Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 254
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2014, 22:11  

Beitrag #611

copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ja das schon. Aber beim ersten Mal hatte man solche Geschenkpacks.
17.12.2014, 22:19  

Beitrag #612

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von copticbomba
Ich habe jede Woche ca. 300k gekauft und eine Verwarnung im Oktober erhalten. Ich spiele am PC.

Ich wusste, dass die Wartungsarbeiten was damit zu tun haben werden.
Woher wusstest du das? Ich hatte gehofft, dass die dieses Mal die unzähligen Accounts reparieren, die seit Wochen keinen FUT-Zugang mehr haben. So wie meiner...Kackladen!
17.12.2014, 22:39  

Beitrag #613

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von hanswert11
Woher wusstest du das? Ich hatte gehofft, dass die dieses Mal die unzähligen Accounts reparieren, die seit Wochen keinen FUT-Zugang mehr haben. So wie meiner...Kackladen!
du hast noch immer keinen FUT Zugang ? bei mir funktionieren nur bestimmte Dinge nicht wie Shop (Transferlistenerweiterung etc) und die üblichen aus welchen Gründen auch immer verursachten Spielabbrüche oder nicht gewertete Auf und Abstiege .....Lachflash

Spielen kann ich obwohl nachdem heute wieder alles online war ich gleich aus dem ersten Spiel gekickt wurde....

hoffe die geben noch bekannt was sie wirklich gemacht haben da bei EA...

---------- Beitrag aktualisiert am 17.12.2014 um 22:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von copticbomba
Ja das schon. Aber beim ersten Mal hatte man solche Geschenkpacks.
mach mit der "Gurkentruppe" ein paar Offlineturniere dann geht sich eh wieder ein normales Team aus..Zufrieden
17.12.2014, 23:05  

Beitrag #614

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ne, ich hatte seit dem ersten Dezember diesen Bug (kam weder in die Webapp, noch ingame in FUT) und hab dann einen neuen Account bekommen. Speacialist Team wurde angewiesen, mein altes Team und Coins zu transferrieren, aber außer der Bestätigungsmail darüber am 2. Dezember hab ich nichts mehr von denen gehört. Das ist aber wohl der übliche Umgang Ea's mit Kunden. Gibt Leute mit demselben Problem und die warten sogar noch länger als ich. Mittlerwiele steht auf dem alten Account auch "NO ULTIMATE TEAM", scheinen die entweder deaktiviert oder gebannt zu haben (letzteres hoffe ich mal mal nicht, wäre eigl unsinnig und ich hab auch keine Meldung darüber bekommen)

Hab mich fast 3 Wochen täglich mega aufgeregt und den Suppport angeschriehen, aber die können halt echt rein gar nichts tun, die leiten solche Dinge einfach nur weiter...ist zum kotzen^^

Zumindest auf meinem neuen Account kann ich spielen und hab mit etwas Trading Geschick und dank der gefallenen Preise auch n schlagfertiges Team aufgebaut. So arbeite ich mich langsam aber sicher wieder in höhere Ligen Lachen
17.12.2014, 23:19  

Beitrag #615

FRYtheFLYs Avatar
FRYtheFLY
Beiträge: 27
FRYtheFLYs Avatar
FRYtheFLY
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von copticbomba
Mein Club wurde gerade zurückgesetzt. Ab jetzt keine Coins mehr :/ Und ich muss von Liga 10 anfangen :/ Naja besser als ein Bann Zufrieden
Hast du Fifa points zurückbekommen?
18.12.2014, 05:32  

Beitrag #616

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Wenn man nach einer Verwarnung im Oktober immer noch wöchentlich 300k Coins kauft ist man irgendwo aber selber schuld Zwinkern blöd gelaufen aber das Risiko trägt ja jeder selbst
18.12.2014, 07:51  

Beitrag #617

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Mein Account war gestern nach den Wartungsarbeiten ebenfalss zurückgesetzt. Allerdings habe ich nie Coins gekauft oder andere Dinge gemacht welche gegen EA-Bestimmungen verstoßen. Zumindest ist mir dahingehend nichts bekannt. Auch meine FIFA-Points wurden mir nicht gut geschrieben. (Ich hatte im Laufe der Zeit ca. 150 Euro investiert). Eine Email habe ich auch nicht bekommen. Den Support habe ich kontaktiert, aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Da kommt wahrscheinlich auch nichts Sinnvolles. Momentan bin ich drauf und dran FIFA nie wieder anzufasssen. Eine derartige Willkür geht mir gegen den Strich.
18.12.2014, 09:37  

Beitrag #618

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Mein Account war gestern nach den Wartungsarbeiten ebenfalss zurückgesetzt. Allerdings habe ich nie Coins gekauft oder andere Dinge gemacht welche gegen EA-Bestimmungen verstoßen. Zumindest ist mir dahingehend nichts bekannt. Auch meine FIFA-Points wurden mir nicht gut geschrieben. (Ich hatte im Laufe der Zeit ca. 150 Euro investiert). Eine Email habe ich auch nicht bekommen. Den Support habe ich kontaktiert, aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Da kommt wahrscheinlich auch nichts Sinnvolles. Momentan bin ich drauf und dran FIFA nie wieder anzufasssen. Eine derartige Willkür geht mir gegen den Strich.
Ok das ist krass- vll müssen ja andere gleichwertige Fehler zu den ganzen abbrüchen , Aufstiegsfehler etc wieder kompensiert werden und das ganze ist dann gesteen geschehen durch versehentliche acc resets Lachen
18.12.2014, 11:12  

Beitrag #619

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Kann mir bitte jemad den Link für den EA Support Live Chat posten? Dankeschön.
18.12.2014, 11:14  

Beitrag #620

copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von DonCizzel
Wenn man nach einer Verwarnung im Oktober immer noch wöchentlich 300k Coins kauft ist man irgendwo aber selber schuld Zwinkern blöd gelaufen aber das Risiko trägt ja jeder selbst
Hahaha das weiß ich eh, nur hab ich nichts gehört, dass jemand zurückgesetzt wurde, da dachte ich mir was solls Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Verwarnungen und Bans
für Coinkauf
Verwarnungen und Bans für Coinkauf