Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frage zu Gold-Packs im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: ich glaube ich bin level 35...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2014, 18:24   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2013
Beiträge: 46
Standard AW: Frage zu Gold-Packs

ich glaube ich bin level 35
Bruce1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2014, 20:24   #22
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von imeasy2read
 
Registriert seit: 16.10.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Frage zu Gold-Packs

Zitat:
Zitat von Embodier Beitrag anzeigen
Ich habe ein Top Bundesligateam mit Stärke 87, ergänzt nun durch IF Aubameyang und IF De Bruyne. Trotz dieser beiden, Robben, Ribery, Reus in der Mitte und hinten Alaba, Pisczek, Boateng, Benatia und Neuer im Tor
Mal ne Frage: Wie hast du das Team in der kurzen Zeit zusammenbekommen? Das Team dürfte ja einen exorbitanten Wert haben.
imeasy2read ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2014, 21:41   #23
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Frage zu Gold-Packs

Zitat:
Zitat von imeasy2read Beitrag anzeigen
Mal ne Frage: Wie hast du das Team in der kurzen Zeit zusammenbekommen? Das Team dürfte ja einen exorbitanten Wert haben.
350 Euro ausgegeben für FIFA Points. Und eben wieder Reus gezogen, ich bleibe dabei, wer richtig Euro ausgeben kann/will/möchte, fährt mit FIFA Points besser.
Und unterstützt das Angebot für Konsumkarten, nonrare und rare Spielerkarten, zu Gunsten der Casuals und kleinerer Budgets.

Das nicht jeder so viel Geld für ein virtuelles Hobby ausgeben kann/will/möchte, das weiß ich!
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2014, 07:43   #24
skillzForFun
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 245
Standard AW: Frage zu Gold-Packs

Wieviel Coins stehen dir zur Verfuegung Bruce1980? Fuer 50k bis 100k bekommst du schon richtig starke Teams zusammen. Wichtig ist mit den Spielern umgehen zu koennen, was von deinem Spieltyp abhaengt. Empfehlung von mir: Emenike (Beast!!!), gefaellt mir richtig gut, Sneyder, GOD als ZOM , Melo, guter ZDM, Handanovic, OMG was in geiler Kerl ...um diese Spiele habe ich mir dann ein Team gebaut. Das sind die Schluesselspieler.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2014 um 07:45 Uhr ----------

Und heute kommt dann noch nen Bliga Team, entweder nur Buli oder Mix mit BPL. Team soll um De Bruye IF gebaut werden Abwehr und Mittelfeld ist mir egal ob Bliga oder BPL, mal schauen was da raus kommt.
climb4free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2014, 16:49   #25
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.786
Standard AW: Frage zu Gold-Packs

Zitat:
Zitat von Embodier Beitrag anzeigen
350 Euro ausgegeben für FIFA Points. Und eben wieder Reus gezogen, ich bleibe dabei, wer richtig Euro ausgeben kann/will/möchte, fährt mit FIFA Points besser.
Und unterstützt das Angebot für Konsumkarten, nonrare und rare Spielerkarten, zu Gunsten der Casuals und kleinerer Budgets.

Das nicht jeder so viel Geld für ein virtuelles Hobby ausgeben kann/will/möchte, das weiß ich!
DREIHUNDERTFÜNFZIG naja, wer hat der kann... für das Geld gibts ne PS4...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 14:45   #26
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2013
Beiträge: 46
Standard AW: Frage zu Gold-Packs

Habe jetzt folgendes Bundesliga Team 4-1 2 1 2

Tor: Trapp
Abwehr: Ricardo Rodriguez, Naldo, Sokratis, Grosskreuz
Mittelfeld: Perisic, Luiz Gustavo, Mkhitaryan, Blaszcykows
Angriff: Ramos und Immobile
Manager : Löw

Chemie 100 und jeder Spieler Chemie 10

Was konnte ich noch verbessern?
Bruce1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 18:27   #27
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 43
Standard AW: Frage zu Gold-Packs

LM Draxler, TW Leno
elch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frage zu Gold-Packs
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gold oder Silber Packs??? Rasker FIFA 14 Ultimate Team Forum 9 14.06.2014 11:28
Gold Packs Was war drin ?! smooky2008 FIFA 13 Ultimate Team Forum 1178 26.12.2013 16:38
Gold Packs ziehen oder Silver Packs? Chimenez FIFA 13 Ultimate Team Forum 3 05.03.2013 17:40
keine Gold Packs mit Preorder Code Homyrt FIFA 12 Ultimate Team Forum 3 30.10.2011 16:04
Tausche pre-order code (man bekommt dirch ihn 24 gold packs) tgb36 FIFA 12 Ultimate Team Forum 8 29.10.2011 19:38


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de