FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   FUT Einzelspielersaison (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39917-fut-einzelspielersaison.html)

RudiVollpfosten 12.10.2014 16:16

FUT Einzelspielersaison
 
Guten Tag,

vorab: Ich kenne mich mit Foren absolut gar nicht aus, selbst die Such-Funktionen stellt mich zumeist schon matt ;)

Nun zu meinem Anliegen...
Ich spiele sehr gerne den FUT Einzelspieler Modus, da ich dieses dämliche L1+Dreieck getrolle im Online Modus nicht aushalte.
Nun habe ich mich in die erste Liga gespielt und dort im einfachsten Modus (1,5 Sterne) die Meisterschaft knapp 10x gewonnen. Auf Profi besiege ich die CPU problemlos mit Ergebnissen um die 6:0. Auf Weltklasse hingegen schaffe ich selbst mit voller Konzentration gegen ein 3,5-Sterne nur zu Ergebnissen um die 1:0 oder 2:1.
Da mir auf Dauer jedoch zu langweilig wurde 9 von 10 Spielen Mühelos zu gewinnen, habe ich zu Beginn einer neuen Saison als Liga die "Liga BBVA" ausgewählt. Dort spielt man zumeist auf Weltklasse, gelegentlich auf Legendär oder Profi.
Und in dieser Liga wurde ich einmal durchgereicht...
Siege konnte ich nur 2 einfahren, ansonsten ein Unentschieden und ansonsten Niederlagen die bis zu 0:4 ausgingen.
Auch in Turnieren ist es bei mir immer das selbe: Stufe Profi: Kantersieg, Kantersieg, Kantersieg - Turnier gewonnen. Bei Weltklasse freue ich mich schon wenn ich in's Halbfinale einziehe.

Ich bin mittlerweile ratlos was ich machen soll - mein Team ist, in meinen Augen, stark besetzt (Bravo- Alba,Godin,Miranda,Carvahal-Griezman, Iniesta,Xavi,Busquets,Vela-Dos Santos) und in den Fifas zuvor habe ich auch auf Legendär eigentlich alles besiegt...

Habt ihr Tipps wie ich gegen Gegner auf Weltklasse spielen soll?
In der Defensive überrumpeln die meine Verteidiger und in der Offensive fehlt's bei mir an eigentlich allem...

MfG
RudiV

FCB1812 12.10.2014 16:18

AW: FUT Einzelspielersaison
 
Die Antwort auf deinen langen Text ist einfach: üben, üben, üben.
Einfach weiter machen und irgendwann wirst du es auch gegen Weltklasse einfacher haben.

RudiVollpfosten 12.10.2014 16:27

AW: FUT Einzelspielersaison
 
Danke für deine Antwort.

Prinzipiell gebe ich dir Recht mit üben - mit mehr Übung werde ich bestimmt auch irgendwann mal meine Offensiv-Probleme lösen können, aber in der Abwehr bin ich absolut ratlos wie ich da üben soll. Egal was ich mache, die CPU läuft einfach bis zum Tor durch und verwertet dann jeden Schuss.
Da muss es doch ein paar Kniffe geben, mit denen man zum Erfolg kommt.

OT: Kolleeee :daumen:

RudiVollpfosten 14.10.2014 15:47

AW: FUT Einzelspielersaison
 
/push ...

cheax81 14.10.2014 16:31

AW: FUT Einzelspielersaison
 
Es gibt auf Youtube Videos für alles. Sicher auch etliche Guides wie man verteidigt. Mehr Hilfe kann dir wohl hier auch keiner anbieten...

Embodier 16.10.2014 18:33

AW: FUT Einzelspielersaison
 
Zitat:

Zitat von RudiVollpfosten (Beitrag 756755)

Ich spiele sehr gerne den FUT Einzelspieler Modus, da ich dieses dämliche L1+Dreieck getrolle im Online Modus nicht aushalte.
Nun habe ich mich in die erste Liga gespielt und dort im einfachsten Modus (1,5 Sterne) die Meisterschaft knapp 10x gewonnen. Auf Profi besiege ich die CPU problemlos mit Ergebnissen um die 6:0. Auf Weltklasse hingegen schaffe ich selbst mit voller Konzentration gegen ein 3,5-Sterne nur zu Ergebnissen um die 1:0 oder 2:1.

Sag mal, Rudi, wo stellst Du denn da die Schwierigkeit ein? In den FUT Einzelspieler Divisionen ist doch die Schwierigkeit an die Division gebunden, oder nicht? Av DIV8 spielte man doch schon gegen die Profi AI, oder?

RudiVollpfosten 17.10.2014 18:39

AW: FUT Einzelspielersaison
 
Man kann sich von Liga 10 bis 1 immer aussuchen wie schwer/einfach man es haben möchte. Gibt ja immer eine bestimmte Anzahl an Auswahlmöglichkeiten gegen welche Gegner man spielen möchte.
In der ersten Liga ist die erste (ganz links in der Auswahl) Liga bestehend aus Spielen gegen Halbprofi-, Profi- und einem Weltklasse -Stufe Spiel.
Die Division ganz rechts besteht dafür zB nur aus Spielen gegen 5-Sterne Teams auf Stufe Legendär.

climb4free 18.10.2014 07:34

AW: FUT Einzelspielersaison
 
Die KI in Fifa 15 ist eine Sache fuer sich. Bin selbst in Liga 5 Offline FUT Season. Aber gegen CPU zocke ich nicht so gerne. Mir macht es mehr Fun online gegen andere FUT Spieler zu zocken. Offline und Online sind halt zwei Welten fuer sich. Offline tuempel ich in Liga 7 rum :-( 2 mal wegen 1 Punkt zu wenig nicht aufgestiegen :-) Offline gegen CPU ist der Unterschied von Profi zu Weltklasse oder Legende schon stark bemerkbar. Man muss sich halt anpassen, was gegen CPU einfacher ist als online gegen menschliche Spieler, finde ich!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024