FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Anleitung für Attribute in FIFA 15 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39910-anleitung-fuer-attribute-fifa-15-a.html)

Sylvestr 12.10.2014 12:09

Anleitung für Attribute in FIFA 15
 
Hallo zusammen,

weiss einer eine gute Seite, wo die Werte/Attribute gut beschrieben sind?
Also was Sie genau bedeuten.

Danke.

Gruß
Sylvestr

Francesco_TOTTI 12.10.2014 15:50

AW: Anleitung für Attribute in FIFA 15
 
also wieso sollte es so eine seite geben?
was sprungkraft oder antritt usw bedeutet wirst du doch wissen oder?

JanickOriginal 12.10.2014 17:00

AW: Anleitung für Attribute in FIFA 15
 
Tempo: Zum Tempo gehört Antritt und das Sprinttempo. Der Antritt sagt dir wie schnell ein Spieler auf sein maximales Tempo kommt und das Sprinttempo ist sozusagen sein maximales Tempo.

Dribbling: Zum Dribbling gehören Beweglichkeit, Balance, Reaktion, Balkontrolle und natürlich das Dribbling selbst. Die Beweglichkeit ist neben der Größe und des Gewichtes der Punkt der ausmacht, wie schnell sich ein Spieler drehen und wenden kann. Die Reaktion zeigt, wie schnell ein Spieler z.B reagiert, wenn er denn Ball bekommt usw. Die Balkontrolle ist sehr wichtig fürs Dribbling und wenn ein Spieler eine hohe Ballkontroller hat, klebt der Ball wie an seinem Fuß. Das Dribbling selbst ist wohl selbsterklärend.

Schie
ßen: Zum Schießen gehören Stellungsspiel, Abschluss, Schusskraft, Lange Schüsse (Longshots), Volleys und Elfmeter, wenn das Stellungsspiel bei einem Spieler gut ist, dann siehst du in viel in freie Räume laufen oder er steht gut vor dem Tor, sodass er nur noch einschiessen kann. Der Abschluss wird beim 1 vs 1 gegen den Torwart gebraucht und steht dafür wie häufig ein Spieler vor dem Tor trifft. Je höher die Schusskraft, desto höher die Wucht, die der Schuss eines Spielers hat. Lange Schüsse,Volleys und Elfmeter sind eigentlich selbsterklärend.

Defensive: Zur Defensive gehören die abgefangenen Bälle,Kopfball-Genauigkeit, Manndeckung,faire Zweikämpfe und Grätsche. Wenn ein Spieler einen hohen Wert bei abgefangene Bälle hat, fällt es ihm leichter die Bälle abzufangen oder die Bälle zu antizipieren. Die Kopfball-Genauigkeit nützt einem Spieler nichts, wenn er klein ist und ein sehr niedriges Jumping hat, weil die Kopfball-Genauigkeit nicht gleich bedeutet, dass ein Spieler ein gutes Kopfballspiel hat, sondern er bringt die Kopfbälle platziert aufs Tor.
Die letzten drei sind selbsterklärend und es gilt wie immer, je höher der Wert, desto besser ist der Spieler bei diesem Attribut.

Passen: Zum Passspiel gehört die Übersicht,Flanken,Freisstoss-Genauigkeit, kurze Pässe, lange Pässe und Effet. Je höher die Übersicht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler denn perfekten Pass spielt. Der Flankenwert beeinflusst die Genauigkeit von den normalen Flanken und den erweiterten Flanken. Ein hoher Effet Wert sorgt dafür, dass sich der Ball perfekt Freistößen, Eckbällen, Schüssen, Pässen und Flanken.

Physis:
Zur Physis gehört die Sprungkraft, Ausdauer, Stärke und Aggressivität. Die Sprungkraft ist ein wichtiger Faktor beim Kopfball und kann auch relativ kleinen Spielern den entscheidenden Vorteil bei einem Kopfball geben. Mit einer hohen Ausdauer kann ein Spieler mehr Sprints machen und ist weniger schnell müde. Die Stärke zeigt, wie stark ein Spieler ist. Wenn ein Spieler einen hohen Wert bei Aggressivität hat, ist es schwieriger ihm den Ball abzunehmen und er kämpft um jeden Ball.

Ich hoffe mal ich konnte dir helfen und, wenn du noch fragen hast, kannst du mir auch eine private Nachricht schicken.

Sylvestr 12.10.2014 18:51

AW: Anleitung für Attribute in FIFA 15
 
Zitat:

Zitat von JanickOriginal (Beitrag 756767)
Tempo: Zum Tempo gehört Antritt und das Sprinttempo. Der Antritt sagt dir wie schnell ein Spieler auf sein maximales Tempo kommt und das Sprinttempo ist sozusagen sein maximales Tempo.

