Flanken gedrückt und die Dinger sind so gut wie immer zum eigenen Mann geflogen.
Denn genau das ist mein Spiel, eigentlich. Schnelle außen, flanken, Kopfball (oder egal wie), Abschluss.
Ganz klar das nicht jede Flanke ein Tor ist, aber aktuell mache aus 100 Flanken 1 Tor und nur 20 kommen mal in Richtung des eigenen Spielers.

Für 15 verwende ich die selben Einstellungen bei den Hilfen wie 13 und 14. Viele Flanken segeln auch gaaaanz weit auf die andere Seite, egal wie stark oder weniger stark ich die Flanke auflade.

Evtl. gibt es da auch ein paar Tipps von euch.

Grüße
Kleiner Tipp: Bei Flanken gleichzeitig die LT Taste drücken Zwinkern Die Bälle kommen deutlich besser an als nur die Flankentaste zu drücken. Und ggf. Formation umstellen, zb. von 433 auf 41212. So dass man auch gerne durch die Mitte geht Zwinkern
13.10.2014, 09:41  

Beitrag #12

Lolligoanimas Avatar
Lolligoanima
Beiträge: 15
Lolligoanimas Avatar
Lolligoanima
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Bei Fitnessproblemen hilft es nur 2 Mannschaften zu besitzen und alle 2 Spiele zu tauschen (Spieler von Team 1 auf die Bank bei Team 2 usw.).
Das die Spieler so schnell ausser Atem geraten hängt mit dem neuen Attribut zusammen das u.a. die Ausdauer der Spieler bestimmt, mehr PHY ist gleich länger Sprinten
13.10.2014, 10:36  

Beitrag #13

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Mehr PHY ist gleich länger Sprinten ist schon eine sehr gewagte Aussage, die man so nicht verallgemeinern kann.

Sami Khedira FIFA 15 - 84 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead
Giorgio Chiellini FIFA 15 - 84 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Khedira und Chiellini haben gleich viel PHY, dennoch wird Khedira mehr rennen können, da er schlichtweg mehr Ausdauer hat (88>75).
13.10.2014, 11:32  

Beitrag #14

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FCB1812
Mehr PHY ist gleich länger Sprinten ist schon eine sehr gewagte Aussage, die man so nicht verallgemeinern kann.

Sami Khedira FIFA 15 - 84 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead
Giorgio Chiellini FIFA 15 - 84 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Khedira und Chiellini haben gleich viel PHY, dennoch wird Khedira mehr rennen können, da er schlichtweg mehr Ausdauer hat (88>75).
Allein die Stamina-Werte entscheiden wie lange ein Spieler sprinten kann.
Phys. bezieht sich noch auf andere Werte wie Stärke, Sprungkraft
13.10.2014, 13:51  

Beitrag #15

Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Styless Avatar
Styles
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von Phill
Kleiner Tipp: Bei Flanken gleichzeitig die LT Taste drücken Zwinkern Die Bälle kommen deutlich besser an als nur die Flankentaste zu drücken. Und ggf. Formation umstellen, zb. von 433 auf 41212. So dass man auch gerne durch die Mitte geht Zwinkern
Dank dir Phill, werde ich testen und berichten.

LT sollte bei mir (Ps) L2 sein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa 15 UT Fitness Fifa 15 UT Fitness