Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Anleitung für Attribute in FIFA 15 im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallo zusammen, weiss einer eine gute Seite, wo die Werte/Attribute gut beschrieben sind? Also was Sie genau bedeuten. Danke. Gruß ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2014, 12:09   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 55
Frage Anleitung für Attribute in FIFA 15

Hallo zusammen,

weiss einer eine gute Seite, wo die Werte/Attribute gut beschrieben sind?
Also was Sie genau bedeuten.


Danke.


Gruß
Sylvestr
Sylvestr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 15:50   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Anleitung für Attribute in FIFA 15

also wieso sollte es so eine seite geben?
was sprungkraft oder antritt usw bedeutet wirst du doch wissen oder?
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 17:00   #3
Schweizer Käse
 
Benutzerbild von JanickOriginal
 
Registriert seit: 08.02.2014
Ort: St.Gallen (Schweiz)
Beiträge: 266
Standard AW: Anleitung für Attribute in FIFA 15

Tempo: Zum Tempo gehört Antritt und das Sprinttempo. Der Antritt sagt dir wie schnell ein Spieler auf sein maximales Tempo kommt und das Sprinttempo ist sozusagen sein maximales Tempo.

Dribbling: Zum Dribbling gehören Beweglichkeit, Balance, Reaktion, Balkontrolle und natürlich das Dribbling selbst. Die Beweglichkeit ist neben der Größe und des Gewichtes der Punkt der ausmacht, wie schnell sich ein Spieler drehen und wenden kann. Die Reaktion zeigt, wie schnell ein Spieler z.B reagiert, wenn er denn Ball bekommt usw. Die Balkontrolle ist sehr wichtig fürs Dribbling und wenn ein Spieler eine hohe Ballkontroller hat, klebt der Ball wie an seinem Fuß. Das Dribbling selbst ist wohl selbsterklärend.

Schie
ßen: Zum Schießen gehören Stellungsspiel, Abschluss, Schusskraft, Lange Schüsse (Longshots), Volleys und Elfmeter, wenn das Stellungsspiel bei einem Spieler gut ist, dann siehst du in viel in freie Räume laufen oder er steht gut vor dem Tor, sodass er nur noch einschiessen kann. Der Abschluss wird beim 1 vs 1 gegen den Torwart gebraucht und steht dafür wie häufig ein Spieler vor dem Tor trifft. Je höher die Schusskraft, desto höher die Wucht, die der Schuss eines Spielers hat. Lange Schüsse,Volleys und Elfmeter sind eigentlich selbsterklärend.

Defensive: Zur Defensive gehören die abgefangenen Bälle,Kopfball-Genauigkeit, Manndeckung,faire Zweikämpfe und Grätsche. Wenn ein Spieler einen hohen Wert bei abgefangene Bälle hat, fällt es ihm leichter die Bälle abzufangen oder die Bälle zu antizipieren. Die Kopfball-Genauigkeit nützt einem Spieler nichts, wenn er klein ist und ein sehr niedriges Jumping hat, weil die Kopfball-Genauigkeit nicht gleich bedeutet, dass ein Spieler ein gutes Kopfballspiel hat, sondern er bringt die Kopfbälle platziert aufs Tor.
Die letzten drei sind selbsterklärend und es gilt wie immer, je höher der Wert, desto besser ist der Spieler bei diesem Attribut.

Passen: Zum Passspiel gehört die Übersicht,Flanken,Freisstoss-Genauigkeit, kurze Pässe, lange Pässe und Effet. Je höher die Übersicht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler denn perfekten Pass spielt. Der Flankenwert beeinflusst die Genauigkeit von den normalen Flanken und den erweiterten Flanken. Ein hoher Effet Wert sorgt dafür, dass sich der Ball perfekt Freistößen, Eckbällen, Schüssen, Pässen und Flanken.

Physis:
Zur Physis gehört die Sprungkraft, Ausdauer, Stärke und Aggressivität. Die Sprungkraft ist ein wichtiger Faktor beim Kopfball und kann auch relativ kleinen Spielern den entscheidenden Vorteil bei einem Kopfball geben. Mit einer hohen Ausdauer kann ein Spieler mehr Sprints machen und ist weniger schnell müde. Die Stärke zeigt, wie stark ein Spieler ist. Wenn ein Spieler einen hohen Wert bei Aggressivität hat, ist es schwieriger ihm den Ball abzunehmen und er kämpft um jeden Ball.

Ich hoffe mal ich konnte dir helfen und, wenn du noch fragen hast, kannst du mir auch eine private Nachricht schicken.
__________________
Gruss Janick

Glory Glory ManUnited!
And the reds go marching on, on, on.
Just like the Busby Babes in Days gone by
We'll keep the Red Flags flying high
You've got to see yourself from far and wide
You've got to hear the masses sing with pride
United! Man United!
JanickOriginal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 18:51   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 55
Beitrag AW: Anleitung für Attribute in FIFA 15

Zitat:
Zitat von JanickOriginal Beitrag anzeigen
Tempo: Zum Tempo gehört Antritt und das Sprinttempo. Der Antritt sagt dir wie schnell ein Spieler auf sein maximales Tempo kommt und das Sprinttempo ist sozusagen sein maximales Tempo.

