Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verwarnungen und Bans für Coinkauf im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ja das schon. Aber beim ersten Mal hatte man solche Geschenkpacks....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2014, 22:11   #611
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von copticbomba
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Wien
Beiträge: 213
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Ja das schon. Aber beim ersten Mal hatte man solche Geschenkpacks.
copticbomba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 22:19   #612
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von copticbomba Beitrag anzeigen
Ich habe jede Woche ca. 300k gekauft und eine Verwarnung im Oktober erhalten. Ich spiele am PC.

Ich wusste, dass die Wartungsarbeiten was damit zu tun haben werden.
Woher wusstest du das? Ich hatte gehofft, dass die dieses Mal die unzähligen Accounts reparieren, die seit Wochen keinen FUT-Zugang mehr haben. So wie meiner...Kackladen!
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 22:39   #613
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Woher wusstest du das? Ich hatte gehofft, dass die dieses Mal die unzähligen Accounts reparieren, die seit Wochen keinen FUT-Zugang mehr haben. So wie meiner...Kackladen!
du hast noch immer keinen FUT Zugang ? bei mir funktionieren nur bestimmte Dinge nicht wie Shop (Transferlistenerweiterung etc) und die üblichen aus welchen Gründen auch immer verursachten Spielabbrüche oder nicht gewertete Auf und Abstiege .....

Spielen kann ich obwohl nachdem heute wieder alles online war ich gleich aus dem ersten Spiel gekickt wurde....

hoffe die geben noch bekannt was sie wirklich gemacht haben da bei EA...

---------- Beitrag aktualisiert am 17.12.2014 um 22:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von copticbomba Beitrag anzeigen
Ja das schon. Aber beim ersten Mal hatte man solche Geschenkpacks.
mach mit der "Gurkentruppe" ein paar Offlineturniere dann geht sich eh wieder ein normales Team aus..
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 23:05   #614
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Ne, ich hatte seit dem ersten Dezember diesen Bug (kam weder in die Webapp, noch ingame in FUT) und hab dann einen neuen Account bekommen. Speacialist Team wurde angewiesen, mein altes Team und Coins zu transferrieren, aber außer der Bestätigungsmail darüber am 2. Dezember hab ich nichts mehr von denen gehört. Das ist aber wohl der übliche Umgang Ea's mit Kunden. Gibt Leute mit demselben Problem und die warten sogar noch länger als ich. Mittlerwiele steht auf dem alten Account auch "NO ULTIMATE TEAM", scheinen die entweder deaktiviert oder gebannt zu haben (letzteres hoffe ich mal mal nicht, wäre eigl unsinnig und ich hab auch keine Meldung darüber bekommen)

Hab mich fast 3 Wochen täglich mega aufgeregt und den Suppport angeschriehen, aber die können halt echt rein gar nichts tun, die leiten solche Dinge einfach nur weiter...ist zum kotzen^^

Zumindest auf meinem neuen Account kann ich spielen und hab mit etwas Trading Geschick und dank der gefallenen Preise auch n schlagfertiges Team aufgebaut. So arbeite ich mich langsam aber sicher wieder in höhere Ligen
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 23:19   #615
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 27
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von copticbomba Beitrag anzeigen
Mein Club wurde gerade zurückgesetzt. Ab jetzt keine Coins mehr :/ Und ich muss von Liga 10 anfangen :/ Naja besser als ein Bann
Hast du Fifa points zurückbekommen?
FRYtheFLY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 05:32   #616
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Wenn man nach einer Verwarnung im Oktober immer noch wöchentlich 300k Coins kauft ist man irgendwo aber selber schuld blöd gelaufen aber das Risiko trägt ja jeder selbst
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 07:51   #617
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.302
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Mein Account war gestern nach den Wartungsarbeiten ebenfalss zurückgesetzt. Allerdings habe ich nie Coins gekauft oder andere Dinge gemacht welche gegen EA-Bestimmungen verstoßen. Zumindest ist mir dahingehend nichts bekannt. Auch meine FIFA-Points wurden mir nicht gut geschrieben. (Ich hatte im Laufe der Zeit ca. 150 Euro investiert). Eine Email habe ich auch nicht bekommen. Den Support habe ich kontaktiert, aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Da kommt wahrscheinlich auch nichts Sinnvolles. Momentan bin ich drauf und dran FIFA nie wieder anzufasssen. Eine derartige Willkür geht mir gegen den Strich.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 09:37   #618
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Mein Account war gestern nach den Wartungsarbeiten ebenfalss zurückgesetzt. Allerdings habe ich nie Coins gekauft oder andere Dinge gemacht welche gegen EA-Bestimmungen verstoßen. Zumindest ist mir dahingehend nichts bekannt. Auch meine FIFA-Points wurden mir nicht gut geschrieben. (Ich hatte im Laufe der Zeit ca. 150 Euro investiert). Eine Email habe ich auch nicht bekommen. Den Support habe ich kontaktiert, aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Da kommt wahrscheinlich auch nichts Sinnvolles. Momentan bin ich drauf und dran FIFA nie wieder anzufasssen. Eine derartige Willkür geht mir gegen den Strich.
Ok das ist krass- vll müssen ja andere gleichwertige Fehler zu den ganzen abbrüchen , Aufstiegsfehler etc wieder kompensiert werden und das ganze ist dann gesteen geschehen durch versehentliche acc resets
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 11:12   #619
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.302
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Kann mir bitte jemad den Link für den EA Support Live Chat posten? Dankeschön.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 11:14   #620
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von copticbomba
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Wien
Beiträge: 213
Standard AW: Verwarnungen und Bans für Coinkauf

Zitat:
Zitat von DonCizzel Beitrag anzeigen
Wenn man nach einer Verwarnung im Oktober immer noch wöchentlich 300k Coins kauft ist man irgendwo aber selber schuld blöd gelaufen aber das Risiko trägt ja jeder selbst

Hahaha das weiß ich eh, nur hab ich nichts gehört, dass jemand zurückgesetzt wurde, da dachte ich mir was solls
copticbomba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de