Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 384
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2014, 21:18  

Beitrag #1

Grobis Avatar
Grobi
Beiträge: 3
Grobis Avatar
Grobi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen

Ich hätte gerne im FUT 15 die volle Transferliste, also 80 Plätze und nicht bloss 40. Wäre jemand von euch so lieb mir diese zu schenken/schicken (Gibts ab einem bestimmtem Level im Katalog)? Ich würde dieser Person auch ein paar Coins überlassen. Ich spiele auf der Xbox 360 und meine Daten:

Xbox Live Name: CranberryWig70
FUT15 Name:FedEx

LG und vielen Dank schon mal!

Grobi
14.10.2014, 08:16  

Beitrag #2

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
kann mich der Suche auf der PS4 ebenfalls anschließen. Würde ebenfalls mit Coins zahlen, bei Interesse bitte PM.

edit: bezahle je 5k Coins für die Transferlistenerweiterungen Lvl 53 und 80, wenn sich jemand bereit erklären sollte !
14.10.2014, 09:28  

Beitrag #3

UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Moin, bin level 7 und brauche auch jede transferlistenerweiterung darüber. 3000 coins pro erweiterung auf ps4. PSN id:cassinni
14.10.2014, 09:34  

Beitrag #4

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
kann man die verschenken, wenn man sie selber schon hat? Und geht PS3 zu PS4?
14.10.2014, 11:31  

Beitrag #5

Grobis Avatar
Grobi
Beiträge: 3
Grobis Avatar
Grobi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja, verschenken kann man eben. Von PS 3 zu PS 4 weiss ich nicht. Hat es niemand von euch auf Xbox 360? Würde auch etwa 5k bezahlen...

lg
14.10.2014, 12:51  

Beitrag #6

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich hätte auf der ps3 bis level 53. Bei Interesse per Pn für 5K.
14.10.2014, 15:29  

Beitrag #7

elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Suche auch die Liste von lvl 53 und 83 auf PS4
14.10.2014, 17:25  

Beitrag #8

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von Grobi
Hallo zusammen

Ich hätte gerne im FUT 15 die volle Transferliste, also 80 Plätze und nicht bloss 40. Wäre jemand von euch so lieb mir diese zu schenken/schicken (Gibts ab einem bestimmtem Level im Katalog)? Ich würde dieser Person auch ein paar Coins überlassen. Ich spiele auf der Xbox 360 und meine Daten:

Xbox Live Name: CranberryWig70
FUT15 Name:FedEx

LG und vielen Dank schon mal!

Grobi
Kann ich heute Abend machen. Beachte jedoch, dass du bei 80 Objekten auch weiterhin nur 30 aktivieren kannst. Oder wurde dies in den letzten Tagen geändert?
14.10.2014, 19:00  

Beitrag #9

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Suche auch:

PS3:

Transfererweiterung auf 80.

LVL53

Mag mir das jemand geben? Zwinkern

@abfael: Dein Postfach is voll
14.10.2014, 23:58  

Beitrag #10

Grobis Avatar
Grobi
Beiträge: 3
Grobis Avatar
Grobi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Vielen Dank Lokass.
Du kannst sonst einen Spieler einstellen und mir die Daten geben, damit du dann die Coins von mir bekommst...Lachenaumen:
Hast du es mir schon geschickt? Ich werde erst wieder morgen Abend online sein.
lg
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
katalog, objekt, transferliste
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Transferlistenobjekt schenken Transferlistenobjekt schenken