Dribbling: Zum Dribbling gehören Beweglichkeit, Balance, Reaktion, Balkontrolle und natürlich das Dribbling selbst. Die Beweglichkeit ist neben der Größe und des Gewichtes der Punkt der ausmacht, wie schnell sich ein Spieler drehen und wenden kann. Die Reaktion zeigt, wie schnell ein Spieler z.B reagiert, wenn er denn Ball bekommt usw. Die Balkontrolle ist sehr wichtig fürs Dribbling und wenn ein Spieler eine hohe Ballkontroller hat, klebt der Ball wie an seinem Fuß. Das Dribbling selbst ist wohl selbsterklärend.

Schie
ßen: Zum Schießen gehören Stellungsspiel, Abschluss, Schusskraft, Lange Schüsse (Longshots), Volleys und Elfmeter, wenn das Stellungsspiel bei einem Spieler gut ist, dann siehst du in viel in freie Räume laufen oder er steht gut vor dem Tor, sodass er nur noch einschiessen kann. Der Abschluss wird beim 1 vs 1 gegen den Torwart gebraucht und steht dafür wie häufig ein Spieler vor dem Tor trifft. Je höher die Schusskraft, desto höher die Wucht, die der Schuss eines Spielers hat. Lange Schüsse,Volleys und Elfmeter sind eigentlich selbsterklärend.

Defensive: Zur Defensive gehören die abgefangenen Bälle,Kopfball-Genauigkeit, Manndeckung,faire Zweikämpfe und Grätsche. Wenn ein Spieler einen hohen Wert bei abgefangene Bälle hat, fällt es ihm leichter die Bälle abzufangen oder die Bälle zu antizipieren. Die Kopfball-Genauigkeit nützt einem Spieler nichts, wenn er klein ist und ein sehr niedriges Jumping hat, weil die Kopfball-Genauigkeit nicht gleich bedeutet, dass ein Spieler ein gutes Kopfballspiel hat, sondern er bringt die Kopfbälle platziert aufs Tor.
Die letzten drei sind selbsterklärend und es gilt wie immer, je höher der Wert, desto besser ist der Spieler bei diesem Attribut.

Passen: Zum Passspiel gehört die Übersicht,Flanken,Freisstoss-Genauigkeit, kurze Pässe, lange Pässe und Effet. Je höher die Übersicht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler denn perfekten Pass spielt. Der Flankenwert beeinflusst die Genauigkeit von den normalen Flanken und den erweiterten Flanken. Ein hoher Effet Wert sorgt dafür, dass sich der Ball perfekt Freistößen, Eckbällen, Schüssen, Pässen und Flanken.

Physis:
Zur Physis gehört die Sprungkraft, Ausdauer, Stärke und Aggressivität. Die Sprungkraft ist ein wichtiger Faktor beim Kopfball und kann auch relativ kleinen Spielern den entscheidenden Vorteil bei einem Kopfball geben. Mit einer hohen Ausdauer kann ein Spieler mehr Sprints machen und ist weniger schnell müde. Die Stärke zeigt, wie stark ein Spieler ist. Wenn ein Spieler einen hohen Wert bei Aggressivität hat, ist es schwieriger ihm den Ball abzunehmen und er kämpft um jeden Ball.

Ich hoffe mal ich konnte dir helfen und, wenn du noch fragen hast, kannst du mir auch eine private Nachricht schicken.
Hallo "JanickOriginal".

Danke, für deine Mühe.
Ich habe keine Fragen, ich suche nur die besagte Seite im Internet.

P.S.: Stärke würde ich eher so "erklären": "Spieler mit hohen Werten in "Stärke" werden anhand ihrer Möglichkeiten den Ball abzuschirmen und Gegenspieler von sich zu halten, bewertet"

P.P.S.: Aggressivität gehörte glaube ich nicht bei Physis mit rein!?

Schönen Abend noch.

Gruß
Sylvestr

Geändert von apollox (12.10.2014 um 19:01 Uhr).
Sylvestr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 19:16   #5
Schweizer Käse
 
Benutzerbild von JanickOriginal
 
Registriert seit: 08.02.2014
Ort: St.Gallen (Schweiz)
Beiträge: 266
Standard AW: Anleitung für Attribute in FIFA 15

Zitat:
Zitat von Sylvestr Beitrag anzeigen
Hallo "JanickOriginal".

Danke, für deine Mühe.
Ich habe keine Fragen, ich suche nur die besagte Seite im Internet.

P.S.: Stärke würde ich eher so "erklären": "Spieler mit hohen Werten in "Stärke" werden anhand ihrer Möglichkeiten den Ball abzuschirmen und Gegenspieler von sich zu halten, bewertet"

P.P.S.: Aggressivität gehörte glaube ich nicht bei Physis mit rein!?

Schönen Abend noch.

Gruß
Sylvestr

Ich habe gerade keine besagte Seite gesucht, aber eigentlich sollte mit meinem Post alles geklärt sein.
Aggressivität gehört zu Physis, es steht so auf der offiziellen Website.
Sylvestr gefällt dieser Beitrag.
JanickOriginal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Anleitung für Attribute in FIFA 15
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 PC vs XBox One unterschiede? Lohnt sich die Xbox One Version? xhitcher1 FIFA 15 Forum 10 27.09.2014 21:43
Fifa 15 für Android- Handys, bzw. App matthi2102 FIFA 15 Forum 3 25.09.2014 11:02
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de