Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 336
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2014, 18:24  

Beitrag #21

Bruce1980s Avatar
Bruce1980
Beiträge: 47
Bruce1980s Avatar
Bruce1980
Beiträge: 47
Beiträge: 47
ich glaube ich bin level 35
16.10.2014, 20:24  

Beitrag #22

imeasy2reads Avatar
imeasy2read
Beiträge: 52
imeasy2reads Avatar
imeasy2read
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Embodier
Ich habe ein Top Bundesligateam mit Stärke 87, ergänzt nun durch IF Aubameyang und IF De Bruyne. Trotz dieser beiden, Robben, Ribery, Reus in der Mitte und hinten Alaba, Pisczek, Boateng, Benatia und Neuer im Tor
Mal ne Frage: Wie hast du das Team in der kurzen Zeit zusammenbekommen? Das Team dürfte ja einen exorbitanten Wert haben.
16.10.2014, 21:41  

Beitrag #23

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von imeasy2read
Mal ne Frage: Wie hast du das Team in der kurzen Zeit zusammenbekommen? Das Team dürfte ja einen exorbitanten Wert haben.
350 Euro ausgegeben für FIFA Points. Und eben wieder Reus gezogen, ich bleibe dabei, wer richtig Euro ausgeben kann/will/möchte, fährt mit FIFA Points besser.
Und unterstützt das Angebot für Konsumkarten, nonrare und rare Spielerkarten, zu Gunsten der Casuals und kleinerer Budgets.

Das nicht jeder so viel Geld für ein virtuelles Hobby ausgeben kann/will/möchte, das weiß ich!
18.10.2014, 07:43  

Beitrag #24

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Wieviel Coins stehen dir zur Verfuegung Bruce1980? Fuer 50k bis 100k bekommst du schon richtig starke Teams zusammen. Wichtig ist mit den Spielern umgehen zu koennen, was von deinem Spieltyp abhaengt. Empfehlung von mir: Emenike (Beast!!!), gefaellt mir richtig gut, Sneyder, GOD als ZOM Zwinkern, Melo, guter ZDM, Handanovic, OMG was in geiler Kerl Zwinkern...um diese Spiele habe ich mir dann ein Team gebaut. Das sind die Schluesselspieler.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2014 um 07:45 Uhr ----------

Und heute kommt dann noch nen Bliga Team, entweder nur Buli oder Mix mit BPL. Team soll um De Bruye IF gebaut werden Zwinkern Abwehr und Mittelfeld ist mir egal ob Bliga oder BPL, mal schauen was da raus kommt.
18.10.2014, 16:49  

Beitrag #25

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Embodier
350 Euro ausgegeben für FIFA Points. Und eben wieder Reus gezogen, ich bleibe dabei, wer richtig Euro ausgeben kann/will/möchte, fährt mit FIFA Points besser.
Und unterstützt das Angebot für Konsumkarten, nonrare und rare Spielerkarten, zu Gunsten der Casuals und kleinerer Budgets.

Das nicht jeder so viel Geld für ein virtuelles Hobby ausgeben kann/will/möchte, das weiß ich!
DREIHUNDERTFÜNFZIG ZahnlückeSchockstarre naja, wer hat der kann... für das Geld gibts ne PS4...
20.10.2014, 14:45  

Beitrag #26

Bruce1980s Avatar
Bruce1980
Beiträge: 47
Bruce1980s Avatar
Bruce1980
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Habe jetzt folgendes Bundesliga Team 4-1 2 1 2

Tor: Trapp
Abwehr: Ricardo Rodriguez, Naldo, Sokratis, Grosskreuz
Mittelfeld: Perisic, Luiz Gustavo, Mkhitaryan, Blaszcykows
Angriff: Ramos und Immobile
Manager : Löw

Chemie 100 und jeder Spieler Chemie 10

Was konnte ich noch verbessern?
20.10.2014, 18:27  

Beitrag #27

elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
elchs Avatar
elch
Beiträge: 43
Beiträge: 43
LM Draxler, TW Leno
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Frage zu Gold-Packs Frage zu Gold-Packs