FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Fifa 15 UT Demo Live in Warschau (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39924-fifa-15-ut-demo-live-warschau.html)

Styles 13.10.2014 16:01

Fifa 15 UT Demo Live in Warschau
 
Warschau 11.10.2014 20:45 Uhr.
EA stellt Fifa 15 UT der breiten Maße Live im TV vor.

Polen Fifa Weltrangliste Position 70 trifft auf den amtierenden Weltmeister Deutschland Fifa Weltrangliste Position 1 im Qualifikationsspiel zur Euro 2016.

Oder in EA stärke Polen Squad Rating 64 , Deutschland 69.

Eindrucksvoll wird demonstriert was Fifa 15 UT so beliebt bei den Gamern macht.

Endergebnis: Polen 2 : Deutschland 0

Statistik des Spiels:

Ballbesitz: 32:68%
Torschüsse: 5:28
Schüsse aufs Tor: 3:10
Schüsse gehalten: 9:1
Zweikämpfe gewonnen: 35:65%
Fouls: 18:11
Ecken: 0:6

Spielverlauf:

Überlegen geführtes Spiel vom Weltmeister mit vielen "Herausgespielten" Torabschlüssen. Polen wirkt Zeitweise ungeordnet und überfordert in der defensive und harmlos in der Offensive. Beschränkt sich darauf auf Konter zu spielen.

Deutschland vergibt reihenweise gute Einschussmöglichkeiten teils durch Unvermögen aber auch durch plötzlich Auftauchende Abwehrspieler die die deutschen Angreifer am Torschuss hindern. Auch Ecken und Freistöße in Tornähe bleiben so gut wie wirkungslos.

Der polnische Torhüter Szczęsny ( EA Stärke 80) , eher ein Torhüter des gehobenen Mittelmaßes, wächst an diesem Abend über sich hinaus (EA like?) und hält alles was auf seinen Kasten kommt. Ist er dann doch mal geschlagen verhindert die Latte oder ein Mitspieler den Einschlag.

Manuel Neuer (EA 90),Welttorhüter, an diesem Abend nahezu beschäftigungslos, kommt beim ersten Gegentor beim herauslaufen nicht an den Ball (Torwartfehler) und beim zweiten steht der Angreifer völlig blank vor seinem Tor und kann ungehindert Einschießen. Beiden Treffern ging unzureichendes Abwehrverhalten der deutschen voraus.

Dies war ein kurze Zusammenfassung der EA Fifa 15 UT Live Demo. Wir freuen uns schon auf die Fifa 16 Demo. hammer3:

lookass 13.10.2014 17:15

AW: Fifa 15 UT Demo Live in Warschau
 
Tja, von wegen bei Fifa gibt es Momentum und all den anderen Käse.
Es gibt halt solche Partien wo eben nichts geht ;)

Wölfefan1989 13.10.2014 17:46

AW: Fifa 15 UT Demo Live in Warschau
 
Zitat:

Zitat von lookass (Beitrag 756939)
Es gibt halt solche Partien wo eben nichts geht ;)

ok warum geht dann in diesen partien nichts ???
warum geht jeder schuss vom gegner rein und meine spieler treffen das leere tor nicht ?
fragen über fragen:eek:

lookass 13.10.2014 18:23

AW: Fifa 15 UT Demo Live in Warschau
 
Ich wollte hier keine neue Diskussion bezgl. Momentun anzetteln. Ist genauso sinnlos wie eine über Religion zu starten. Ich glaube nicht dran und so wie ich aus deinen Fragen herauslesen kann, du schon. Ist doch toll so wie es ist. Belassen wir es dabei. Alles andere kannst du gerne im bereits vorhandenem Thread niederschreiben. ;)

Styles 13.10.2014 18:41

AW: Fifa 15 UT Demo Live in Warschau
 
Zitat:

Zitat von lookass (Beitrag 756960)
Ich wollte hier keine neue Diskussion bezgl. Momentun anzetteln. Ist genauso sinnlos wie eine über Religion zu starten. Ich glaube nicht dran und so wie ich aus deinen Fragen herauslesen kann, du schon. Ist doch toll so wie es ist. Belassen wir es dabei. Alles andere kannst du gerne im bereits vorhandenem Thread niederschreiben. ;)

Nein, bitte keine neue Diskussion. :D Ich wollte nur die Gendanken niederschreiben dir mir beim Spiel am Samstag durch den Kopf gingen. :komisch:

FCB1812 13.10.2014 20:09

AW: Fifa 15 UT Demo Live in Warschau
 
Zitat:

Zitat von Wölfefan1989 (Beitrag 756949)
ok warum geht dann in diesen partien nichts ???
warum geht jeder schuss vom gegner rein und meine spieler treffen das leere tor nicht ?
fragen über fragen:eek:

Ohne dir zu nahe zutreten, man kann sich aber auch extra dumm stellen um wieder ne Diskussion anzuzetteln xD

Wölfefan1989 14.10.2014 10:34

AW: Fifa 15 UT Demo Live in Warschau
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 756973)
Ohne dir zu nahe zutreten, man kann sich aber auch extra dumm stellen um wieder ne Diskussion anzuzetteln xD

Ich brauch keine Diskussion. Ich hoffe du bist jetzt nicht traurig ^^
Bei mir läufts in 15. 98-5-24 stats sprechen für sich. momentum gibts natürlich auch nicht. diskussion überflüssig.

FCB1812 14.10.2014 14:39

AW: Fifa 15 UT Demo Live in Warschau
 
Deine Statistik muss ne Lüge sein, so gute Statistiken hat niemand :O

Rate mal, wer etwas ähnliches im 14er zu einem User hier gesagt hat ;)

Wölfefan1989 14.10.2014 18:39

AW: Fifa 15 UT Demo Live in Warschau
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 757064)
Deine Statistik muss ne Lüge sein, so gute Statistiken hat niemand :O

Rate mal, wer etwas ähnliches im 14er zu einem User hier gesagt hat ;)

Dann schau mal im 14er um welche statistiken es ging ... sicherlich nicht um solche wie meine.

Fifa13just4fun 14.10.2014 21:09

AW: Fifa 15 UT Demo Live in Warschau
 
Es ging um ca. doppelt so gute, wenn ich mich richtig erinnern kann um 200-30-20, und das ist "unmöglich", laut dir! (Online)
Also siehst du dich schon ziemlich als einen der paar besten Fifa spieler^^

!!! FAKE CHEATER !!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024