Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT Einzelspielersaison im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Guten Tag, vorab: Ich kenne mich mit Foren absolut gar nicht aus, selbst die Such-Funktionen stellt mich zumeist schon matt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2014, 16:16   #1
Fußball Philosoph
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 62
Frage FUT Einzelspielersaison

Guten Tag,

vorab: Ich kenne mich mit Foren absolut gar nicht aus, selbst die Such-Funktionen stellt mich zumeist schon matt

Nun zu meinem Anliegen...
Ich spiele sehr gerne den FUT Einzelspieler Modus, da ich dieses dämliche L1+Dreieck getrolle im Online Modus nicht aushalte.
Nun habe ich mich in die erste Liga gespielt und dort im einfachsten Modus (1,5 Sterne) die Meisterschaft knapp 10x gewonnen. Auf Profi besiege ich die CPU problemlos mit Ergebnissen um die 6:0. Auf Weltklasse hingegen schaffe ich selbst mit voller Konzentration gegen ein 3,5-Sterne nur zu Ergebnissen um die 1:0 oder 2:1.
Da mir auf Dauer jedoch zu langweilig wurde 9 von 10 Spielen Mühelos zu gewinnen, habe ich zu Beginn einer neuen Saison als Liga die "Liga BBVA" ausgewählt. Dort spielt man zumeist auf Weltklasse, gelegentlich auf Legendär oder Profi.
Und in dieser Liga wurde ich einmal durchgereicht...
Siege konnte ich nur 2 einfahren, ansonsten ein Unentschieden und ansonsten Niederlagen die bis zu 0:4 ausgingen.
Auch in Turnieren ist es bei mir immer das selbe: Stufe Profi: Kantersieg, Kantersieg, Kantersieg - Turnier gewonnen. Bei Weltklasse freue ich mich schon wenn ich in's Halbfinale einziehe.

Ich bin mittlerweile ratlos was ich machen soll - mein Team ist, in meinen Augen, stark besetzt (Bravo- Alba,Godin,Miranda,Carvahal-Griezman, Iniesta,Xavi,Busquets,Vela-Dos Santos) und in den Fifas zuvor habe ich auch auf Legendär eigentlich alles besiegt...

Habt ihr Tipps wie ich gegen Gegner auf Weltklasse spielen soll?
In der Defensive überrumpeln die meine Verteidiger und in der Offensive fehlt's bei mir an eigentlich allem...


MfG
RudiV
RudiVollpfosten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 16:18   #2
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: FUT Einzelspielersaison

Die Antwort auf deinen langen Text ist einfach: üben, üben, üben.
Einfach weiter machen und irgendwann wirst du es auch gegen Weltklasse einfacher haben.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 16:27   #3
Fußball Philosoph
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 62
Standard AW: FUT Einzelspielersaison

Danke für deine Antwort.

Prinzipiell gebe ich dir Recht mit üben - mit mehr Übung werde ich bestimmt auch irgendwann mal meine Offensiv-Probleme lösen können, aber in der Abwehr bin ich absolut ratlos wie ich da üben soll. Egal was ich mache, die CPU läuft einfach bis zum Tor durch und verwertet dann jeden Schuss.
Da muss es doch ein paar Kniffe geben, mit denen man zum Erfolg kommt.


OT: Kolleeee
RudiVollpfosten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 15:47   #4
Fußball Philosoph
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 62
Standard AW: FUT Einzelspielersaison

/push ...
RudiVollpfosten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 16:31   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.122
Standard AW: FUT Einzelspielersaison

Es gibt auf Youtube Videos für alles. Sicher auch etliche Guides wie man verteidigt. Mehr Hilfe kann dir wohl hier auch keiner anbieten...
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2014, 18:33   #6
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: FUT Einzelspielersaison

Zitat:
Zitat von RudiVollpfosten Beitrag anzeigen

Ich spiele sehr gerne den FUT Einzelspieler Modus, da ich dieses dämliche L1+Dreieck getrolle im Online Modus nicht aushalte.
Nun habe ich mich in die erste Liga gespielt und dort im einfachsten Modus (1,5 Sterne) die Meisterschaft knapp 10x gewonnen. Auf Profi besiege ich die CPU problemlos mit Ergebnissen um die 6:0. Auf Weltklasse hingegen schaffe ich selbst mit voller Konzentration gegen ein 3,5-Sterne nur zu Ergebnissen um die 1:0 oder 2:1.
Sag mal, Rudi, wo stellst Du denn da die Schwierigkeit ein? In den FUT Einzelspieler Divisionen ist doch die Schwierigkeit an die Division gebunden, oder nicht? Av DIV8 spielte man doch schon gegen die Profi AI, oder?
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 18:39   #7
Fußball Philosoph
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 62
Standard AW: FUT Einzelspielersaison

Man kann sich von Liga 10 bis 1 immer aussuchen wie schwer/einfach man es haben möchte. Gibt ja immer eine bestimmte Anzahl an Auswahlmöglichkeiten gegen welche Gegner man spielen möchte.
In der ersten Liga ist die erste (ganz links in der Auswahl) Liga bestehend aus Spielen gegen Halbprofi-, Profi- und einem Weltklasse -Stufe Spiel.
Die Division ganz rechts besteht dafür zB nur aus Spielen gegen 5-Sterne Teams auf Stufe Legendär.
RudiVollpfosten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2014, 07:34   #8
skillzForFun
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 245
Standard AW: FUT Einzelspielersaison

Die KI in Fifa 15 ist eine Sache fuer sich. Bin selbst in Liga 5 Offline FUT Season. Aber gegen CPU zocke ich nicht so gerne. Mir macht es mehr Fun online gegen andere FUT Spieler zu zocken. Offline und Online sind halt zwei Welten fuer sich. Offline tuempel ich in Liga 7 rum :-( 2 mal wegen 1 Punkt zu wenig nicht aufgestiegen Offline gegen CPU ist der Unterschied von Profi zu Weltklasse oder Legende schon stark bemerkbar. Man muss sich halt anpassen, was gegen CPU einfacher ist als online gegen menschliche Spieler, finde ich!
climb4free ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 15, fut, schwierigkeitsgrad, weltklasse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT Einzelspielersaison
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FUT Einzelspielersaison geht nicht ! PhilippLa FIFA 13 Ultimate Team Forum 8 02.03.2013 10:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de