Dribbling: Zum Dribbling gehören Beweglichkeit, Balance, Reaktion, Balkontrolle und natürlich das Dribbling selbst. Die Beweglichkeit ist neben der Größe und des Gewichtes der Punkt der ausmacht, wie schnell sich ein Spieler drehen und wenden kann. Die Reaktion zeigt, wie schnell ein Spieler z.B reagiert, wenn er denn Ball bekommt usw. Die Balkontrolle ist sehr wichtig fürs Dribbling und wenn ein Spieler eine hohe Ballkontroller hat, klebt der Ball wie an seinem Fuß. Das Dribbling selbst ist wohl selbsterklärend.

Schie
ßen: Zum Schießen gehören Stellungsspiel, Abschluss, Schusskraft, Lange Schüsse (Longshots), Volleys und Elfmeter, wenn das Stellungsspiel bei einem Spieler gut ist, dann siehst du in viel in freie Räume laufen oder er steht gut vor dem Tor, sodass er nur noch einschiessen kann. Der Abschluss wird beim 1 vs 1 gegen den Torwart gebraucht und steht dafür wie häufig ein Spieler vor dem Tor trifft. Je höher die Schusskraft, desto höher die Wucht, die der Schuss eines Spielers hat. Lange Schüsse,Volleys und Elfmeter sind eigentlich selbsterklärend.

Defensive: Zur Defensive gehören die abgefangenen Bälle,Kopfball-Genauigkeit, Manndeckung,faire Zweikämpfe und Grätsche. Wenn ein Spieler einen hohen Wert bei abgefangene Bälle hat, fällt es ihm leichter die Bälle abzufangen oder die Bälle zu antizipieren. Die Kopfball-Genauigkeit nützt einem Spieler nichts, wenn er klein ist und ein sehr niedriges Jumping hat, weil die Kopfball-Genauigkeit nicht gleich bedeutet, dass ein Spieler ein gutes Kopfballspiel hat, sondern er bringt die Kopfbälle platziert aufs Tor.
Die letzten drei sind selbsterklärend und es gilt wie immer, je höher der Wert, desto besser ist der Spieler bei diesem Attribut.

Passen: Zum Passspiel gehört die Übersicht,Flanken,Freisstoss-Genauigkeit, kurze Pässe, lange Pässe und Effet. Je höher die Übersicht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler denn perfekten Pass spielt. Der Flankenwert beeinflusst die Genauigkeit von den normalen Flanken und den erweiterten Flanken. Ein hoher Effet Wert sorgt dafür, dass sich der Ball perfekt Freistößen, Eckbällen, Schüssen, Pässen und Flanken.

Physis:
Zur Physis gehört die Sprungkraft, Ausdauer, Stärke und Aggressivität. Die Sprungkraft ist ein wichtiger Faktor beim Kopfball und kann auch relativ kleinen Spielern den entscheidenden Vorteil bei einem Kopfball geben. Mit einer hohen Ausdauer kann ein Spieler mehr Sprints machen und ist weniger schnell müde. Die Stärke zeigt, wie stark ein Spieler ist. Wenn ein Spieler einen hohen Wert bei Aggressivität hat, ist es schwieriger ihm den Ball abzunehmen und er kämpft um jeden Ball.

Ich hoffe mal ich konnte dir helfen und, wenn du noch fragen hast, kannst du mir auch eine private Nachricht schicken.

Hallo "JanickOriginal".

Danke, für deine Mühe.
Ich habe keine Fragen, ich suche nur die besagte Seite im Internet.

P.S.: Stärke würde ich eher so "erklären": "Spieler mit hohen Werten in "Stärke" werden anhand ihrer Möglichkeiten den Ball abzuschirmen und Gegenspieler von sich zu halten, bewertet"

P.P.S.: Aggressivität gehörte glaube ich nicht bei Physis mit rein!?

Schönen Abend noch.

Gruß
Sylvestr

JanickOriginal 12.10.2014 19:16

AW: Anleitung für Attribute in FIFA 15
 
Zitat:

Zitat von Sylvestr (Beitrag 756784)
Hallo "JanickOriginal".

Danke, für deine Mühe.
Ich habe keine Fragen, ich suche nur die besagte Seite im Internet.

P.S.: Stärke würde ich eher so "erklären": "Spieler mit hohen Werten in "Stärke" werden anhand ihrer Möglichkeiten den Ball abzuschirmen und Gegenspieler von sich zu halten, bewertet"

P.P.S.: Aggressivität gehörte glaube ich nicht bei Physis mit rein!?

Schönen Abend noch.

Gruß
Sylvestr

Ich habe gerade keine besagte Seite gesucht, aber eigentlich sollte mit meinem Post alles geklärt sein.
Aggressivität gehört zu Physis, es steht so auf der offiziellen Website.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024