Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 434
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2014, 11:25  

Beitrag #531

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Gibt es eigentlich jemanden, der keine Coins gekauft hat. Wenn man so liest, wieviele Packs bei Happy Hours geöffnet werden, glaube ich nicht daran, dass es viele Spieler gibt, die ganz ohne Coinskauf weit kommen...

Ausnahme Gelegenheitsspieler...
15.12.2014, 11:26  

Beitrag #532

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von redbull2604
Gibt es eigentlich jemanden, der keine Coins gekauft hat. Wenn man so liest, wieviele Packs bei Happy Hours geöffnet werden, glaube ich nicht daran, dass es viele Spieler gibt, die ganz ohne Coinskauf weit kommen...

Ausnahme Gelegenheitsspieler...
Die kommen aber dann auch nicht weit Zahnlücke
15.12.2014, 11:29  

Beitrag #533

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von garribaldi
Vielleicht verstehe ich etwas falsche, aber...die Coins, die man kaufen kann, stammen doch aus dem Spiel. Hier im Forum wird immer so argumentiert, als würden dem Spiel von extern Coins hinzugefügt, aber diese werden doch erfarmt..
Durch das Erstellen von Accounts und dann dem Verwenden von beispielsweise Abbruchcheats kommen Münzen in Umlauf, die es unter normalen Umständen nicht geben würde.

Autobuyer generieren keine Münzen, die sorgen nur dafür, dass man keine Schnäppchen machen kann und verteilen die Münzen bzw. den Münzwert eines Spielers von Account A auf Account B.
15.12.2014, 11:35  

Beitrag #534

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Alles heisse luft nur von EA..
Sperren sie einen macht derjenige sich halt nen neuen acc auf, generiert dort auf selbem wege die coins und verkauft sie wieder^^
15.12.2014, 12:25  

Beitrag #535

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Zitat:
Zitat von redbull2604
Gibt es eigentlich jemanden, der keine Coins gekauft hat. Wenn man so liest, wieviele Packs bei Happy Hours geöffnet werden, glaube ich nicht daran, dass es viele Spieler gibt, die ganz ohne Coinskauf weit kommen...
Doch, die gibt es. Ist nur recht schwierig und zeitaufwändig. Ich habe noch nie Coins gekauft und einen Spielerbestand im Wert von schätzungsweise 5-6 Mio.. Schreibe das nicht um anzugeben, sondern um zu sagen, dass es durchaus geht. Und es macht viel mehr Spaß, wenn man sich selbst dahin gearbeitet hat.

Wenn ich lese, dass Leute hunderte von Euros ausgeben, bin ich wirklich sprachlos. Aber einer von denen hat mir wahrscheinlich gerade einen Spieler 80k über Wert abgekauft.
15.12.2014, 12:26  

Beitrag #536

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von Kuennek
@walka
2 Monate ist dein letzter coins kauf her?oder hast du innerhalb von 2 Monaten mehrmals coins gekauft
Ist ca. 2 Monate her, gekauft habe ich 3-4 mal insegesamt ca. 3 Mio.
In der Nacht von Freitag uaf Samstag hats mich erwischt, habe zwar per Mail nur eine Verwarnung bekommen, kann aber trotzdem nicht spielen!

Fut gibt Fehlermeldung, WebApp geht nicht und in der Handy App siehst so aus als hätte ich noch keinen Verein!

Mail wegen FUT Bann habe ich nicht bekommen, wie gesagt "nur" ne Verwarnung!
15.12.2014, 12:50  

Beitrag #537

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von cheax81
Die kommen aber dann auch nicht weit Zahnlücke
Ich habe noch keinen Cent ausgegeben und spiele Liga 2, also ich denke ich bin weit gekommen.
15.12.2014, 12:50  

Beitrag #538

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von garribaldi
Doch, die gibt es. Ist nur recht schwierig und zeitaufwändig. Ich habe noch nie Coins gekauft und einen Spielerbestand im Wert von schätzungsweise 5-6 Mio.. Schreibe das nicht um anzugeben, sondern um zu sagen, dass es durchaus geht. Und es macht viel mehr Spaß, wenn man sich selbst dahin gearbeitet hat.

Wenn ich lese, dass Leute hunderte von Euros ausgeben, bin ich wirklich sprachlos. Aber einer von denen hat mir wahrscheinlich gerade einen Spieler 80k über Wert abgekauft.
5-6 Mio., das ist aber eine schöne Menge. Ich glaube, dass der Anfang sehr schwierig ist, bis man einmal zu den ersten 100.000 kommt...
Da muss man schon viel Zeit haben, um diese Münzen im Spiel einzusammeln...

---------- Beitrag aktualisiert am 15.12.2014 um 12:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77
Ich habe noch keinen Cent ausgegeben und spiele Liga 2, also ich denke ich bin weit gekommen.
Gratuliere!

Aber ich denke, dass zumindest jeder zweite Geld dafür ausgab...
Entweder, weil man nicht mehr als 1 bis 2 Spiele am Tag spielen kann und trotzdem seine Lieblingsmannschaft möchte oder einfach nur zum Traden.
15.12.2014, 12:56  

Beitrag #539

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
5-6 Mio?
also davon ausgehend, dass man ~400 coins für ein Spiel bekommt macht das 12.500 Spiele..
so viele hat kein mensch!
selbst davon ausgehend dass du schon 1000 spiele gemacht hast (seit release also 12 spiele am tag...) kommt man auf 400.000 (+ die Prämien für Saison)
Sagen wir einfach durch zocken auf 1 mille..
entweder du bist ein packs-glückspilz oder ein master trader für die restlichen 5 Mio...
15.12.2014, 12:59  

Beitrag #540

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Hab jetzt noch ca. 3,5kk und den TS voller Spieler, spiele Liga 1 und hab 3 Teams die zusammen ca. 150k kosten.
Wer sagt dass man ohne Coinskauf nicht Liga 1 spielen kann, kann den Controller nicht bedienen.
Hab zwischenzeitlich zwar auch mit den ganzen Stars gespielt, läuft aber auch nicht zwingend besser als mit nem 80 Rated Team.

Achja auch ohne Coinskauf, lediglich zum Start der Webapp 20,- in Points investiert als Startkapital.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Verwarnungen und Bans
für Coinkauf
Verwarnungen und Bans für Coinkauf