Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 581
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2015, 12:45  

Beitrag #871

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Dein ernst? Einen Sif Robben mit H/L Workrates als RM spielen zu lassen??
Dazu noch ein Reus im LM ?
er verschwendet Robben und Reus aber das wird er wohl noch draufkommen, Robben muss RF oder RS sein und Reus auch .........Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 09.01.2015 um 11:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bananenflankengott
Wie lange dauert es bis man nach einem Kauf verwarnt wird ?
1 tag bis 3 Monate oder länger, ist ganz unterschiedlich, wurde grad jemand verwarnt der vor 3 Monaten gekauft hat...
09.01.2015, 13:02  

Beitrag #872

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von hubertm1
er verschwendet Robben und Reus aber das wird er wohl noch draufkommen, Robben muss RF oder RS sein und Reus auch .........Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 09.01.2015 um 11:46 Uhr ----------


ich hätte robben als rs umgewandelt und ihn als Stürmer mit 7 chemie spielen lassen. reus lf und shaquiri lf. de bruyne als zom. also ein 433
09.01.2015, 13:48  

Beitrag #873

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Schon mal dran gedacht, dass andere Leute anders spielen als ihr? Warum sollte Robben bzw. Reus dort verschwendet sein? Spricht doch absolut nichts dagegen zwei Weltklasse Spieler bereits im Mittelfeld nutzen zu können.
Vor allem ist von Verschwendung zu reden schon sehr gewagt, wenn die beiden Stürmer Müller und Lewandowski heißen...
09.01.2015, 14:43  

Beitrag #874

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Er sollte schnell mal ein Spiele mit seinem Team machen bevor der Bann kommt!

Rede aus Erfahrung.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.01.2015 um 13:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von OnlinePetition
Stand gekaufter Coins: 11 Millionen
Verwarnungen erhalten : 0
Bann erhalten : 0

Kaufe immer zu 500k einheiten. Werd zu TOTY noch paar Mille kaufen..

Viel Spass beim kauf überteuerter Fifa Points
Glaube mir, der Bann kommt!
Habe auch viel gekauft , Resultat Origin Bann nach 3. Monaten (ohne Verwarnung oder Vorankündigung)
09.01.2015, 14:56  

Beitrag #875

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich finde auch die formation & spieler liegt ganz beim spieler selber,
ich hab zurzeit auch ein experiment am laufen:
aguero von MS auf ZM umgeschult, jetzt neben di maria im ZM
und dafür Messi MS und siehe da, ich gewinne zurzeit (nach einer niederlagen serie) und aguero spielt sich ganz gut, zumal ich einen abschluss starken spieler aus der zweiten reihe habe!
09.01.2015, 15:24  

Beitrag #876

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
ich hätte robben als rs umgewandelt und ihn als Stürmer mit 7 chemie spielen lassen. reus lf und shaquiri lf. de bruyne als zom. also ein 433
Bei RS geht ja auch Solospitze mit 7 Chemie wie Doppelspitze auch.

Reus LF-Robben (RS Karte als ST)-Shaquiri RF hast gemeint nehm ich an...

ist nicht Shaquiri IF ST (MS, ZOM) ??
09.01.2015, 15:24  

Beitrag #877

Bananenflankengotts Avatar
Bananenflankengott
Beiträge: 2
Bananenflankengotts Avatar
Bananenflankengott
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Walka
Glaube mir, der Bann kommt!
Das halte ich für sehr fragwürdig und Du kannst es auch nicht wissen.

Habe im Oktober 100k gekauft und bis heute nichts gehört.
Vermutlich wird nur gebannt wenn man später bzw. vor kurzem noch nachgekauft hat.

Ausserdem spielen da noch andere Faktoren mit. Könnte mir zB. vorstellen, daß EA ein Auge zudrückt, wenn die sehen, daß man auch FIFA Points kauft.
09.01.2015, 15:28  

Beitrag #878

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von FCB1812
Schon mal dran gedacht, dass andere Leute anders spielen als ihr? Warum sollte Robben bzw. Reus dort verschwendet sein? Spricht doch absolut nichts dagegen zwei Weltklasse Spieler bereits im Mittelfeld nutzen zu können.
Vor allem ist von Verschwendung zu reden schon sehr gewagt, wenn die beiden Stürmer Müller und Lewandowski heißen...
wenn man sich den Luxus leisten kann alle aufzustellen soll man sie kombinieren wie man will, ich sage nur das mir persönlich Robben oder Reus als RS oder LS am besten gefallen haben

habe beide nicht mehr und hatte auch nie beide gemeinsam und Müller IF gar nie

wie gesagt ist Geschmacksache nur Reus traf bei mir öfters als Lewa, Ramos und alle anderen Buli Stürmer und die kurze Zeit die ich Robben hatte ging er auf der Position ab wie eine Rakete....
09.01.2015, 15:46  

Beitrag #879

OnlinePetitions Avatar
OnlinePetition
Beiträge: 37
OnlinePetitions Avatar
OnlinePetition
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von hubertm1
wenn man sich den Luxus leisten kann alle aufzustellen soll man sie kombinieren wie man will, ich sage nur das mir persönlich Robben oder Reus als RS oder LS am besten gefallen haben

habe beide nicht mehr und hatte auch nie beide gemeinsam und Müller IF gar nie

wie gesagt ist Geschmacksache nur Reus traf bei mir öfters als Lewa, Ramos und alle anderen Buli Stürmer und die kurze Zeit die ich Robben hatte ging er auf der Position ab wie eine Rakete....
Hört sich nicht schlecht an, aber mir taugen die Aussenstürmer nicht. Hatte das in Fifa 14 mal ausprobiert bin aber nicht damit klar gekommen. Meistens war es dann so die meine aussen die Flankengeber waren und das ist dann wirklich verschwendung. Müller IF im Sturm ist der Hammer ist im grunde ein besserer Lewandowski und das will was heissen Lachen

Zu dem Bann Thema. Mir eigentlich egal sollen sie mich bannen, aber ich glaub nicht daran. bei einer Summe von 11 Millionen Coins Bannt man mich entweder sofort oder man hat mich einfach übersehen, wie auch immer..

Vielleicht sollt ich erwähnen das ich zu Fifa 15 Release Fifa Points im Wert von 400 Euro erstanden habe, ob dies eine Rolle spielt, keine Ahnung..

Fifa 15 hat mich aber so enttäuscht das ich mir geschworen habe EA keinen Cent mehr zu geben und deswegen auf Coinskauf umgestiegen bin, was meiner Kreditkarte auch besser tut
09.01.2015, 15:59  

Beitrag #880

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Das klingt nach einem starken Suchtverhalten....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Verwarnungen und Bans
für Coinkauf
Verwarnungen und Bans für Coinkauf