FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Transferlistenobjekt schenken (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39931-transferlistenobjekt-schenken.html)

Grobi 13.10.2014 20:18

Transferlistenobjekt schenken
 
Hallo zusammen

Ich hätte gerne im FUT 15 die volle Transferliste, also 80 Plätze und nicht bloss 40. Wäre jemand von euch so lieb mir diese zu schenken/schicken (Gibts ab einem bestimmtem Level im Katalog)? Ich würde dieser Person auch ein paar Coins überlassen. Ich spiele auf der Xbox 360 und meine Daten:

Xbox Live Name: CranberryWig70
FUT15 Name:FedEx

LG und vielen Dank schon mal!

Grobi

MuellimHirn 14.10.2014 07:16

AW: Transferlistenobjekt schenken
 
kann mich der Suche auf der PS4 ebenfalls anschließen. Würde ebenfalls mit Coins zahlen, bei Interesse bitte PM.

edit: bezahle je 5k Coins für die Transferlistenerweiterungen Lvl 53 und 80, wenn sich jemand bereit erklären sollte !

UliHoeness 14.10.2014 08:28

AW: Transferlistenobjekt schenken
 
Moin, bin level 7 und brauche auch jede transferlistenerweiterung darüber. 3000 coins pro erweiterung auf ps4. PSN id:cassinni

abfael 14.10.2014 08:34

AW: Transferlistenobjekt schenken
 
kann man die verschenken, wenn man sie selber schon hat? Und geht PS3 zu PS4?

Grobi 14.10.2014 10:31

AW: Transferlistenobjekt schenken
 
Ja, verschenken kann man eben. Von PS 3 zu PS 4 weiss ich nicht. Hat es niemand von euch auf Xbox 360? Würde auch etwa 5k bezahlen...

lg

abfael 14.10.2014 11:51

AW: Transferlistenobjekt schenken
 
Ich hätte auf der ps3 bis level 53. Bei Interesse per Pn für 5K.

elch 14.10.2014 14:29

AW: Transferlistenobjekt schenken
 
Suche auch die Liste von lvl 53 und 83 auf PS4

lookass 14.10.2014 16:25

AW: Transferlistenobjekt schenken
 
Zitat:

Zitat von Grobi (Beitrag 756989)
Hallo zusammen

Ich hätte gerne im FUT 15 die volle Transferliste, also 80 Plätze und nicht bloss 40. Wäre jemand von euch so lieb mir diese zu schenken/schicken (Gibts ab einem bestimmtem Level im Katalog)? Ich würde dieser Person auch ein paar Coins überlassen. Ich spiele auf der Xbox 360 und meine Daten:

Xbox Live Name: CranberryWig70
FUT15 Name:FedEx

LG und vielen Dank schon mal!

Grobi

Kann ich heute Abend machen. Beachte jedoch, dass du bei 80 Objekten auch weiterhin nur 30 aktivieren kannst. Oder wurde dies in den letzten Tagen geändert?

MoetChandon 14.10.2014 18:00

AW: Transferlistenobjekt schenken
 
Suche auch:

PS3:

Transfererweiterung auf 80.

LVL53

Mag mir das jemand geben? ;)

@abfael: Dein Postfach is voll

Grobi 14.10.2014 22:58

AW: Transferlistenobjekt schenken
 
Vielen Dank Lokass.
Du kannst sonst einen Spieler einstellen und mir die Daten geben, damit du dann die Coins von mir bekommst...:Daumen:
Hast du es mir schon geschickt? Ich werde erst wieder morgen Abend online sein.
lg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024