FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Alaba, Anzeige Bug? (FUT) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39874-alaba-anzeige-bug-fut.html)

Uncle_Benz 10.10.2014 01:26

Alaba, Anzeige Bug? (FUT)
 
Moin.

Könnt ihr mir sagen, warum Alaba in FUT zwei verschiedene Profile hat?
In dem einen sind seine Werte ganz normal (Temo 86, Schießen 70 u.s.w.)
und im anderen Profil, dass man sich kaufen kann, hat er einfach bei jedem Attribut 10 Punkte mehr. In der Gesamtwertung trotzdem 82, wie im normalen Profil auch. Ist das ein Bug oder irgendeine Special Karte?:idee:

Und.... ist er bei euch auch so teuer? Bei mir auf'n PC kostet er zwischen 150 und 200k. Bisl übertrieben für nen Verteidiger, wie ich finde.

nutser04 10.10.2014 01:34

AW: Alaba, Anzeige Bug? (FUT)
 
Ist wahrscheinlich einfach ne Trainigskarte drauf.

Preis ist normal, ja

Uncle_Benz 10.10.2014 02:49

AW: Alaba, Anzeige Bug? (FUT)
 
omg, da hätte ich auch drauf kommen können, danke^^
trainingskarten benutz ich nie... sind ja auch immer nur für ein spiel...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024