Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verwarnungen und Bans für Coinkauf im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Gibt es eigentlich jemanden, der keine Coins gekauft hat. Wenn man so liest, wieviele Packs bei Happy Hours geöffnet werden, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2014, 11:25   #531
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von redbull2604
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 300
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Gibt es eigentlich jemanden, der keine Coins gekauft hat. Wenn man so liest, wieviele Packs bei Happy Hours geöffnet werden, glaube ich nicht daran, dass es viele Spieler gibt, die ganz ohne Coinskauf weit kommen...

Ausnahme Gelegenheitsspieler...
redbull2604 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 11:26   #532
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von redbull2604 Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich jemanden, der keine Coins gekauft hat. Wenn man so liest, wieviele Packs bei Happy Hours geöffnet werden, glaube ich nicht daran, dass es viele Spieler gibt, die ganz ohne Coinskauf weit kommen...

Ausnahme Gelegenheitsspieler...
Die kommen aber dann auch nicht weit
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 11:29   #533
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von garribaldi Beitrag anzeigen
Vielleicht verstehe ich etwas falsche, aber...die Coins, die man kaufen kann, stammen doch aus dem Spiel. Hier im Forum wird immer so argumentiert, als würden dem Spiel von extern Coins hinzugefügt, aber diese werden doch erfarmt..

Durch das Erstellen von Accounts und dann dem Verwenden von beispielsweise Abbruchcheats kommen Münzen in Umlauf, die es unter normalen Umständen nicht geben würde.

Autobuyer generieren keine Münzen, die sorgen nur dafür, dass man keine Schnäppchen machen kann und verteilen die Münzen bzw. den Münzwert eines Spielers von Account A auf Account B.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 11:35   #534
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Alles heisse luft nur von EA..
Sperren sie einen macht derjenige sich halt nen neuen acc auf, generiert dort auf selbem wege die coins und verkauft sie wieder^^
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 12:25   #535
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von redbull2604 Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich jemanden, der keine Coins gekauft hat. Wenn man so liest, wieviele Packs bei Happy Hours geöffnet werden, glaube ich nicht daran, dass es viele Spieler gibt, die ganz ohne Coinskauf weit kommen...
Doch, die gibt es. Ist nur recht schwierig und zeitaufwändig. Ich habe noch nie Coins gekauft und einen Spielerbestand im Wert von schätzungsweise 5-6 Mio.. Schreibe das nicht um anzugeben, sondern um zu sagen, dass es durchaus geht. Und es macht viel mehr Spaß, wenn man sich selbst dahin gearbeitet hat.

Wenn ich lese, dass Leute hunderte von Euros ausgeben, bin ich wirklich sprachlos. Aber einer von denen hat mir wahrscheinlich gerade einen Spieler 80k über Wert abgekauft.
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 12:26   #536
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von Kuennek Beitrag anzeigen
@walka
2 Monate ist dein letzter coins kauf her?oder hast du innerhalb von 2 Monaten mehrmals coins gekauft
Ist ca. 2 Monate her, gekauft habe ich 3-4 mal insegesamt ca. 3 Mio.
In der Nacht von Freitag uaf Samstag hats mich erwischt, habe zwar per Mail nur eine Verwarnung bekommen, kann aber trotzdem nicht spielen!

Fut gibt Fehlermeldung, WebApp geht nicht und in der Handy App siehst so aus als hätte ich noch keinen Verein!

Mail wegen FUT Bann habe ich nicht bekommen, wie gesagt "nur" ne Verwarnung!
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 12:50   #537
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Die kommen aber dann auch nicht weit
Ich habe noch keinen Cent ausgegeben und spiele Liga 2, also ich denke ich bin weit gekommen.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 12:50   #538
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von redbull2604
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 300
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von garribaldi Beitrag anzeigen
Doch, die gibt es. Ist nur recht schwierig und zeitaufwändig. Ich habe noch nie Coins gekauft und einen Spielerbestand im Wert von schätzungsweise 5-6 Mio.. Schreibe das nicht um anzugeben, sondern um zu sagen, dass es durchaus geht. Und es macht viel mehr Spaß, wenn man sich selbst dahin gearbeitet hat.

Wenn ich lese, dass Leute hunderte von Euros ausgeben, bin ich wirklich sprachlos. Aber einer von denen hat mir wahrscheinlich gerade einen Spieler 80k über Wert abgekauft.
5-6 Mio., das ist aber eine schöne Menge. Ich glaube, dass der Anfang sehr schwierig ist, bis man einmal zu den ersten 100.000 kommt...
Da muss man schon viel Zeit haben, um diese Münzen im Spiel einzusammeln...

---------- Beitrag aktualisiert am 15.12.2014 um 12:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich habe noch keinen Cent ausgegeben und spiele Liga 2, also ich denke ich bin weit gekommen.
Gratuliere!

Aber ich denke, dass zumindest jeder zweite Geld dafür ausgab...
Entweder, weil man nicht mehr als 1 bis 2 Spiele am Tag spielen kann und trotzdem seine Lieblingsmannschaft möchte oder einfach nur zum Traden.
redbull2604 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 12:56   #539
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

5-6 Mio?
also davon ausgehend, dass man ~400 coins für ein Spiel bekommt macht das 12.500 Spiele..
so viele hat kein mensch!
selbst davon ausgehend dass du schon 1000 spiele gemacht hast (seit release also 12 spiele am tag...) kommt man auf 400.000 (+ die Prämien für Saison)
Sagen wir einfach durch zocken auf 1 mille..
entweder du bist ein packs-glückspilz oder ein master trader für die restlichen 5 Mio...
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 12:59   #540
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Hab jetzt noch ca. 3,5kk und den TS voller Spieler, spiele Liga 1 und hab 3 Teams die zusammen ca. 150k kosten.
Wer sagt dass man ohne Coinskauf nicht Liga 1 spielen kann, kann den Controller nicht bedienen.
Hab zwischenzeitlich zwar auch mit den ganzen Stars gespielt, läuft aber auch nicht zwingend besser als mit nem 80 Rated Team.


Achja auch ohne Coinskauf, lediglich zum Start der Webapp 20,- in Points investiert als Startkapital.
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de